Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Lost Room ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 23:09
@SagopaKajmer

Ja, ein Heftchen :D Ich musste diese Miniserie einfach in meinem Regal stehen haben ;)

Naja, neben dem Schlüssel fände ich das Ticket auch noch super :D

Wenn man von jemandem genervt ist einfach an den Kopf hauen und schwupps, weg ist er :D

Anzeige
melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 23:10
joa schon
aber das hätte ernste Konsequenzen mit sich gezogen..
Stell dir vor du lebst mit deiner Familie im Haus dein kleiner Bruder oder Schwester nimmt den Ticket und landet dann irgendwo im nirgendwo..Das ist dann nicht mehr lustig :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 23:11
Wenn man ein solches Ticket hätte, dann würde man es aber nicht herumliegen lassen ;)

Das ist wie mit dem Kamm-Typen... Ich denke man wird mit der Zeit paranoid und verrückt :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 23:13
Ja :D

Vorallem wird es einem ja schwindellig nachdem man paar sekunden alles anhält :D

Solche Gegenstände zu besitzten wäre es ziemlich geil und vorallem unbezahlbar

Aber seien wir mal ehrlich WENN es solche Gegenstände geben würde,würden es die reichen und mächtigen Menschen haben und nicht "wir" :D :(


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 23:15
Vor allem würden wir Normalsterblichen nie etwas davon erfahren...

Vielleicht gibt es sie ja. Gab es nicht auch ein Ei? :D Oder irgendsowas?

Und würde man überhaupt wissen, wenn man so einen Gegenstand hätte?


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 23:20
Ich weiß nicht..

von einem Ei habe ich nie was gehört :D was ist den mit dem Ei? was kann es? ein lebensform in sich tragen ^^


vll. besitzen wir ja alle solche Gegenstände man müsste nur an die richtigen Stellen drücken :D

haha naja ich glaube man sollte sich nicht so viel mitreisen lassen von einem Film
am Ende bittet man einen Löffeln um ein gefallen oderso kp :D


Ich muss mal kurz weg blop :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

28.05.2012 um 23:22
@SagopaKajmer
Plop! Mein Name ich Plop! :D

Vielleicht spinne ich mit diesem Ei auch nur... Ich weiss es nicht mehr :D
Ich werde mir die Serie auf jeden Fall nochmal ansehen ;)
Können ja dann über die einzelnen Episoden reden?

Das ist ja nur Rumgespinne ;) Aber manche Gegenstände zu besitzen wäre schon was... :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 00:24
@Plop


Ach Plop..wie konnte ich das verwechseln :P

Ja ich werde es mir auch mal reinziehen.

Können,können wir vieles :D


Jep,zu besitzen wäre schon was..Aber ich hoffe,solche Gegenstände kommen nicht in die Hände von bösen Menschen :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 00:27
@SagopaKajmer

Also ich muss ehrlich sagen, wenn ich jetzt anfange über irgendwas zu reden, dann werde ich dich wohl nur verwirren... Wie mit dem Ei :D :D

Ich glaube es gab gar keins... Ich weiss es nicht mehr...

Natürlich können wir vieles! :P:

Was könnten böse Menschen viel anrichten? Auf einzelne Personen bezogen natürlich schon, aber auf eine Menschenmasse... Da hören die Fähigkeiten der Gegenstände dann schon auf ;)


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 00:37
@Plop


mich kann man leicht verwirren :D
denke immernoch,dass das Ei ein Ü-Ei ist :D

kommt auf den Gegenstand an, zb. mit dem Kamm kann man ja paar sekunden alles still legen (glaub manchmal sogar für paar minuten) da kann niemand was machen.. (die leute um den kamm herum)

hier noch was interessantes

Wikipedia: Objects from The Lost Room

hoffe dein englisch ist gut :D

und natürlich können wir vieles vieles :D warum nicht. Jeder ist ein inviidum


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 00:42
@SagopaKajmer
Wurden die alle erwähnt? Kamen die alle vor? o.O
Wenn das so ist, dann muss ich die Serie auf jeden Fall nochmal schauen :D

Ganz toll ist natürlich, dass sie diese Menge an Gegenständen haben, aber bei vielen keinerlei Erklärung ist, wofür sie gut sind...

Mir war auch nicht mehr bewusst, dass es 2 Stifte gab...

Ich werde mir morgen mal die Seite genauer anschauen ;)


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 00:46
@Plop

Nein,alle Gegenstände die dort aufgelistet sind kommen nicht vor.

Ich weiß auch nicht woher die das wissen,aber interessant ist es schon. Nur die Sache bei Wikipedia jeder Idiot kann da irgendwas reinstellen oder bearbeiten :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 00:49
@SagopaKajmer
Ja, das ist natürlich wirklich blöd... Ich werde morgen mal auf die Suche nach einer anderen Quelle suchen ;)

Für heute Abend bin ich erstmal raus.

Gute Nacht! :)

Sobald ich was gefunden habe, stell ich es einfach mal hier rein ;)


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 00:52
@Plop

Ok ich warte hier :D

Gute Nacht. :)


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 08:03
@SagopaKajmer
Naja, ein weiterer Grund, warum die Serie keine weiteren Folgen bekam, könnte schlicht und ergreifend sein, dass Krause auf seinen Durchbruch und größere Rollenangebote hoffte - nach "The lost room", dass er sich die Serie als Karrieresprungbrett vorstellte. Auf große Produktionen mit ihm warte ich bis heute. :D

@Plop
Gut, in Civic Duty spielt er nämlich wirklich genial, auch der Film an sich ist eine oft übersehene Thrillerperle.


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 08:09
@Halbarad
Ja, das mit Krause kann so gut sein. Wenn man sich mal ansieht, was er so gemacht hat in den letzten 17 Jahren.... naaaajaaaa :D

Aber mit der Serie hätte er bekannt werden können. Sie ist einfach zu kurz und zu wenige kennen sie...

Das finde ich mehr als schade! ;)

Am Wochenende werde ich mir Civic Duty mal ansehen ;) Danach werde ich dann meinen nicht gefragten Kommentarndazu abgeben ;) :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 08:15
@Plop
Haha, nur zu. :D Hm, ja, da die Serie meines Wissens aber recht positive Kritiken bekommen hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er sich an diesen Strohhalm geklammert und auf einen Karrieresprung gehofft hat.


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 09:12
Ich muss ehrlich sein,ich kannte Peter Krause nicht mal vor The Lost Room :D

ich muss zugeben er spielt seine sehr gut und authentisch


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 09:27
@SagopaKajmer
Verrat! Ketzerei! Hängt ihn!

...ich auch nicht. :D


melden

The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

29.05.2012 um 09:30
@SagopaKajmer
@Halbarad

Ich muss gestehen... Ich schliesse mich euch an ;) :D


Anzeige

melden