Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommende Filme - News und Trailer

1.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vorschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommende Filme - News und Trailer

05.07.2018 um 21:21
Youtube: MEIN NAME IST SOMEBODY Trailer German Deutsch (2018)
MEIN NAME IST SOMEBODY Trailer German Deutsch (2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

06.07.2018 um 20:00
oha auf den freu ich mich mal - sieht hammer aus

Youtube: Suspiria - Teaser Trailer | Amazon Studios
Suspiria - Teaser Trailer | Amazon Studios
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

12.07.2018 um 19:59
Neill Blomkamp dreht einen neuen Robocop. Der Film wird direkt an den 80 Jahre Film anschliessen und die Sequels ignorieren. Scheinbar wird auch Peter Weiler zurückkehren.

Also ich find das einfach nur geil.


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

12.07.2018 um 23:44
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:direkt an den 80 Jahre Film anschliessen und die Sequels ignorieren
Wie soll das Funktionieren?
Der kann niemals den Look und Feel des Originals haben um als echte Fortsetzung durchzugehen, ausser da wird ein "Zeitsprung" gemacht. Und der müßte den dann auch schon mit dem selben Eqipment wie Früher machen, die nahe Zukunft zeigen aus der Sicht der 80er, so das es nicht nur wie eine Kostümparty wirkt.
Youtube: RoboCop (1987) - Official® Trailer 1 [HD]
RoboCop (1987) - Official® Trailer 1 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Peter Weller
Hmmmm, du weist schon wie der jetzt ausguckt?
actor-peter-weller-poses-with-a-cosplaye
Und warum sollte man RoboCop 2 ignorieren?
Der war garnicht mal sooooooo Schlecht. :D


melden
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

13.07.2018 um 11:29
@brausud

frag mich nicht - ich mach den film nicht.

aber zu weller: der war erst letztens in nem star trek film in ner grossen rolle zu sehen ... der ist noch fresh.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

18.07.2018 um 00:05
Hmmm, Okay. Zumindest läßt sich Hollywoodland mal was "Neues" einfallen.....Einmal wollen mal wieder Oz verfilmen aus der Sicht von TOTO?
http://www.robots-and-dragons.de/news/117659-zauberer-von-oz-neuverfilmung-sicht-des-hundes-geplant
Die Vorlage ist ein Kinderbuch. :nerv:
Und OHNE Judy Garland ist es für mich KEIN Oz! :no:

Und dann will Amazon ne Neue Serie machen, und dafür Verfilmen se > Bilder < .
Aber dabei muß man wirklich zugeben das die einiges hergeben:
9988e12b18406d76c80b7cf79417c145--simon-
the-electric-state-simon-stalenhag-19Original anzeigen (0,3 MB)
original 3e9edc5504632c2bff9cfbfc0c4ffe6Original anzeigen (0,7 MB)
simon-stalenhag-untitled
h7tdnwbbk1gghy0tjsa5
565c84222100004a005abd0fOriginal anzeigen (0,3 MB)
Aber mehr als die Übliche: "Eine ganz gewöhnliche "Junge trifft Mädchen"..."Junge mag Mädchen"..."Beide Kämpfen gegen Aliens"" Story wird es nicht werden.
http://www.robots-and-dragons.de/news/117661-tales-from-the-loop-sci-fi-projekt-vom-macher-von-legion-geplant
Hier ist die Seite des Künstlers:
http://www.simonstalenhag.se/


melden

Kommende Filme - News und Trailer

18.07.2018 um 22:37
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Kommende Filme - News und Trailer

18.07.2018 um 23:46
@brausud
Du bist immer schneller 😀 da entdecke ich mal n interessanten Trailer...zäck haste den schon hier reingeballert 😛

Overlord sieht echt nett aus, freu ich mich drauf.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

19.07.2018 um 00:21
@Spukulatius
Trailer sind bei mir immer auf Tube in den Empfehlungen.....Ok, neben SW, Games und Komischerweise auch Ufo und Monsterkrimskrams? :D
Der is noch ganz Frisch:
Youtube: Godzilla: King of the Monsters Comic-Con Sneak Peek (2019) | 'Reach Monarch' | Movieclips Trailers
Godzilla: King of the Monsters Comic-Con Sneak Peek (2019) | 'Reach Monarch' | Movieclips Trailers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Robin Hood Trailer #1 (2018) | Movieclips Trailers
Robin Hood Trailer #1 (2018) | Movieclips Trailers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hmmmm, in dem Trailer erwartet man schon fast das einer Plötzlich ein Handy zückt und mit nem Porsche davonbraust. :palm:

Youtube: Patient Zero Trailer #1 (2018) | Movieclips Trailers
Patient Zero Trailer #1 (2018) | Movieclips Trailers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kommende Filme - News und Trailer

19.07.2018 um 00:35
@brausud
Danke für den Tipp!
Ich liebe liebe liieebe die Motive von Simon Stålenhag und bin dementsprechend gespannt.


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

19.07.2018 um 09:52
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:die Motive von Simon Stålenhag
Obwohl er sich bei den einen Viechern ganz eindeutig von Graboiden inspirieren hat lassen:
tremors-1990-graboid-2Original anzeigen (0,2 MB)

https://www.youtube.com/watch?v=beov116UcWU (Video: 'Hurt' - Exclusive Trailer)
Also bei den Amerikanern drüben wird es ja auch immer.....
Youtube: Assassination Nation [Red Band Trailer] - In Theaters September 21
Assassination Nation [Red Band Trailer] - In Theaters September 21
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ok, Socialmedia is schon eine Komische Ausgeburt der Heutigen Zeit. :D


melden

Kommende Filme - News und Trailer

20.07.2018 um 14:17
<iframe width="560" height="315" src="[autourl (https://www.youtube.com/embed/4EpUZ37ihCo[/autourl]" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>]<iframe width="560" height="315" src="Youtube: Trailer Time Warp | The Dark Knight (1985)
Trailer Time Warp | The Dark Knight (1985)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>)


melden

Kommende Filme - News und Trailer

21.07.2018 um 15:00
Nie verstanden was die Leute so Toll an den Shyamalan Filmen finden?
Youtube: Glass - Official Trailer [HD]
Glass - Official Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

22.07.2018 um 18:46
DC kann keine Superhelden-Filme machen. Sie sollten die Vertigo-Sachen weiter verfolgen. Constatin fand ich gar nicht schlecht.

Im Jahre 1941 kam es zu einem Rechtsstreit zwischen DC Comics, denen Superman gehörte, und Fawcett Comics, denen ein Comic gehörte, in der sich ein jugendlicher Reporter namens Billy Batson durch das Codewort „Shazam!“ in einen superstarken, fliegenden Superhelden namens Captain Marvel verwandeln konnte. DC klagte Fawcett an, Superman zu plagiieren, da Superman auf der ähnlichen Prämisse aufbaute, dass ein Reporter namens Clark Kent in Wirklichkeit ein superstarker, fliegender Superheld war. Erst 1952 gab ein US-Gericht DC Recht. Da Fawcett bald bankrott ging, erlosch das Interesse am Trademark der umstrittenen Serie, so dass der neue Verlag Marvel Comics die Gelegenheit nutzte, einen eigenen Captain Marvel (d. h. Mar-Vell) zu erfinden und in einem gleichnamigen Comic agieren zu lassen. Als DC Fawcett aufkaufte und ab 1972 ihren Captain-Marvel-Comic (d. h. mit Billy Batson als Hauptfigur) fortführen wollte, hielt der Verlag zwar das Copyright an der Figur, aber nicht mehr die Trademark am Namen der Comicserie. So entstand die seltsame Situation, dass Marvel einen eigenen „Captain-Marvel“-Comic publizierte und DC gezwungen war, das Comic, in dem ihr eigener Captain Marvel vorkam, nicht „Captain Marvel“ nennen zu dürfen, sondern den Ausweichnamen Shazam! zu verwenden. Da die Trademark erst erlöschen würde, wenn Marvel ihre Captain-Marvel-Serie einstellte, führte Marvel sie fort, auch wenn sie über Jahrzehnte wenig profitabel war. Im Jahre 2012 entschied sich DC, Billy Batsons Superidentität endgültig in Shazam umzutaufen: so war zum ersten Mal in einem halben Jahrhundert klar, dass „Captain Marvel“ ein Marvel-Charakter in einem gleichnamigen Marvel-Comic und „Shazam“ ein DC-Charakter in einem gleichnamigen DC-Comic war


Anzeige

melden