Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommende Filme - News und Trailer

1.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vorschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

16.11.2021 um 07:53
Youtube: MOONFALL Trailer 2 German Deutsch (2022)
MOONFALL Trailer 2 German Deutsch (2022)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Kommende Filme - News und Trailer

19.11.2021 um 12:42
Youtube: NIGHTMARE ALLEY | Official Trailer | Searchlight Pictures
NIGHTMARE ALLEY | Official Trailer | Searchlight Pictures
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Immer wieder schön wenn alte Bücher verfilmt werden, aber Nightmare Alley von 1946 hat schon eine sehr gute Verfilmung mit Tyrone Power aus aus dem darauffolgenden jahr.
Youtube: Nightmare Alley - Full  Movie - GOOD QUALITY (1947)
Nightmare Alley - Full Movie - GOOD QUALITY (1947)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Toller Film und Hauptdarsteller, und gutes Buch. :Y:
Wikipedia: Nightmare Alley (novel)#Adaptations

Und nochmal eine Verfilmung von einem etwas älterem Stoff:
https://www.youtube.com/watch?v=iQqzMMNrQQI (Video: Pam & Tommy Teaser | Hulu)
Aber Hier werde ich es jetzt sein lassen das Original zu Posten......einfach nach "Pamela Anderson Sextape" Googeln sollte genügen. :Y:
Aber nicht wenn ihr noch unter 18Jahren seit!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

17.12.2021 um 06:50
Ohooo, der könnte gut sein. :D
Auf jeden Fall, werden wir uns den anschauen!
Mal schauen wann er zu uns kommt.

Youtube: MASSIVE TALENT Trailer German Deutsch (2022)
MASSIVE TALENT Trailer German Deutsch (2022)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

05.01.2022 um 23:23
@Befen

Mensch, den wollte ich auch gerade einhauen. Der Trailer macht auf jeden Fall schonmal richtig Lust.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

05.01.2022 um 23:27
Schon erschienen, aber eine der wenigen Perlen von Netflix sollte Erwähnung finden.

Youtube: The Power of the Dog | Official Trailer | Netflix
The Power of the Dog | Official Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kommende Filme - News und Trailer

11.02.2022 um 08:18
Endlich gibt es einen richtigen Trailer zu Jurassic World-Ein neues Zeitalter. Oder leider, denn meine Hoffnungen sinken dramatisch.


Youtube: JURASSIC WORLD 3 Trailer German Deutsch (2022)
JURASSIC WORLD 3 Trailer German Deutsch (2022)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Nach dem fünfminütigen Opener war ich noch voller Hoffnung, aber nach dem Trailer sinkt meine Hoffnung auf einen würdigen Abschluss der neuen Trilogie, der sich wie von den Machern in den letzten Jahren angepriesen angeblich wieder mehr auf dem Niveau des ersten Teils von 1993 befinden soll.

Mein Eindruck nach dem aktuellen Trailer ist: Noch übertriebener als die ersten beiden JW-Filme. Ein neues Zeitalter sieht für mich bis jetzt aus wie ein Michael Bay Transformers Film. Man ersetze nur Transformers durch Dinosaurier.
Der Trailer hat so viele dermaßen übertriebene und teils auch lächerliche Szenen, die aussehen als würden mal Bond und mal Rambo gegen Dinosaurier kämpfen und Transformers (Verzeihung Dinos) durch Städte pflügen.

Die Optik gefällt mir auch wieder nicht, da man den Dinos das CGI einfach ansieht.

Ich glaube die einzige Nostalgie, die hier zu erwarten ist und vermutlich auch noch schlecht geschrieben wurde, dass sie den Originalcast des ersten Teils zwanghaft dazu oder dazwischen gequetscht haben.

Das einzig Positive bislang ist, dass sich zumindest der Trailer in Sachen Klamauk und coolen Sprüchen aka Marvel, um die Atmosphäre aufzulockern, etwas zurückhält. Wird im Film selbst aber wie bei den anderen beiden JW Filmen bestimmt wieder reichlich vorhanden sein, denn schließlich kann man niveauvolle Dialoge, ernsthafte-bedrohliche Atmosphäre und ein ebensolches Verhalten der Figuren (Charakteren) den heutigen Zuschauern nicht mehr zumuten.

Man merkt einfach, dass alle JW Filme seit 2015 vor allem die Jugend ansprechen wollten.

Jurassic Park 1 wollte auch die reiferen Jugendlichen und auch Erwachsenen ansprechen und am Ende einfach nur einen weitestgehend intelligenten und ernsthaft gehaltenen Wissenschaftsthriller abliefern, was Spielberg damals zusammen mit den Drehbuchautoren und mit der realistischen Optik dank Animatronic auch gelungen ist.


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

11.02.2022 um 08:33
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Jurassic Park 1 wollte auch die reiferen Jugendlichen und auch Erwachsenen ansprechen und am Ende einfach nur einen weitestgehend intelligenten und ernsthaft gehaltenen Wissenschaftsthriller abliefern, was Spielberg damals zusammen mit den Drehbuchautoren und mit der realistischen Optik dank Animatronic auch gelungen ist.
Die Buchvorlage (auch mehr für Erwachsene und weniger Jugendbuch) hatte natürlich Anteil daran, aber auch nicht viel, da der erste JP erheblich von Crichtons Dinosaurierpark abweicht. Man schuf als Film beinahe ein eigenständiges Werk, der zu Recht als Klassiker, ja sogar schon als Meisterwerk gilt.


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

11.02.2022 um 15:01
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die Buchvorlage (auch mehr für Erwachsene und weniger Jugendbuch) hatte natürlich Anteil daran, aber auch nicht viel, da der erste JP erheblich von Crichtons Dinosaurierpark abweicht. Man schuf als Film beinahe ein eigenständiges Werk, der zu Recht als Klassiker, ja sogar schon als Meisterwerk gilt.
Auch wenn ich den Film schätze, muss ich klar sagen, dass die Verfilmung gegenüber der Vorlage doch ziemlich seichte Unterhaltung ist. Crichtons Roman ist hingegen eher ein philosophisches Gedankenexperiment mit Horrorelementen. Da Crichton selbst am Drehbuch mitgewirkt hat, ist das aber wohl so gewollt.


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

12.02.2022 um 07:38
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Auch wenn ich den Film schätze, muss ich klar sagen, dass die Verfilmung gegenüber der Vorlage doch ziemlich seichte Unterhaltung ist. Crichtons Roman ist hingegen eher ein philosophisches Gedankenexperiment mit Horrorelementen. Da Crichton selbst am Drehbuch mitgewirkt hat, ist das aber wohl so gewollt
Das Buch, zu letzt erst wieder 2017 gelesen, ist als Buch definitiv klasse. Wäre im Film aber alles viel zu überladen rübergekommen.

Zum Philosophischen; Hier hält sich der erste Jurassic Park natürlich zurück, weil am Ende natürlich auch ein leicht verständlicher Wissenschaftsthriller mit Priorisierung auf Massenunterhaltung herauskommen sollte. Das gelingt dem ersten Jurassic Park aber auf einem hohen Niveau und das insbesondere im Vergleich zu heutigen Blockbustern und im Vergleich zu allen anderen Jurassic Park und Jurassic World Filmen nach 1993.

Nichtsdestotrotz hat auch Jurassic Park 1 zumindest philosophische Ansätze und da fällt mir ganz besonders immer das Mittagessen (auch eine kleine Kapitalismuskritik schlimmerte da durch) aller Parkbesucher ein und auch das zum Gespräch mehr schon zum Ende hin zwischen Hammond und Sattler.

Und was die Horroelemente angeht, bietet der Film eigentlich auch jede Menge und das großartige ist dabei das Weniger ist Mehr. Der erste JP punktet vor allem mit Atmosphäre. Im Vergleich zum Buch natürlich weniger und weil man wohl unbedingt die FSK 12 erreichen wollte.

Ganz zu Anfang, das weiß ich noch, wurde der erste JP noch auf FSK 16 eingestuft, aber nach zahlreicher Kritik, u.a. von Lady Di, bekam er dann doch eine FSK 12.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

04.03.2022 um 12:20
Klingt gut.
Mit „The Batman“ erschuf Regisseur Matt Reeves ein bildgewaltiges Epos, das zu den Ursprüngen des Charakters in einem hyperrealistischen, brutal-ehrlichen Setting zurückkehrt und uns eine Welt dermaßen voller Korruption präsentiert, dass sie das Böse braucht, um sich von diesem Bösen zu befreien. Es ist inhaltlich eine in Teilen nihilistische Adaption, die von der ersten Sekunde an in perfekt inszenierten Bildern drei Stunden lang vorprescht und sich traut, die Welt von Gotham City in den eigenen Abgrund blicken zu lassen. Ein Abgrund, der nicht packender hätte, inszeniert werden können und auch aufgrund seines Action-Bombasts für das Kino bestimmt ist. Nicht nur visuell, sondern auch Dank des brillanten Scores von Michael Giacchino auditiv. Damit hebt sich „The Batman“ inhaltlich, stilistisch und inszenatorisch vollkommen vom derzeit gängigen Blockbuster-Kino des Superhelden-Genres ab. Während „Joker“ (auch vom Budget her) noch als Independent-Experiment konzipiert war, traut sich Warner Bros. nun für ihren bedeutendsten Comic-Charakter radikal neue Wege einzuschlagen. Ein Film voller brodelnder Wut, aber auch Euphorie für die große Leinwand.
https://www.neon-zombie.net/the-batman-usa-2022/?fbclid=IwAR22s8DNLUSBAJnG4kDlCF-WL-a-RAhRYfwIiGMus0I05XLPf10ECyzESk0


melden

Kommende Filme - News und Trailer

04.05.2022 um 17:44
Woah.... :o: ....... Coooool.... :D
Youtube: WEIRD: The Al Yankovic Story - teaser trailer
WEIRD: The Al Yankovic Story - teaser trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:lolcry:


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

18.05.2022 um 15:49
Darauf freue ich mich schon sehr.
Ist ja nicht mehr lange bis dahin. :)
Youtube: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer 2 German Deutsch (2022)
STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer 2 German Deutsch (2022)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

19.05.2022 um 10:34
https://www.youtube.com/watch?v=EKI4_17QStc (Video: The Passion of the Christ 2 "Resurrection" (2024) Trailer #2 - Mel Gibson, Jim Caviezel (Fan Made))


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

24.05.2022 um 08:13
Youtube: MISSION IMPOSSIBLE 7 Trailer German Deutsch (2023)
MISSION IMPOSSIBLE 7 Trailer German Deutsch (2023)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Alle Teile gesehen. Freu ich mich schon drauf,
auch wenn es noch dauert.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

24.05.2022 um 15:35
WhatsApp Image 2022-05-24 at 15.27.30


Youtube: 100 Years: The Movie You'll Never See Future Teaser
100 Years: The Movie You'll Never See Future Teaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Habt ihr schon Karten vorbestellt? Ich freue mich schon drauf.


Anzeige

melden