Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Lost Room ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 20:20
Hat das jemand schon gesehen?

Diese Mini-Serie ist zwar nicht soo bekannt
aber meiner Meinung nach eine Geile Idee

Trailer

Youtube: The Lost Room - Trailer
The Lost Room - Trailer



Trailer ist nicht so gut gemacht. Aber ich kann jeden nur empfehlen diesen FIlm sich anzuschauen echt gut.


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 20:29
@SagopaKajmer
Es steht in meinem Regal ;)
Einfach nur genial die Idee und die Umsetzung!
Es lohnt sich, sich diese Serie mal anzuschauen :)


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 21:21
@SagopaKajmer
@Plop
Ist das die Miniserie mit Peter Krause? Dann lohnt es sich allein schon deswegen.


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 21:21
@Halbarad
Jup, das ist sie :)


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 21:23
@Plop

Genau,solche Serien gibt es fast nie.

Unterhaltungswert ist sehr gut und hoch

Wie du sagtest geniale Idee und Umsetzung

@Halbarad

Ja er spielt mit,komischer Kerl aber zur gleichen Zeit auch symphatisch :D

EDIT: mit komisch meinte ich unberechenbar :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 21:24
@Plop
Genialer Schauspieler, muss mir "Lost Room" endlich mal anschauen, hast du ihn in "Civic Duty" gesehen?


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 21:24
@SagopaKajmer
Willst du jetzt nur wissen, ob man die Miniserie gesehen hat, oder gibts auch eine Diskussion dazu? ;)
Ich will darüber reden! :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 21:25
@SagopaKajmer
Lol, das stimmt. :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 21:25
@Halbarad
Nein, den Film kenne ich noch nicht... Aber :note: jetzt ist er auf meiner Liste ;)


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 21:45
@Plop

Ich will gerne über die (Mini)-Serie diskutieren

aber dafür müsste ich es mir nochmal anschauen ^^ Habe die Serie vor ca. 2-3 Monaten geguckt.

Ich will die Serie auseinander nehmen :D Aber naja vieles wäre nur spekulationen.

Zb. Diese Gegenstände einfach herrlich was für zauberkräfte die haben :D

Was ich nie so richtig verstand dieser Mann mit der Brille,der in so'ner Gruppe war,die die Gegenstände sammelten wurde er dann nur verrückt oder war er wirklich ein Prophet?

Ich glaube eher verrückt oder?? :D

Schade war,man hat die Serie sehr offen gelassen. Am ende schmeisst Peter Krause den Schlüssel ins Zimmer und als er,die Frau und seine Tochter weg liefen, ging die TÜr auf und Schlüssel war wieder zu sehen. Damals habe ich gedacht "jawoohll es werden weiter folgen gedreht" aber neiin

mit 3 Folgen war es schluss :(


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 22:08
@SagopaKajmer
Ich finde es auch schade, dass es nur so kurz war... Man hätte eine nette grössere Serie aufziehen können...

Verrückt war dort vieles ;) :D :D

Dann schau sie dir nochmal an, und meld dich dann :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 22:15
@Plop

Ja, die haben wahrscheinlich gedacht, besser ganz oben aufhören. Viele Serien werden doch in die Länge gezogen und verlieren an Zuschauern..Aber mehr Folgen könnte "The Lost Room" vertragen.

Ich werde es mir diese Tage nochmal reinziehen.

Schade das nur wir beide die Serie kennen und einen haben,der interesse zeigt :D

Diese Serie ist wirklich was für Allmy mysteriös etc.
ein Film für den typischen Allmy User :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 22:20
@SagopaKajmer
Reiche ich dir etwa nicht? :D Ist doch besser als niemanden zu haben, der sie kennt :P: :D

Ja, ich habe auf eine Forsetzung gehofft.... Es ist mehr als schade einfach...

Ich werde es mir dann auch nochmal ansehen um den vollen Durchblick zu haben ;)

Aber mein Liebling ist und bleibt der Ticketmensch :D Ich finde ihn einfach super! ;)

Meintest du mit der Brille eben denjenigen mit dem Kamm? Der war mehr als unterhaltsam :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 22:26
@Plop

Ohne dich kann ich mir Allmy nicht vorstellen :D

Natürlich reichst du mir vollkomen PLop. :D


Ja der Ticketmensch war schon wuschelig :D haha

Ich fand den Kamm-mensch auch sehr unterhaltsam

Ich meinte Dr. Martin Ruber (Dennis Christopher) Er wurde offensichtlich verrückt

noch was, Karl Kreutzfeld (Kevin Pollak),am anfang hat man ihn als den bösen gezeigt.
aber zum schluss war er doch ganz nett oder? Naja bis auf die Szene wo er Peter Krause in diesem Keller alleine lässt


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 22:33
@SagopaKajmer

Mit einer anderen Antwort hättest du mich jetzt auch enttäuscht :D :P:

Ich sehe Kevin Pollak so unglaublich gerne :) Er hat seine Rolle sehr gut gespielt finde ich. Naja, war er wirklich nett? Es war ja mehr Eigennutzen von ihm, oder?

(Ich muss mir die Serie nochmal anschauen... Nachher behaupte ich noch falsche Sachen... :D )


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 22:48
@Plop

Wenn ich dich enttäuschen sollte,kann gleich von der Brücke springen :D

Eigennutz? nicht ganz zumindest ab dem Punkt,als Peter Krause ihm von seiner Tochter erzählt hat

Da Kevin Pollak selber ein Sohn hat,der auch hilfe braucht kann er mitfühlen was Peter Krause durchmacht. Man denkt ja am anfang,dass sein Sohn lebt aber er war schon längst tot. Mittels einer Gegenstand konnte er sein Sohn wieder sehen (hab vergessen welcher Gegenstand es war)


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 22:51
@SagopaKajmer

Lies meinen Satz doch richtig ;) Alles andere hätte mich enttäuscht :D

Boah... Ich muss die Serie nochmal schauen... Gib mir ein paar Tage und dann weiss ich wieder ganz genau Bescheid :D Ich hab keinen blassen Schimmer, was das für ein Gegenstand war....


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 22:55
@Plop

Zum Glück ist hier niemand enttäuscht. :D

naja ich ein bisschen weil die Serie nicht mehr weiter läuft


Ja,die wichtigsten Sachen vergisst man irgendwie schnell


Ich kann mich nur an folgende Gegenstände erinnern

Uhr,Kugelschreiber,Kamm,Ticket und Schere

Achja und noch der Mann der auch zum Hotelzimmer gehört.
Er soll ja selber einer von den Gegenständen sein :D

Man ich würde gerne wissen, warum das alles passiert ist
woher die Gegenstände ihre Kräfte kriegen etc. Wie alles anfing

man hat ziemlich viele Sachen offen gelassen :(


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 22:59
@SagopaKajmer
Ja, das stimmt... Alleine aus dem Grund habe ich fest mit einer Fortsetzung gerechnet... Sie hätten ohne Probleme noch ein paar Folgen drehen können.

Also, es gab einen Schlüssel, Stift, Uhr, Kamm, Brille, Armbanduhr, Ticket, Schere, Kartenspiel, Auge und das Polaroid! :D

Wie gut, dass die DVD ein Heftchen dabei hat! ;)


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 23:04
@Plop

Stimmt jetzt kann ich mich wieder an ein paar Gegenstände erinnern

Aber es soll ja weit noch sehr viel mehr geben.

Echt? ein Heftchen cool :D

Also wenn ich mal zwischen den Gegenständen entscheiden dürfte,würde ich nur den Schlüssel wollen

Wie geil ist das den? :D einfach an irgendeinen Ort denken und schwups du bist dort :D

Ich würde ins Wohnzimmer von Angela Merkel gehen einpaar streiche spielen dann wieder zurück in mein Zimmer dann nach Los Angeles ein Cocktail trinken und ohne zu bezahlen wäre ich wieder hier

das Leben wäre so schön.. :D

Aber nicht jeder darf dieses Schlüssel haben..wäre ja grauenvoll wenn deine Freunde einfach in dein Schlafzimmer hereinspazieren etc.

haha


melden