Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombieland 2?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombieland 2 Fortsetzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:45
Hiho liebe Allmy-User :)

Ich wollte mal Fragen ob jemand irgendwie was mitbekommen hat ob es von "Zombieland" vielleicht eine Forsetzung geben wird ? Bin im Internet leider nicht fündig geworden.

Liebe Grüße,
wizzy

Anzeige
melden

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:47
@wizzy

Ich hoffe nicht, der Streifen ist höchstens eine Produktion für youtube, obwohl es da schon bessere Videos gibt ;).

Wie der es in den Kino geschafft hat... keine Ahnung...

Schlechtester Trash-Film überhaupt :D


melden

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:48
Ich fand den Film klasse, aber wie jeder weiß hat jeder seine eigene Meinung ;-)


melden

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:48
@wizzy

Regel Nummer 1: Doppelt hält besser!

Der Film ist kacke :D


melden

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:48
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471429.html

nach 10 sec googeln


melden

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:49
Wenn dir der Film nicht gefällt muss ich dich Fragen wieso du hier überhaupt schreibst, ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt.


melden

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:50
@ LaRemi, vielen Dank :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:50
http://www.frag-doch-google.de/


melden

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:51
@ m7 ich habe doch oben beschrieben das ich nicht fündig geworden bin.


1x zitiertmelden

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:51
@wizzy

Du hast leider einen Beitrag in einem Forum abgegeben indem ich angemeldet bin.

Und da ich überall meine Meinung äußern darf tue ich das auch hier! :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:51
Zitat von wizzywizzy schrieb:@ m7 ich habe doch oben beschrieben das ich nicht fündig geworden bin.
aha, und das sollen wir glauben.


melden

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:52
@kekscore Dürfen tust du das natürlich. Nur finde ich es unangebracht. Ich will jetzt nicht weiter mit dir diskutieren ^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:52
hättest du mal bei google "zombiland 2" eingegeben hätte sich deine frage hier erübrigt!

@wizzy


melden

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:53
Man seit ihr nervig hier, ich geh jetzt mal off. Thread kann geclosed werden.

Gute Nacht.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:53
dito


melden

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:53
@m7

Geile Sachen haben wir schnell erledigt ! :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:55
@kekscore

ist doch nicht normal sowas.
da bekommt man irgendwie ne krawatte und fühlt sich verarscht.

ist das so schwer das eben kurz zu googlen.

aber er hat ja nichts darüber gefunden, schon klar :D


melden

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:56
@m7

Naja, lieber andere Leute für sich suchen lassen. Ist wohl die faulheit der Menschheit.

Schande über die Menschen ! :D XD


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombieland 2?

20.03.2012 um 22:57
@kekscore

:D

wie du schon erwähnt hast, wurde ja schnell erledigt :)


melden

Zombieland 2?

21.03.2012 um 00:40
Zombieland 2 wenn dann wohl ohne die Darsteller aus dem 1.Teil :(


Anzeige

melden