Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommende Filme - News und Trailer

1.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vorschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommende Filme - News und Trailer

22.07.2017 um 21:39
Sieht intressant aus......Aaaaber was soll das bei Minute1?!?!
https://www.youtube.com/watch?v=XWbbRvbFQqk
Nicht Lustig!

Anzeige
melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

23.07.2017 um 00:23
https://www.youtube.com/watch?v=LtybqHiMEGU (Video: READY PLAYER ONE Official Comic Con Trailer #1 (2018) Steven Spielberg Sci-Fi Action Movie HD)
Bei Minute1?!?!


melden

Kommende Filme - News und Trailer

23.07.2017 um 00:48
@brausud
freddy, der duke? und kp. soll das der doom guy sein?


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

23.07.2017 um 00:51
Zitat von commanderKcommanderK schrieb:freddy
Jop, solche.......Miesen Hunde!
:D

Aber auch irgendwie Nett.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

23.07.2017 um 01:03
Hihihihihi, da is ja auch Duke Nukem!
Der mit dem Raketenwerfer! :D


melden
melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

28.07.2017 um 00:23
Maah, ich freu mich so auf IT. Am liebsten würd ich den mit meinem Freund sehen und ihm im Kino vor Anspannung die Hand zerquetschen, aber ich glaube ihn interessiert der Film nicht die Linse. Geh ich halt alleine, auch nicht schlimm.^^

Das Einzige was mich nervt ist dass es da schon wieder einen 1. und 2. Teil gibt. -.-


melden

Kommende Filme - News und Trailer

04.08.2017 um 01:17
Hätten die den Film nicht "Die Hard 5000" nennen können?
Youtube: Death Wish | Official Trailer 🎥🎞 | MGM
Death Wish | Official Trailer 🎥🎞 | MGM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

13.08.2017 um 13:40
death wish sieht gar nicht mal übel aus. wie die fremde in mir - nur bischen doofer und für Männer.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

16.08.2017 um 17:49
Daniel Craig wird übrigens noch einen weiteren James-Bond-Film drehen.

Das hat er jetzt in einer Talk-Show definitiv bestätigt ...


melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

23.08.2017 um 00:46
Youtube: THE LIMEHOUSE GOLEM Exklusiv Trailer German Deutsch (2017)
THE LIMEHOUSE GOLEM Exklusiv Trailer German Deutsch (2017)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schaut für mich interessant aus. Vikorianisches London und Kriminalfall. Hoffendlich wird daraus nicht so ein Scheiss wie die Sherlock Holmes-Filme mit Robert Downey junior. Ich möchte einen Thriller und keinen plumpen AAA-Action-Film.


melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

29.08.2017 um 00:57
https://www.youtube.com/watch?v=2bAMGyOTj8A


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

29.08.2017 um 11:23
haha so gut - arnie is back


melden

Kommende Filme - News und Trailer

29.08.2017 um 22:35
könnte extrem kulig werden


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

07.09.2017 um 17:05
doku über heath ledger

https://www.youtube.com/watch?time_continue=124&v=5PPTDsTnaPk


Anzeige

melden