Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombieland 2?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombieland 2 Fortsetzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombieland 2?

21.03.2012 um 01:22
Wie so kleine Kinder seit ihr, ganz ehrlich. Und ich dachte ddas wäre in Forum mit Niveau

Anzeige
melden

Zombieland 2?

21.03.2012 um 10:28
@wizzy
Sind alles nur Gerüchte die ich gehört habe, aber Zombieland 2 soll wohl 2013 rauskommen und in NY spielen, Woody Harrolson und Jesse Eisenberg haben ihr Interesse an einen zweiten Teil schon bekundigt.
Mach dir nix draus ich find den Film auch geil, solche Kommentare wie auf Seite eins musst du einfach Ignorieren dann verlieren solche Leute auch schnell wieder die Lust ;)


melden

Zombieland 2?

21.03.2012 um 10:51
Also ich würde einen zweiten Teil feiern... :) ...das war der einzige "lustige" Zombiefilm, den ich bis jetzt gesehen habe...


melden

Zombieland 2?

21.03.2012 um 10:55
@wizzy
@The_Styx
Zombieland war ein sehr cooler und lustiger Zombiefilm, viellicht sogar in der Preisklasse, wie "Shawn oft the Dead".
Wenn Leute den Film nicht witzig finden, lass sie halt, sie gehören dann wahrscheinlich zu den Leuten, welche einfach keine Ahnung von Filmen und Genres haben. :D


1x zitiertmelden

Zombieland 2?

21.03.2012 um 11:10
Über einen zweiten Teil von Shaun of the Dead würde ich mich natürlich noch mehr freuen, die beiden sind einfach das perfekte Gespann und man merkt das dort gar nicht so viel geschauspielert wird, denn die beiden sind auch im wahren Leben richtig dicke Kumpels!
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:welche einfach keine Ahnung von Filmen und Genres haben. :D
Richtig! wenn man keine Zombies mag sollte man sich einfach keine Zombiefilme angucken ;)


melden

Zombieland 2?

21.03.2012 um 11:17
@WalterSobchak
Sie haben ja auch bei "Hot Fuzz" und "Paul" zusammen gespielt. :D


melden

Zombieland 2?

21.03.2012 um 11:24
@Wolfshaag
Hot Fuzz war auch echt lustig und naja Paul ging so, aber damit haben sie den Schritt nach Hollywood geschafft.
Auf jeden Fall kann man sich auf noch einen weiteren Film mit den beiden freuen, denn die Cornetto Trilogie ist noch nicht vollendet ;)
The Worlds End klingt schon mal gut der Titel!
Wikipedia: Blood-and-Ice-Cream-Trilogie


melden

Zombieland 2?

21.03.2012 um 11:29
Ja den kenn ich auch :) "Paul - Ein Alien auf Der Flucht" waren sie auch dabei die beiden ^^


melden

Zombieland 2?

21.03.2012 um 14:25
@wizzy
Leider habe ich keine Ahnung ob es eine Fortsetzung geben sollte aber wenn, wäre das klasse. Ich finde den Film toll ^^ Hast du schon gegoogelt? Wenn dabei nichts rauskommt (zumindest nichts vernünftiges) dann ist das eher unwahrscheinlich.


melden

Zombieland 2?

21.03.2012 um 15:44
@WalterSobchak
Ja, auf den dritten Teil der Triologie bin ich auch mal gespannt. :D


melden

Zombieland 2?

14.04.2012 um 22:39
Zombieland fand ich absolut klasse. Eine Fortsetzung würde mich sehr freuen und gibt sicher wieder einen tollen Abend im Kino :D Ich fürchte nur, dass es schwer wird an den ersten Teil ranzukommen und wenn auch noch andere Schauspieler genommen werden sollen .... aber wer weiß? ^^

@wizzy
Ja Paul fand ich auch super! Das ist auch ein Film, den ich immer wieder weiterempfehle!


melden

Zombieland 2?

15.04.2012 um 12:55
Ich weiß ja nicht ob das generell so einfach ist eine Fortsetzung zu drehen... Ich glaube Zombieland habe ich vor 2 Jahren oderso gesehen wenn ich mich nicht irre. Ist der dann nicht schon relativ alt?


melden

Zombieland 2?

16.04.2012 um 14:48
Ich fand ihn ganz nett. Teil 2 ist trotzdem nicht nötig. Lieber Quarantäne Teil 3!


melden

Zombieland 2?

16.04.2012 um 15:55
Zombieland fand ich richtig gut, aber beim zweiten müssten die sich aber schon neue sachen ausdenken wie die regeln


melden

Zombieland 2?

16.04.2012 um 19:22
Also ich fand den Film auch super.. hab mich totgelacht... sau witzig. Aber definitiv nicht gemacht für einen zweiten Teil.


melden

Zombieland 2?

05.05.2012 um 21:23
Zombieland ist klasse ;)
Allerdings wäre ein 2ter Teil überflüssig, oder? Die Geschichte ist ja erzählt.


melden

Zombieland 2?

06.05.2012 um 14:18
Einen zweiten Teil? Warum nicht? Der erste war ja auch ganz gut :)

@BluePain
Oder rec 3 ;)


melden

Zombieland 2?

06.05.2012 um 14:23
@montos

Yup. Aber Rec 3 gibt es doch schon. Rec 4 soll in Planung sein :)

Und wenn es Zombieland Teil 2 geben wird, dann hoffe ich mal, dass es gut klappen wird und was neues zu sehen gibt.


melden

Zombieland 2?

06.05.2012 um 14:27
@BluePain
Hab nach rec 2 beschlossen keine Recfilme mehr zu schauen. Der war sooooo schlecht ;)

Der Ausbruch der Apokalypse aus der Sicht von Bill Murray fänd ich echt cool! Jedenfalls wärs ne gute Story :)


melden

Zombieland 2?

06.05.2012 um 15:04
@montos

Das wäre der Hammer!
Finde es aber sehr schade, dass er im Film erschossen wurde.


Anzeige

melden