Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Lost Room ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 10:01
@Plop
War klar, die Serie ist zu alt und zu kurz gewesen.

Anzeige
melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 10:02
@Halbarad

Jetzt sei mal nicht so negativ! ;) Ich finde iiiirgendwas bestimmt :D

Wenn nicht, dann mache ich mit den Anhängern des Krausentum eine eigene Seite auf! :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 10:04
@Plop
Und los gehts! :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 10:18
@SagopaKajmer

Das Ei! :D Es war die Armbanduhr! Wenn man ein Ei in die Mitte legt, dann hat man ein gekochtes Ei! So wars also :D

@SagopaKajmer
@Halbarad

Ich bin gerade über eine Seite gestolpert...

http://www.staffeleins.de/2010/01/02/das-verschwundene-zimmer-lost-room-komplette-serie/ (Archiv-Version vom 13.06.2012)

Bei manchen Gegenständen steht dahinter "Alter Film"... Habt ihr gewusst, dass es eine ältere Version gibt? :ask:

Ich habe bis jetzt nichts im Internet gefunden... Aber das wäre ja auch mal interessant zu sehen.


1x zitiertmelden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 10:22
@Plop
Verschiedene Cuts vielleicht? Oder war die Serie ein Remake?


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 10:27
@Halbarad

Ich weiss es nicht....

Ich habe gelesen, dass es die Miniserie gibt und einen 2-teiligen Film... Aber zu diesem Film finde ich keine genaueren Informationen. Anscheinend wurde dieser Film (Wenn er denn existiert) nicht vom selben Regisseur gemacht.

Von wann der Film sein soll weiss ich auch nicht..


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 10:28
@Plop
Ein Fall für Allmy! :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 10:29
@Halbarad

Na deshalb habe ich es ja jetzt geschrieben! ;) Sehr mysteriös! :D

Vielleicht weiss Thinkpad ja mehr dazu, sobald er wieder aus seinem Sarg emporgestiegen ist ;)


1x zitiertmelden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 10:32
@SagopaKajmer
Raus aus deinem Sarg! :D


1x zitiertmelden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 10:35
@Halbarad

Wenn @SagopaKajmer wieder da ist, wird er bestimmt einen Anfall bekommen, weil er so oft angesprochen wurde :D

Ich hoffe @SagopaKajmer weiss, dass wir das nur machen, weil wir ihn so schrecklich vermissen :D

Wenn ihr was über den Film erfahrt, dann bitte mitteilen! Der würde mich doch sehr interessieren :)


1x zitiertmelden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 10:43
@Plop
Ja, wir müssen @SagopaKajmer schließlich daran erinnern, dass @SagopaKajmer baldmöglichst wieder @SagopaKajmer, äh zurückkommen soll. :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 19:18
@Halbarad
@Plop
@Halbarad
@Halbarad
@Plop
@Halbarad
@Plop
@Halbarad
@Halbarad
@Plop
@Plop
@Halbarad
@Halbarad
@Halbarad
@Plop
@Plop
@Halbarad


Ouhhman was ist den hier los? :D
Zitat von PlopPlop schrieb:Das Ei! :D Es war die Armbanduhr! Wenn man ein Ei in die Mitte legt, dann hat man ein gekochtes Ei! So wars also :D
Cool,wie geht das den?? Hat die Uhr eine "mini" herdplatte ? :D
Zitat von PlopPlop schrieb:Ich bin gerade über eine Seite gestolpert...

http://www.staffeleins.de/2010/01/02/das-verschwundene-zimmer-lost-room-komplette-serie/ (Archiv-Version vom 13.06.2012)

Bei manchen Gegenständen steht dahinter "Alter Film"... Habt ihr gewusst, dass es eine ältere Version gibt? :ask:

Ich habe bis jetzt nichts im Internet gefunden... Aber das wäre ja auch mal interessant zu sehen.
Versteh ich grad auch nicht,was die mit "Alter Film" meinen.. Wenn es eine ältere gibt dann würden wir aufjedenfall davon was hören.. Ich glaube eher nicht ?!
Zitat von PlopPlop schrieb:Vielleicht weiss Thinkpad ja mehr dazu, sobald er wieder aus seinem Sarg emporgestiegen ist ;)
Nee,mehr weiß ich auch leider nicht..gäähnn bin graf aus meinem Sarg ausgestiegen
man habe ich durst auf Blut

hää warum bin ich jetzt ein Vampir? -.- versteh ich net :D
Zitat von HalbaradHalbarad schrieb:Raus aus deinem Sarg!
bin schon draußen,denkst du ich nimm mein laptop mit ins Grab ähh sarg :D lol :D
Zitat von PlopPlop schrieb:Wenn @SagopaKajmer wieder da ist, wird er bestimmt einen Anfall bekommen, weil er so oft angesprochen wurde :D

Ich hoffe @SagopaKajmer weiss, dass wir das nur machen, weil wir ihn so schrecklich vermissen :D

Wenn ihr was über den Film erfahrt, dann bitte mitteilen! Der würde mich doch sehr interessieren
I was shocked :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 19:32
@SagopaKajmer
Da bist du ja! :D

Na das mit dem Ei war so: Wenn du diese besondere Armbanduhr um ein rohes Ei legt, dann hat man ein gekochtes! :D

Das mit dem alten Film habe ich einfach nicht herausgefunden... Internet ist leer -.-
Was ich gefunden habe, das ist, dass es ein Comic wohl geben soll. Allerdings finde ich das im Internet auch nicht so wirklich -.-


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 19:48
@Plop

Cool, ich würde Comic von dem FIlm gerne lesen..
auch wenn das nicht so mein ding ist :D

Das Internet ist leer ? wow ist das überhaupt möglich :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 19:50
@SagopaKajmer
Ja, mich würde der Comic auch interessieren... Aber ich finde ihn nicht... -.-

Kann das denn keiner von euch? @SagopaKajmer @Halbarad

Ja, das Internet ist einfach leer... Da steht nichts mehr drinnen zu dem Thema...


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 19:51
nein ich kann es nicht :D musst halbarad fragen

Achsoo..hab gedacht du meinst allgemein,das dass internet leer ist :D

ist irgendwie unvorstellbar


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 19:53
@SagopaKajmer

Ein allgemein leeres Internet gibt es nicht ;)

Dürfen wir hier eigentlich dermassen OT reden, wenn du als Diskussionsleiter ja mitmachst? :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 19:54
@Plop

Yep :D

Ich bin kein Diktator und kein Fan von Disziplin ^^

Von mir aus kannst du hier deine Sünden beichten oder wat weiß ich hier drinne schlafen oderso kp
mach was du willst

aber Wenn Mod's das sehen,kenne ich dich nicht und du mich auch nicht *lach*


1x zitiertmelden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 19:55
@SagopaKajmer
Ja, den hast du mitzunehmen! :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 19:57
@Halbarad

:D ok nehme ich heute nacht wieder mit -.- :D


Anzeige

melden