Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Spongebob öde?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spongebob, Patrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Spongebob öde?

26.07.2007 um 13:37
Erklärt sich von selbst.

Anzeige
melden
Ja
63 Stimmen (19%)
Nein
133 Stimmen (40%)
UNGLÄUBIGER!
73 Stimmen (22%)
Voll der dreck
33 Stimmen (10%)
die alten folgen geil, die neuen müll!!!
18 Stimmen (5%)
Hab meinen Erstgeborenen "Bob" genannt
9 Stimmen (3%)

Ist Spongebob öde?

05.08.2007 um 13:25
Er öde??


Nein,aber Crabs gefällt mir besser =)


melden

Ist Spongebob öde?

05.08.2007 um 13:25
Ey, Ungläubiger hatte ich nicht aufgeführt obwohl das auch nicht schlecht ist!^^


melden

Ist Spongebob öde?

05.08.2007 um 13:25
UNGLÄUBIGER!


melden

Ist Spongebob öde?

05.08.2007 um 13:25
die alten folgen geil die neuen scheiße


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Spongebob öde?

05.08.2007 um 13:25
Spongebob ist GOTT!


melden

Ist Spongebob öde?

05.08.2007 um 13:25
Patrick!!!!!!!!!!
&ltimg src="http://img215.imageshack.us/img215/9894/imagesar9.jpg">


melden

Ist Spongebob öde?

05.08.2007 um 13:25
Spongebob rulezzzZZZ


melden

Ist Spongebob öde?

05.08.2007 um 13:25
Ja der alte Schwamm wischt bei mir immer auf einen Schlag alle Sorgen weg :)...daher Schwamm drüber !


melden

Ist Spongebob öde?

05.08.2007 um 13:25
Och, seid ich SpongeBob das erste Mal gesehen hab, bin ich SpongeBob-süchtig.
Der ist so witzig und meistens gut gelaunt (außer, als der Pfannwender fast gestorben ist oder Gary davongelaufen ^^), aber Thaddäus ist mir noch sympatischer ;)


melden

Ist Spongebob öde?

13.10.2007 um 13:08

Thaddäus Tentakel

ist

der

Beste!




melden

Ist Spongebob öde?

14.10.2007 um 00:18
fakten zu spongebob:

Plankton: grün:farbe des islams,böse,klein,nichtsnutz,und der ewige verlierer

Crabs: Besitzer der krossen krabe (Mcdonald´s???)


melden

Ist Spongebob öde?

14.10.2007 um 00:20
fakten zu spongebob:

Plankton: grün:farbe des islams,böse,klein,nichtsnutz,und der ewige verlierer

Crabs: Besitzer der krossen krabe (Mcdonald´s???)


melden

Ist Spongebob öde?

14.10.2007 um 00:20
Geldgeil (und es heisst doch geldgeiler jude) ,und ich hab mal gehört dass der jetziger besitzer von mcdonalds auch ein jude ist

thadeus: hat viele arme,dass was um ihn herum passiert interessiert ihn nicht,er liebt es sonnen,entspannen(meditieren??)

usw...

ich weiss nicht was dass heissen soll ich hab mal dass alles genauer angescahut und überlegt was der sinn sein könnte

Ich möchte damit keinen verletzen niemand soll sich angesprochen fühlen ( bin selber moslem elhamdulilah )

würde mich freuen zu erfahren was ihr davon haltet


melden

Ist Spongebob öde?

31.10.2009 um 19:57
Wieso sollte er öde sein???
er ist cool und weiß wenigstens was er will.

Patrick ist crass,Thaddäus ist voll titte und hat geile Sprüche drauf.
Sandy ist toll ,Puff erinnert mic han meine Lehrerin (spießig),Gary ist süß ja die anderen gehen auch.

(Die Deutung finde ich nicht schlecht,dass der Besitzer vom Mackotz einer ist ist auch der Grund warum ein islamischer Lehrer eine Liste von jüd. Firme nden Kinder nzeigte und die Eltern sich aufregten...)Kann schon sein Eugene klingt ja wie jew.
Jemand hat mir gesagt,dass Spongebob ein Ire ist,lach es gibt auch 3Folgen ,die das auch beweisen...
Omas Liebling
Altern ist nicht schwer(glaube schon,dass sie so heißt)
bei der dritten sieht man eine Stelle wo er zum Goldtopf geht und sagt:<Sehen wir bei Kassa Schwammkopf nach< Name??weiß ich nicht mehr


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Spongebob öde?

31.10.2009 um 20:02
Ich liebe den Herrn Tentakel ;)

Ich bin Farbig wen ein ein bisschen von Meisters Talent Tentakeln auf mich ähm abfroh ;)

https://www.youtube.com/watch?v=hsMnB5_CQ9o


melden

Ist Spongebob öde?

31.10.2009 um 20:50
Spongebob is' Klasse...am Besten gefällt mir der Gag,als Spongebob einen Brief bekommt,und die Tinte total verwischt ist...Er sich darüber beschwert,das der Absender wohl keine Ahnung von den physikalischen Begebenheiten unter Wasser hätte,und Ihn direkt ins Lagerfeuer schmeisst^^


melden

Ist Spongebob öde?

31.10.2009 um 22:21
oh man,ja...spongebob ist cool


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Spongebob öde?

31.10.2009 um 22:25
@stanman

amen der is echt gut

https://www.youtube.com/watch?v=5BQAVsqhttA


melden

Ist Spongebob öde?

31.10.2009 um 22:29
die beste folge finde ich die,wo er ständig im finsteren abgrund den bus verpasst ...sobald er einsteigen will fährt der bus weg..dann sieht er ein süssigkeitenautomaten auf der gegenüberliegenden seite :)

muss man unbedingt sehen :) :)


Anzeige

melden