Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommende Filme - News und Trailer

1.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vorschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommende Filme - News und Trailer

19.03.2019 um 23:40
https://www.youtube.com/watch?v=N3BJDStRyFM (Video: HELLBOY Movie Clip - Osiris Club Scene (2019) Superhero Movie)

Anzeige
melden

Kommende Filme - News und Trailer

20.03.2019 um 13:59
https://www.youtube.com/watch?v=UvjeZt1fyIg (Video: ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD Official Trailer (2019) Quentin Tarantino Movie HD)

once-upon-a-time-in-hollywood-poster-mar


melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

20.03.2019 um 18:40
Nach der im Dezember 2017 vom Walt-Disney-Unternehmen angekündigten Übernahme von Teilen des Medienunternehmens 21st Century Fox ist der Kauf nun vollzogen. Das teilte das Walt-Disney-Unternehmen in einer Pressemitteilung mit. Weltweit haben zuständige Aufsichtsbehörden die Übernahme genehmigt.
Na sauber, jetz gehört denen dann fast ganz Hollywood oder was?
Für die Fans von Superhelden is es nicht schlecht, bei den Simpsons is eh schon Egal aber das ist schon fast ein Monopol.
Sowas ist nicht gut, finde ich und was kommt als nächstes?
https://www.golem.de/news/uebernahme-disney-zahlt-fuer-21st-century-fox-71-milliarden-us-dollar-1903-140123.html

Wird der 3te Weltkrieg dann von Dizney und Google geführt?!?
Hmmmm, wäre eine gute Idee für einen Film!
:D


melden

Kommende Filme - News und Trailer

20.03.2019 um 19:34
Uffz ist DiCaprio alt geworden...

Ich schätze, meine Jugend ist sowas von vorbei :D

Das mit Disney gruselt mich, ehrlich gesagt. Klar es ist schön, dass deren Heile-Welt-Sachen AUCH existieren, aber wenn die mit ihrem Saubermann alles aufkaufen dreh ich durch...

Bleib stark, Netflix!


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

20.03.2019 um 21:23
e8b1fcb787c872cb99e66d4673d7f47c

13plh2


Hail to the Mouze, baby


melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

21.03.2019 um 07:35
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Uffz ist DiCaprio alt geworden...
Hauptsache Margot Robbie sieht noch knackig aus :P:

Vielversprechend der Trailer. Hoffentlich mal wieder einer der besseren Tarantino Filme.

@brausud
excellent^^

...und richtig cool an der Szene hier, Keanu Reeves spricht und bewegt sich, als ob er Ted wäre. :)


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

21.03.2019 um 14:33
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Keanu Reeves spricht und bewegt sich, als ob er Ted wäre.
Is er nicht meistens so? :D
Aber er scheint die Figur echt zu mögen denn nicht umsonst hat er schon Jahre über Jahre immer wieder von einem 3Teil geredet, und Alex Winter könnte auch mal wieder öfter vor der Kamera zu sehen sein. :Y:
Und bei Crom, wir können echt froh sein das da keiner auf die Sau Blöde Idee von einem Reboot gekommen ist.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

21.03.2019 um 15:38
Da schrieb ich noch von Sau Blöden Ideen.....Und da is schon eine:
noah cenineo-he-man-split-getty-photofes
Der soll Gerüchtehalber He-Man spielen? Adam vielleicht, aber doch nicht DEN HE-MAN!?
Manchmal kommt man auf den Gedanken das fast alle Filmschaffenden den ganzen Tag im Kreis sitzen und Kuhfladen Rauchen. :palm:

Aber naja, nach LGBT-RA sollte einem doch nichts mehr Wundern. :troll:
Youtube: Season 1 Trailer | SHE-RA AND THE PRINCESSES OF POWER
Season 1 Trailer | SHE-RA AND THE PRINCESSES OF POWER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


....und auch bald in einer Galaxie in ihrer Nähe.

Get Ready For an Aggressively Shirtless Noah Centineo as He-Man in Masters of the Universe :ask: :X
https://www.thewrap.com/noah-centineo-he-man-masters-of-the-universe/
https://www.vulture.com/2019/03/noah-centineo-in-talks-for-he-man-in-masters-of-the-universe.html


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

22.03.2019 um 17:54
Ist kein Film, aber wurscht! 3. Staffel von "Stranger Things" kommt im Juli :lv: :lv:
Kanns kaum erwarten *_*
https://www.youtube.com/watch?v=YEG3bmU_WaI (Video: Stranger Things 3 | Official Trailer [HD] | Netflix)


melden
melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

26.03.2019 um 14:01
@FirstOrder
Da gibt es zig gute Cartoons und sowas Verfilmen die? :D
Wie wäre es endlich mal mit Gargoyles, Samurai Jack, Johnny Bravo, The Head und The Maxx. Wobei letzteres wirklich schön Strange werden könnte. :D
themaxx-byross


melden

Kommende Filme - News und Trailer

26.03.2019 um 14:14
@brausud
Is doch nur Lara Croft für taffe kleine Mädchen. Das wird schon sein Publikum finden. Pokemon haben sie ja auch verfilmt. Aeon Flux ja auch.


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

26.03.2019 um 14:18
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:für taffe kleine Mädchen
Und die Szene bei 1:50Min? :o:
:note: Ok, die können sowas nicht früh genug Lernen. :Y:

Über Æon Flux legen wir jetzt mal den Mantel des Schweigens....


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

26.03.2019 um 14:24
Zitat von brausudbrausud schrieb:Über Æon Flux legen wir jetzt mal den Mantel des Schweigens....
Wieso? Ich fand... okay.


Aeon-Flux-aeon-flux-3484738-1200-1841Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

31.03.2019 um 19:52
Pfffff, Furz auf Annabelle!
Hamill wird Chucky Sprechen:
Screen-Shot-2019-03-30-at-10.35.00-PM-1Original anzeigen (0,3 MB)
https://www.indiewire.com/2019/03/mark-hamill-voice-chucky-childs-play-1202054734/
Ha, und Brad Dourif wird Chucky in der Serie Sprechen, also einmal der Original Sprecher und Hamill, der ein sehr guter Sprecher ist und im Reboot bestimmt eine interessante interpretation machen wird.
https://www.instagram.com/p/Bvp3bJ_FFk2/


Anzeige

melden