Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommende Filme - News und Trailer

1.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vorschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommende Filme - News und Trailer

25.04.2019 um 16:11
Youtube: Disney's Aladdin - "Connection" TV Spot
Disney's Aladdin - "Connection" TV Spot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Kommende Filme - News und Trailer

25.04.2019 um 16:32
MiB ohne Will Smith geht gar nicht...

eigentlich müsste der eh WiB heissen.

Klingt total unnötig, und ich bin totaler Fan vom ersten Film.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

25.04.2019 um 16:52
@NeonMouse
Der erste war halt durch und durch Endneunziger.


melden
melden
melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

01.05.2019 um 07:28
@brausud
Vielversprechend.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

01.05.2019 um 11:04
https://www.youtube.com/watch?v=FvvZaBf9QQI (Video: Sonic The Hedgehog (2019) - Official Trailer - Paramount Pictures)


melden

Kommende Filme - News und Trailer

01.05.2019 um 11:33
@brausud
Gangsas Paradise? Oh man, der Film wird so floppen.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

01.05.2019 um 11:43
@FirstOrder
Es ist nur der Trailer, aber Sonic sein aussehen is da schon ein wenig grenzwertiger, was aber durch Jim Carrey als Robotnik wieder.....Für Sonntag Nachmittag vielleicht ganz unterhaltsam.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

02.05.2019 um 15:21
Alligatoren gehen immer, aber warum wieder so over the top?
Youtube: Crawl (2019) – Official Trailer – Paramount Pictures
Crawl (2019) – Official Trailer – Paramount Pictures
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kommende Filme - News und Trailer

02.05.2019 um 17:04
@brausud
Weil es zeitgenössisch ist. Das kennt man doch nicht mehr anders.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

02.05.2019 um 19:10
@FirstOrder
So ein "kleiner" Alligator wäre genug, aber nein es muß ja noch Alles Überflutet sein. Und wenn man den Trailer so ansieht wirkt es wie ein normaler Slasher wo der Antagonist durch Alligatoren ersetzt wurde. Und auch noch Sam Raimi, dann erwarte ich mindestens eine POV Szene aus der Sicht eines der Tiere. :troll:

Youtube: Late Night Trailer #2 (2019) | Movieclips Trailers
Late Night Trailer #2 (2019) | Movieclips Trailers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kommende Filme - News und Trailer

03.05.2019 um 11:41
Ein Scheißesturm der Wirkung Zeigt? :o:
Sonic bekommt ein neues Gesicht - Nach den Protesten der Fans wird das Design für die Videospielverfilmung komplett überarbeitet
Thank you for the support. And the criticism. The message is loud and clear... you aren't happy with the design & you want changes. It's going to happen. Everyone at Paramount & Sega are fully committed to making this character the BEST he can be...
https://www.gamestar.de/artikel/sonic-film-fan-aufschrei-neues-design,3343555.html
Sich VORHER das Spiel anzusehen hätte vielleicht auch geholfen.


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

04.05.2019 um 21:48
Nochmal was zu dem Chucky Beitrag von vor ein paar Seiten.

Habt ihr das neue Teaser Poster gesehen :D
childs play ver3 xlg

Bin zwar kein Fan vom Remake, weil ich vor kurzem mal eine Doku über Mancini gesehen habe und wieviel Herzblut er von Beginn an in dieses Projekt gesteckt hat. Vorallem da der neue Chucky ja komplett an denen "vorbei" produziert wurde, was dann wohl auch erklärt warum Mark Hamill nun als Stimme eingestiegen ist.

Aber dieses Plakat, finde ich schon ziemlich nice, vorallem wenn man den Gag versteht ^^ und naja Mark Hamill als Stimme, sollte das Ding im O-ton zumindest hörenswert machen.


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

04.05.2019 um 22:12
Zitat von MMXIIMMXII schrieb:vorallem wenn man den Gag versteht
ich versteh den gag. finde ihn aber nicht wirklich gut, weil er meiner meinung nach nicht konsequent durchgezogen wurde. welche figur aus toy story soll das bitte sein? woody zb trägt gelb.

beim chucky remake sind meine erwartungen eh sehr gering. freu mich da bei weitem mehr auf die serie von mancini.
Zitat von MMXIIMMXII schrieb:Doku über Mancini
magst du dazu, wenn möglich, mal den link posten?


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

04.05.2019 um 22:17
@commanderK

Ich glaube, dass Problem liegt hier eher bei den Rechten. Wir wissen ja alle wie Disney so drauf ist, gab doch auch mal rechtliche Konsequenzen mit nem Star wars Kurzfilm oder so ähnlich. Daher finde ich das schon ok. Die die das Toy Story Plakat kennen, werden definitiv verstehen.

Ps. hier der Link

Youtube: ★THE MAKING OF CHILD'S PLAY! 🔪THE BIRTH OF CHUCKY/CREATING THE HORROR/UNLEASHED©💀1080pHD✔💯
★THE MAKING OF CHILD'S PLAY! 🔪THE BIRTH OF CHUCKY/CREATING THE HORROR/UNLEASHED©💀1080pHD✔💯
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vorallem die Sache, wie sie die ersten Vorführungen aufgezogen haben, Stichwort Tunnel voller Good Guys etc.
Gott wenn ich bedenke wieviel schiss ich vor der Puppe mal hatte...


melden

Kommende Filme - News und Trailer

04.05.2019 um 22:23
@MMXII
vielen dank.

könnte gut sein das es mal wieder an den scheiss rechten liegt (schön doppeldeutig)

der good guy ist doch dein freund. da muss man keine angst haben ;)


melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

07.05.2019 um 07:12
Khrkhrkhr, ich liebe die beiden^^

Youtube: Holmes and Watson: Official Trailer
Holmes and Watson: Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden