Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sherlock

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Sherlock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sherlock

30.06.2012 um 01:29
Kennt noch jemand die Serie?
Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan von Kriminalserien, aus allen herren Ländern habe ich bereits welche gesehen.
Aber ich muss sagen, Sherlock fand ich von allen am besten und die Serie hat mich so gefesselt, das ich am heutigen Tag alle 6 Folgen á 90 Minuten gesehen habe.
So haben mich zwar schon Bücher, aber nie Fernsehserien gefesselt.
Was ist eure Meinung zu der Serie?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sherlock

30.06.2012 um 01:30
hab was von gehört u.a. gute kritiken, selbst hab ich die serie noch nicht geschaut


melden

Sherlock

30.06.2012 um 01:36
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan von Kriminalserien ...
Ich bin überhaupt kein Freund von Krimis. Weder im Kino, noch als Buch. Und als Serie schon gar nicht.

Aber Sherlock ist KLASSE.
Wollte ich nur gesagt haben.


Nächste Ausstrahungnen übrigens:
Fr, 27.07.12 | 23:30 Uhr
Fr, 03.08.12 | 23:30 Uhr
Fr, 17.08.12 | 23:30 Uhr
immer im ARD


melden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sherlock

30.06.2012 um 11:58
@zodiac68
Sind leider nur Wiederholungen :(
Die 3. Staffel wird erst Anfang 2013 gedreht.


melden

Sherlock

21.11.2012 um 19:17
Ich bin schon gespannt und vor allem ob Moriarty seinen Tod auch vorgetäuscht hat ^^ Sehr wahrscheinlich ja. Was denkt Ihr denn??


melden

Sherlock

21.11.2012 um 19:22
@xSherlockx
Wenn sich die Serie an die Bücher orientiert wäre es eine Frechheit wenn dem nicht so wäre ;)


melden

Sherlock

21.11.2012 um 19:24
Wäre es auch, Ich meine wenn Moriarty nicht da ist, wer denn dann?? Niemand ist genauso wie Sherlock außer Moriarty auf Seine Weise halt.


melden

Sherlock

04.10.2013 um 12:53
@F-117
OMG!! ich liiieb die serie auch ^^Ihr solltet mal die verr¨cukten Theorien von Sherlocks Tod auf Youtube schauen... :D


melden

Sherlock

18.10.2013 um 12:58
Es ist einfach eine geile Adaption auf die Bücher.
Es sind klasse Folgen und jede einzelne Geschichte wird durch die beiden Hauptdarsteller
einmalig.

Aber ich gebe gern zu das ich auch gelacht habe als es am anfang hieß die beiden wären ein Paar


melden

Sherlock

19.10.2013 um 03:01
Ich hab mir die serie nur aus langeweile gekauft, und weil interessant ausssah. Aber Benedict Cumberbatch ist so perfekt. Wenn man auf FanFiction.net sich umschaut ist da verdammt perverses zeug geschrieben, dass will man sich garnicht ausmalen


melden

Sherlock

02.01.2014 um 02:02
Eben die neue Folge live gesehen.
Einfach nur klasse!


melden

Sherlock

02.01.2014 um 02:04
Japp, sehr gut!


melden

Sherlock

02.01.2014 um 06:22
@Fennek
@Thawra

wisst ihr wann die hier läuft oder kam die schon? bin ja früh ins bett


melden

Sherlock

02.01.2014 um 13:28
@Alucardcgn85
Ne. Die lief gestern auf BBC One. Weiß nur dass Watchever die als erstes in Deutsch bringen will.


melden

Sherlock

02.01.2014 um 13:45
@Fennek
danke dir
kann es kaum erwarten


melden

Sherlock

02.01.2014 um 13:45
Freeman und Cumberbatch sind ein super Duo


melden

Sherlock

03.01.2014 um 01:08
@Alucardcgn85

Die lief hier in England am 1.1. um 21:00 - den Zeitpunkt hab ich mir gut gemerkt... :D


1x zitiertmelden

Sherlock

03.01.2014 um 07:03
Zitat von ThawraThawra schrieb:hier in England
Du lebst in England?


melden

Sherlock

05.01.2014 um 02:18
Hab mir jetzt auch die neue Folge angeschaut. Mal wieder richtig gut und auch ne gute Mischung aus Spannung und Komik dabei :)
Spoilersherlockmoriartykiss :D


melden

Sherlock

06.01.2014 um 20:45
Gerade die zweite Folge der dritten Staffel gesehen. Bisher meine Lieblingsfolge der Serie. Die hatte echt alles.


Anzeige

melden