weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fight-Club

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Fight Club

Fight-Club

21.06.2012 um 10:58
In fast jeder rubrik wird der Film angesprochen, und am rande mitdiskutiert, hier könnt ihr in ruhe über den film reden, denn da gibts viel zu reden, wie ihr ihn findet, was ihr gedacht habt als ihr ihn zum ersten mal gesehen habt und so weiter.

"Ist die Zeitkoordinate nur Lang genug, sinkt die überlebensrate für jeden von uns auf 0"


melden
Anzeige

Fight-Club

21.06.2012 um 11:04
1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.

2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.


melden

Fight-Club

21.06.2012 um 11:05
@Dick
genau
"Wir sind der singende tanzende Abschaum der Gesellschaft!"


melden

Fight-Club

21.06.2012 um 11:06
@Dick

verstanden mr. durden, sir!


melden

Fight-Club

21.06.2012 um 11:07
@Genosis

gut! :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fight-Club

21.06.2012 um 11:19
“Mit einem Pistolenlauf zwischen den Zähnen bringt man nur noch Vokale raus!”


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fight-Club

21.06.2012 um 11:25
Hoffe habe es noch richtig in Erinnerung;

“Zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten… So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde!”

:D


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fight-Club

21.06.2012 um 11:31
- Bist du irre?? Du hast mir aufs Ohr gehauen!
-Gott, entschuldige. Tut mir leid..
-Au! Scheisse! Wieso aufs Ohr, Mann?? Fuck!
-Ich habs total versaut. Ich..
-Nein, das war super!


melden

Fight-Club

21.06.2012 um 11:34
@Keysibuna
jep, hab ihn mir gestern nochmal angegugt
"Sein name ist Robert Paulson!"

@Plop
"Los mach schon bevor ich schiss bekomme!"

Ich finde den Kampf zwischen Tyler und Jack(Erzähler) intressant. Ist ne Schöne Allegorie auf den kampf zwischen anarchismus und Konformismus. Tyler ist der Anarchist, der alles zugrunde richten will um eine neue bessere Zukunft zu erschaffen und JAck hällt an seinen moralischen grundsätzen fest.

Übrigens in der Szene wo die beiden Besofen Golfbälle durch die gegen schlagen, da waren die DARSTELLER besoffen


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fight-Club

21.06.2012 um 11:35
@blutfeder
Aus dem Film könnte man fast ein Spiel machen :D

Ich bin Jack`s.... ;)


melden

Fight-Club

21.06.2012 um 11:38
Video-Spiel oder Brettspiel?
ich bin sowieso für ein TETRIS-Kartenspiel, keine ahnung wies funktionieren soll, aber ich würds kaufen.

aber back to topic: weis jemand wo ich gefroenes Orangensaftkonzentrat herbekomme?


melden

Fight-Club

21.06.2012 um 11:44
"ich bin Jacks Prostata"
"Wenn ich jemals Krebs bekomm, bring ich Jack um!"


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fight-Club

21.06.2012 um 11:45
@blutfeder
blutfeder schrieb:"ich bin Jacks Prostata"
Das meinte ich mit dem Spiel ;) :D


melden

Fight-Club

21.06.2012 um 11:51
versteh ich nich ganz, alle organe durchzählen?


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fight-Club

21.06.2012 um 11:53
Ich bin Jacks grinsende Rache...

Ich bin Jacks kalter Schweiss...

Ich bin Jacks vergeudetes Leben...

Es gab ne Menge "Ich bin Jacks.. Sätze". Das meinte ich damit @blutfeder


melden

Fight-Club

21.06.2012 um 11:57
ja,. ah so meintest du das mit dem spiel

"Ich bin Jacks vollkommenes defizit an Überraschung"

Aber mal im ernst, wo bekommt man gefrorenes Orangensaftkonzentrat her


melden

Fight-Club

21.06.2012 um 15:06
vom freundlichen "hohes c - mitarbeiter" von nebenan? ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fight-Club

21.06.2012 um 19:11
@blutfeder

Jop, stimmt :D

“Diese Abende… Gegen seine Titten gepresst, bereit zu weinen: Das war mein Urlaub!” :D


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fight-Club

21.06.2012 um 23:46
@blutfeder
blutfeder schrieb:Aber mal im ernst, wo bekommt man gefrorenes Orangensaftkonzentrat her
http://german.alibaba.com/products/juice-concentrate-frozen.html

Hast du da schon gesucht?

Aber zum Film: als der rauskam, dachte ich tatsächlich, da geht es um ein paar Bekloppte, die sich gerne gegenseitig auf die Fresse hauen :-) (bevor ich den gesehen habe, nur dem Titel nach halt)

Ist dann zum Glück doch was sehr gutes draus geworden.

Und ein Beweis, daß man Literatur halt doch sehr gut verfilmen kann.


melden
Anzeige

Fight-Club

22.06.2012 um 08:58
@panurg
fuck? das ist eigendlich ein Buch, verdammt ich muss ich die buchhandlung


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Passion Christ8 Beiträge
Anzeigen ausblenden