Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommende Filme - News und Trailer

890 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Vorschau

Kommende Filme - News und Trailer

05.07.2018 um 21:21


melden
Anzeige

Kommende Filme - News und Trailer

06.07.2018 um 20:00
oha auf den freu ich mich mal - sieht hammer aus



melden

Kommende Filme - News und Trailer

07.07.2018 um 00:25
:o:
Sieht ja mal interessant aus:




melden

Kommende Filme - News und Trailer

07.07.2018 um 08:44


melden

Kommende Filme - News und Trailer

09.07.2018 um 17:33


melden

Kommende Filme - News und Trailer

12.07.2018 um 19:59
Neill Blomkamp dreht einen neuen Robocop. Der Film wird direkt an den 80 Jahre Film anschliessen und die Sequels ignorieren. Scheinbar wird auch Peter Weiler zurückkehren.

Also ich find das einfach nur geil.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

12.07.2018 um 23:44
Wandermönch schrieb:direkt an den 80 Jahre Film anschliessen und die Sequels ignorieren
Wie soll das Funktionieren?
Der kann niemals den Look und Feel des Originals haben um als echte Fortsetzung durchzugehen, ausser da wird ein "Zeitsprung" gemacht. Und der müßte den dann auch schon mit dem selben Eqipment wie Früher machen, die nahe Zukunft zeigen aus der Sicht der 80er, so das es nicht nur wie eine Kostümparty wirkt.
Wandermönch schrieb:Peter Weller
Hmmmm, du weist schon wie der jetzt ausguckt?
actor-peter-weller-poses-with-a-cosplaye
Und warum sollte man RoboCop 2 ignorieren?
Der war garnicht mal sooooooo Schlecht. :D


melden

Kommende Filme - News und Trailer

13.07.2018 um 01:27


melden

Kommende Filme - News und Trailer

13.07.2018 um 11:29
@brausud

frag mich nicht - ich mach den film nicht.

aber zu weller: der war erst letztens in nem star trek film in ner grossen rolle zu sehen ... der ist noch fresh.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

18.07.2018 um 00:05
Hmmm, Okay. Zumindest läßt sich Hollywoodland mal was "Neues" einfallen.....Einmal wollen mal wieder Oz verfilmen aus der Sicht von TOTO?
http://www.robots-and-dragons.de/news/117659-zauberer-von-oz-neuverfilmung-sicht-des-hundes-geplant
Die Vorlage ist ein Kinderbuch. :nerv:
Und OHNE Judy Garland ist es für mich KEIN Oz! no

Und dann will Amazon ne Neue Serie machen, und dafür Verfilmen se > Bilder < .
Aber dabei muß man wirklich zugeben das die einiges hergeben:
9988e12b18406d76c80b7cf79417c145--simon-
the-electric-state-simon-stalenhag-19
original 3e9edc5504632c2bff9cfbfc0c4ffe6
simon-stalenhag-untitled
h7tdnwbbk1gghy0tjsa5
565c84222100004a005abd0f.jpeg
Aber mehr als die Übliche: "Eine ganz gewöhnliche "Junge trifft Mädchen"..."Junge mag Mädchen"..."Beide Kämpfen gegen Aliens"" Story wird es nicht werden.
http://www.robots-and-dragons.de/news/117661-tales-from-the-loop-sci-fi-projekt-vom-macher-von-legion-geplant
Hier ist die Seite des Künstlers:
http://www.simonstalenhag.se/


melden

Kommende Filme - News und Trailer

18.07.2018 um 22:37


melden

Kommende Filme - News und Trailer

18.07.2018 um 23:46
@brausud
Du bist immer schneller 😀 da entdecke ich mal n interessanten Trailer...zäck haste den schon hier reingeballert 😛

Overlord sieht echt nett aus, freu ich mich drauf.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

19.07.2018 um 00:21
@Spukulatius
Trailer sind bei mir immer auf Tube in den Empfehlungen.....Ok, neben SW, Games und Komischerweise auch Ufo und Monsterkrimskrams? :D
Der is noch ganz Frisch:



Hmmmm, in dem Trailer erwartet man schon fast das einer Plötzlich ein Handy zückt und mit nem Porsche davonbraust. :palm:



melden
MarcusWright
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

19.07.2018 um 00:35
@brausud
Danke für den Tipp!
Ich liebe liebe liieebe die Motive von Simon Stålenhag und bin dementsprechend gespannt.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

19.07.2018 um 09:52
MarcusWright schrieb:die Motive von Simon Stålenhag
Obwohl er sich bei den einen Viechern ganz eindeutig von Graboiden inspirieren hat lassen:
tremors-1990-graboid-2


Also bei den Amerikanern drüben wird es ja auch immer.....

Ok, Socialmedia is schon eine Komische Ausgeburt der Heutigen Zeit. :D


melden

Kommende Filme - News und Trailer

20.07.2018 um 14:17
[url=<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>]<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>[/url]


melden

Kommende Filme - News und Trailer

21.07.2018 um 15:00
Nie verstanden was die Leute so Toll an den Shyamalan Filmen finden?


melden

Kommende Filme - News und Trailer

21.07.2018 um 22:27
SHAZAM!
Hmmmmm, bei mir Funktioniert es wohl Nicht? :D


Zu wenig Japaner, Gummianzüge und Modelle=Kein King of Monsters Film!


Schon wieder ein Potter Film ohne Potter......Aber Hauptsache ein verplanter Grindelsparrow. :D


Aquaman! Der Beste Superheld!

Voll Unrealistisch! Wo ist der ganze Plastikmüll, Öl und "Touristen"?!?!


melden

Kommende Filme - News und Trailer

22.07.2018 um 01:16


melden
Anzeige

Kommende Filme - News und Trailer

22.07.2018 um 18:46
DC kann keine Superhelden-Filme machen. Sie sollten die Vertigo-Sachen weiter verfolgen. Constatin fand ich gar nicht schlecht.

Im Jahre 1941 kam es zu einem Rechtsstreit zwischen DC Comics, denen Superman gehörte, und Fawcett Comics, denen ein Comic gehörte, in der sich ein jugendlicher Reporter namens Billy Batson durch das Codewort „Shazam!“ in einen superstarken, fliegenden Superhelden namens Captain Marvel verwandeln konnte. DC klagte Fawcett an, Superman zu plagiieren, da Superman auf der ähnlichen Prämisse aufbaute, dass ein Reporter namens Clark Kent in Wirklichkeit ein superstarker, fliegender Superheld war. Erst 1952 gab ein US-Gericht DC Recht. Da Fawcett bald bankrott ging, erlosch das Interesse am Trademark der umstrittenen Serie, so dass der neue Verlag Marvel Comics die Gelegenheit nutzte, einen eigenen Captain Marvel (d. h. Mar-Vell) zu erfinden und in einem gleichnamigen Comic agieren zu lassen. Als DC Fawcett aufkaufte und ab 1972 ihren Captain-Marvel-Comic (d. h. mit Billy Batson als Hauptfigur) fortführen wollte, hielt der Verlag zwar das Copyright an der Figur, aber nicht mehr die Trademark am Namen der Comicserie. So entstand die seltsame Situation, dass Marvel einen eigenen „Captain-Marvel“-Comic publizierte und DC gezwungen war, das Comic, in dem ihr eigener Captain Marvel vorkam, nicht „Captain Marvel“ nennen zu dürfen, sondern den Ausweichnamen Shazam! zu verwenden. Da die Trademark erst erlöschen würde, wenn Marvel ihre Captain-Marvel-Serie einstellte, führte Marvel sie fort, auch wenn sie über Jahrzehnte wenig profitabel war. Im Jahre 2012 entschied sich DC, Billy Batsons Superidentität endgültig in Shazam umzutaufen: so war zum ersten Mal in einem halben Jahrhundert klar, dass „Captain Marvel“ ein Marvel-Charakter in einem gleichnamigen Marvel-Comic und „Shazam“ ein DC-Charakter in einem gleichnamigen DC-Comic war


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden