Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herausragend, Lachen & Weinen, Regt Zum Nachdenken An ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 11:09
Edward Norton, Adrien Brody.

Anzeige
melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 11:11
@Fabs Ja.
@dynastia
Da hast du Recht.Ich hab ihn eigentlich nie besonders beachtet,aber in The Woodsman hat er mich total umgehauen.


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 12:44
@all...Die Mods werden mich zwar einen Kopf kürzer machen, aber was solls...in zwei, drei Stunden mache ich dann eine ergänzende Umfrage auf. Es gibt einfach ZU VIELE herausragende Charakterdarsteller. Und auch die gewünschte Umfrage mit Schauspielerinnen erstelle ich noch...bleibt dran! ;) Übrigens: Vorschläge, Wünsche?


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 13:09
Kommt das nicht immer auf die Rolle an, wer einem besonders gefällt oder nicht?
Ich finde, Tom Hanks ist einer der vielseitigsten Schauspieler - er macht auch mehr durch seine Filme von sich reden, als durch Skandale im Privatleben, wie so manch anderer ;) ...
Wobei ich jetzt aber Christian Bale angeklickt habe - hab ihn grade letztens als kleinen Jungen im Fernsehen gesehen ... da war er wohl 13 Jahre oder so


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 13:20
@Thalassa
Dann fehlt ja jetzt nur noch jemand, der sich erbarmt und seine Stimme für Carrey opfert...er ist ja wahrlich kein Schlechter, aber bei der Konkurrenz...Gleiches galt für Bale, obwohl Bale+The Fighter = Weltklasse...


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 13:24
Neeeeeeeee, also Carrey ertrage ich irgendwo nicht :D ...

Christian Bale hab ich das erste mal (bewußt) in "American Psycho" gesehen und fand ihn genial - erstaunlich, daß dieser brutale Film von einer Frau inszeniert wurde ;) .


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 13:30
Will Smith
Adam Sandler
Drew Barrymore


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 13:30
@Thalassa
Jepp, Carrey kam auch nur wegen "Truman Show" und "Mondmann" rein.

Ja, American Psycho, dadurch wurde Bale berühmt. Wirds dazu nicht auch bald ein Remake mit Wood in der Hauptrolle geben? -.-


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 13:35
@Halbarad

Keine Ahnung ... ich glaube auch kaum, daß ich mir das dann angucken würde ;) , meistens sind diese Remake´s enttäuschend - wie bei "Nightwatch", da ist auch das dänische Original grandios und ich verstehe bis heute nicht, warum der das nochmal "auf amerikanisch" drehen mußte/wollte :( .


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 13:50
@Thalassa
Weil man es dem amerikanischen Publikum "nicht zumuten könne, sich mit unbekannten dänischen Darstellern abgeben zu müssen"? Und dann auch noch mit Wood...(American Psycho - Remake)


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 15:00
@Thalassa

Bei "Alptraum Nachtwache" fand ich sogar das Remake besser als das Original. Sah aber das Remake zuerst, möglich auch das es an dem lag. Nick Nolte und Ewan McGregor zwei starke Darsteller im Duell, fand ich gut.
Spielt da nicht der Schönling (Momo, Johnny) von "Eis am Stiel" den Kumpel von McGregor?


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 15:04
@AdLibitum

Hab ich mir nicht gemerkt - mein Favorit ist und bleibt das Original ... eigentlich war ich anfangs ja auch mehr als skeptisch ;) - aber nachher richtig begeistert, obwohl ich verhältnismäßig wenig über die dänischen Schauspieler weiß/wußte :) .


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 15:08
So Leute, wie versprochen hier zunächst Part II, die Damen folgen heute Abend. Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 16:00
@Halbarad
Carrey war aber in "Eternal sunshine of the spotless mind" auch grandios.


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 16:32
Man kann doch die einzelnen Schauspieler nicht miteinander vergleichen. Andere Rollen, anderer Typ und andere Generation.

Btw. ich vermisse James Gandolfini in der Liste.


2x zitiertmelden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 18:50
@mothwoman
Hey, ICH hab ihn nicht kritisiert...ich nehme an, du hast dich erbarmt? :)


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 18:54
@Halbarad
Erbarmt, ihn zu voten?
Niemals, wenn Ede Norton zur Auswahl steht. ;)


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 19:00
Will Smith (schmach)


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 19:02
/dateien/86592,1333990965,2012-04-09 19-01-51 301Original anzeigen (0,3 MB)
@mothwoman
Siehe Anhang. Selbst im Urlaub ist er dabei. :D Trotzdem ging meine Stimme an Freeman...


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.04.2012 um 19:05
@Halbarad
Brav.
Toller Film. :)


Anzeige

melden