Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme die keinen Sinn ergeben

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinnlose, Unlogische Filme

Filme die keinen Sinn ergeben

21.06.2012 um 12:01
Welche Filme ergeben für euch ganz oder in teilen keinen sinn
ich rede hier nicht von den Dummen Teenagern in Horrorfilmen, oder von Französischen Kunstfilmen, wo Fette 50+ Franzosen mit ihren minderjährigen Freundinnen in nem Dunklen Raum, mit nur einer Glühbirne, an nem schlichten Holztisch sitzen, tonnenweise Gauloises rauchen und rotwein trinken während sie über das Leben Philosophieren.


melden
Anzeige

Filme die keinen Sinn ergeben

21.06.2012 um 13:46
<--


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

21.06.2012 um 13:50
was soll das heißen,@rutz ?

Ein FIlm der für mich keinen Sinn ergibt, ist House of Wax
Wie bitteschön kann Paris Hilton an einer Stahlstange im Kopf sterben?


melden
_Ketzer_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme die keinen Sinn ergeben

21.06.2012 um 13:51
Triangle

Einfach "WHAT?!"

Aber saugut!


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

21.06.2012 um 13:51
@blutfeder
<-- szene aus begotten


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

21.06.2012 um 13:52
muss ich nochmal gucken


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

21.06.2012 um 13:54
ist an der stelle wo der typ aufm waldboden liegt...


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

25.06.2012 um 11:04
die meisten pronos:0-5% handlung und 95-100% geficke
ich sag nur:
"Warum liegt denn da Heu?"
"Warum trägst du ne Maske?"
"Ähhm ... dann blas mir doch einen!"


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

25.06.2012 um 13:01
@blutfeder
Setzen, sechs... wie kannst du nur diesen genialen Dialog so entstellen? =P


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

25.06.2012 um 13:06
ich hab den porno nie gesehn, kenne nur das Porn-Grind-Lied und die hintergrund geschichte dazu


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

25.06.2012 um 15:28
Lebst du in dem Zelt oder zeigt das Ava dich beim campen?


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

25.06.2012 um 16:49
auf nem festival


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

26.06.2013 um 12:08
noch film der keinen sinn ergibt, vor kurzem gesehn
Tokio Gore Police
wunderbar blutig und brutal aber absolut sinnfrei


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

17.08.2013 um 11:31
@blutfeder

Die asiatischen Gore Police Aufnahmen sind, soweit ich weiß auch keine Filme, sondern eher Aufzeichnungen von meist tödlichen, realen Unfällen.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme die keinen Sinn ergeben

17.08.2013 um 12:36
Alle Vampirfilme. Es gibt keine Vampire (Werde jetzt wohl Prügel einstecken).


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme die keinen Sinn ergeben

17.08.2013 um 12:37
Face off. Kein Mensch könnte die ersten 5 Minuten überleben.


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

17.08.2013 um 12:42
praiseway schrieb:Alle Vampirfilme. Es gibt keine Vampire
Hehe Prügel wirst Du nicht einstecken, aber auslachen darf man doch wohl, oder?

Was für ne sinnfreie Aussage. Vampire gibt es nicht...natürlich gibt es keine Vampire, aber es gibt auch 90% von allem anderen nicht das in Filmen gezeigt wird :D


Ich finde die NewKids-Filme komplett sinnlos.


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

18.08.2013 um 18:00
@BlackPearl
jop aber sie sind lustig

@Nyler
du meinst was andres als ich


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

18.08.2013 um 18:00
blutfeder schrieb:jop aber sie sind lustig
Geschmackssache ^^


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

18.08.2013 um 18:10
besser als jeder eddy murphy oder adam sandler film


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

21.08.2013 um 11:36
Nyler schrieb am 17.08.2013:Die asiatischen Gore Police Aufnahmen sind, soweit ich weiß auch keine Filme, sondern eher Aufzeichnungen von meist tödlichen, realen Unfällen.
Mhh, nach dem Lesen deines Posts erinnerte ich mich an den Anfang des Films und musste einfach nur lachen. :D
Solltest Dir den Film mal anschauen. :)


Machine Girl und Iron Sky fallen mir auf die Schnelle ein. :>


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

25.08.2013 um 01:38
After Earth - vollkommen sinnfrei dieser Film


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

25.08.2013 um 01:39
@Angsthase1982

Da war der Regisseur ja auch Shyamalan... ^^


melden

Filme die keinen Sinn ergeben

26.08.2013 um 11:35
Valhalla Rising

valhalla-rising

„Valhalla Rising ist ein Abgesang. Auf den Menschen, seine Götter und alle seine Werte. Und somit auch auf jegliche Sinnfindung. Die Reise, die der Mensch in Valhalla Rising tut, dient bestenfalls dem Sinnverlust. Wenn nicht gar der Erkenntnis, daß da niemals so etwas wie ein Sinn gewesen ist. Nur der Mensch und seine Suche.“

– Eleonóra Szemerey

Ich war begeistert von dem Film. Auch oder weil er keinen Sinn ergibt.


melden
Anzeige

Filme die keinen Sinn ergeben

26.08.2013 um 15:01
So gings mir etwas bei Tree of Life, die letzten Szenen. Ich mochte den Film sehr gern. War von Anfang an fasziniert..Wie da die Beziehung der Familienmitglieder beleuchtet wird, wie treffend und so klar auch die Gemeinde..speziell in der Zeit die im Film dargestellt wird. Und dann ist diese Familie und alle das, dieser Makrokosmos quasi eingebettet in "Alles". Entstanden aus der Geburt von Sternen, sozusagen an der Spitze der Evolution, da als Fakt, als absolute Notwendigkeit aus allem was vorangegangen ist, verbunden durch universelle Zusammenhänge, Dualismus und Dreifaltigkeit, und wie der Film mir glaube ich am Ende vermitteln will, Endet alles bei Gott.
Ich konnte es nicht fassen..Das alles, das ganze Geschleime, das anbiedernde Evolutions( eher Kreationismus)geplänkel, der tranige, nutzlose Zoff in der Familie, ist nicht etwa eine lupenreine Allegorie, die aussagt das alles miteinander verbunden ist, One World, der Trost liegt darin, dass es fantastisch ist hier zu sein, da zu sein ein Teil davon zu sein - Nein der Trost liegt für den Regisseur leider anscheinend darin, mir am Ende von gefühlten 3 Stunden reinzudrücken, das alles gut wird wenn wir zusammen im Himmel sind. Und der Himmel ist natürlich ein schöner weisser Sandstrand und dort werden wir alle unsere Familien und Freunde wiedertreffen. Missionierung failed. Enttarnt sich dieser wundervoll sensible und philosophische Film als misstratener Missionierungsversuch, oder hab ich da was falsch verstanden..


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
DVD Sammlung145 Beiträge
Anzeigen ausblenden