Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewollt komische Filme, Trashfilme

Ungewollt komische Filme, Trashfilme

04.11.2015 um 17:57
Youtube: Mega Shark vs Giant Octopus - Official Trailer
Mega Shark vs Giant Octopus - Official Trailer



melden

Ungewollt komische Filme, Trashfilme

04.11.2015 um 17:58
Eigentlich braucht man sich nur durch die Filmografie von Lorenzo Lamas klicken, da findet man sehr viele Perlen des Trashs`


melden

Ungewollt komische Filme, Trashfilme

04.11.2015 um 21:39
"City of the walking dead"

Den Film gab es mal bei irgendwas umsonst dazu. Eigentlich hätte ich noch Geld dafür bekommen müssen.. Handlung leider keine sinnnige vorhanden. Schnitt und schauspielerische Leistung eine Katastrophe.

Das einzige lustige an dem Film war das mal ein Zombie im Hintergrund durchs Bild lief und ungelogen der Zombie lief wie Otto Waalkes. Sprich die Beine beim laufen hochziehen bis zum Bauch und die Arme so hasenartig vor der Brust haltend. Seitdem bin ich überzeugt davon das Otto in diesem Film einen Cameo Auftritg hatte.


melden

Ungewollt komische Filme, Trashfilme

15.11.2015 um 03:47
https://www.youtube.com/watch?v=m3JjyvQzSJI

Youtube: Barbarella (1968) Trailer
Barbarella (1968) Trailer


Youtube: plan 9 from outer space (trailer)
plan 9 from outer space (trailer)



melden