Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombieland 2?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombieland 2 Fortsetzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombieland 2?

01.06.2012 um 09:33
Zombieland habe ich richtig gefeiert den Film!
Wenn ein 2teil rauskommen würde wäre das absolut super!

REC 3 gibt es schon?! Na dann weiß ich ja was ich demnächst gucken werde , fand die ersten beiden teile gar nicht so schlecht!

Aber REC 1 war ein "abklatsch" von einem anderen Film , komme aber gerade nicht auf den Name aber er war besser gewesen als REC 1

Anzeige
melden

Zombieland 2?

01.06.2012 um 10:17
@Mazaka
Du meinst wahrscheinlich Quarantäne?
Das ist aber die Hollywood-Version von REC und kam erst danach.


melden

Zombieland 2?

01.06.2012 um 10:22
@Amukl

Achso dachte das er davor rauskam aber Quarantäne fand ich besser!


melden

Zombieland 2?

01.06.2012 um 10:28
@Mazaka
Kann ich nicht sagen, hab nur REC gesehen.
Ich finds nur sch.... das die Amis jeden einzelnen Film neu drehen müssen, anstatt dass die sich mal eigene Ideen einfallen lassen.


melden

Zombieland 2?

06.06.2012 um 22:33
@Mazaka
Quarantäne war ein Abklatsch von Rec ;)


melden

Zombieland 2?

06.06.2012 um 22:37
@montos

Wurde schon gesagt wenn du Lesen kannst ;)


melden

Zombieland 2?

07.06.2012 um 09:55
@Mazaka
Haha! Ja! War als Fan von Rec soooo erschrocken drüber, dass ich sofort in die Tasten gehackt hab anstatt mal weiter zu lesen...
Sorry fürs annerven ;)


melden

Zombieland 2?

07.06.2012 um 09:58
@montos

Ich fande REC ja nicht schlecht fand ihn sogar gut aber Quarantäne fande ich irgendwie besser!
Ich fande auch cool das im 2teil wo die im Flugzeug sitzen im TV sehen was aus dem 1 teil passiert


melden

Zombieland 2?

07.06.2012 um 10:03
Da hast Du recht! Der zweite Quarantäne ist zum Glück besser als Rec2! der war ja soooo schlecht. Und irgendwie hat mnir Rec2 auch den ersten Teil ziemlich versaut weil ich die Infizierten dannn nur noch als dämonenbesetzte Irre gesehen hab... kennste Rec2 eigentlich?


melden

Zombieland 2?

07.06.2012 um 10:16
@montos

Ich muss mal bisschen in meinem Kopf rumkramen^^

Ich hoffe ich verwechsel hier nichts , also im ersten Teil waren die doch in dem Haus nur wo die oben im Haus dann das Zimmer finden wo der Virus entwickelt wurde und der 2Teil von REC ist doch wo die im Flugzeug sitzen und sehen das ein Haus in Quarantäne gesetzt wird aus dem 1 Teil ?!

Der 2Teil von REC da sind die doch in dem Hanger oder Lagerhalle eingesperrt oder ?!


melden

Zombieland 2?

07.06.2012 um 10:32
@Mazaka
Also im ersten Rec sind diese heroischen Feuerwehrleute und dieses Fernsehteam im Haus und in Rec 2 ist es irgend so ein Supersondereinsatzkommando und ne Hand voll Kids mit Feuerwerkskörpern welche im selben Haus umherirren. Nur is diesmal nix mehr auf Virus sondern alles auf Exorzissmus und Dämonenkram ausgelegt. Da Du ihn anscheinend noch nich kennst: Schau ihn Dir auch nich an! ;)

In Quarantäne 2 sind die meines Wissens nach in irgend einer FlughafenHalle eingeschlossen...


melden

Zombieland 2?

07.06.2012 um 10:37
@montos

Dann habe ich ihn doch noch nicht gesehen ^^
Dachte das mit der Flughafenhalle wäre REC 2 gewesen

Na wenn du sagst REC 2 ist gar nicht toll dann werde ich ihn mir auch nicht ansehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: