Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommende Filme - News und Trailer

1.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vorschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommende Filme - News und Trailer

27.08.2021 um 11:55
Youtube: SCHUMACHER | Offizieller Trailer | Netflix
SCHUMACHER | Offizieller Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da wird man gleich ganz wehmütig....

Anzeige
melden

Kommende Filme - News und Trailer

02.09.2021 um 00:35
Endlich mal wieder ein Historienepos von Ridley Scott (nach einer wahren Begebenheit)

The Last Duel


https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DMQ2P7I5XVbk&ved=2ahUKEwjR2oy16t7yAhWigP0HHZZsBhsQuAJ6BAgDEAY&usg=AOvVaw3o7WPSfHz8NiyjB8MJJzpi


Zum Glück haben wir uns weiterentwickelt


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

02.09.2021 um 18:53
Youtube: THE MANY SAINTS OF NEWARK - Trailer #1 Deutsch German (2021)
THE MANY SAINTS OF NEWARK - Trailer #1 Deutsch German (2021)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


James Gandolfinis Sohn Michael spielt in diesem Prequel den jugendlichen Tony Soprano, der in den 70ern unter dem Einfluß seines Mafiaonkels Moltisanti in die Kreise der Sopranos eingeführt wird.

Kommt ab 23.09. in die Kinos


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

09.09.2021 um 12:17
Youtube: Kinotrailer "Shane" - Kinostart 19. August 2021
Kinotrailer "Shane" - Kinostart 19. August 2021
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Doku über Shane McGowan von den Pogues.


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

09.09.2021 um 20:10
Weiss noch nicht ob ich gehypet bin für einen vierten Teil.
Wirkt eher wie ein Reboot, allerdings sagt der Trailer nicht so viel aus.

Youtube: The Matrix Resurrections – Official Trailer 1
The Matrix Resurrections – Official Trailer 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kommende Filme - News und Trailer

11.09.2021 um 21:18
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 02.09.2021:Endlich mal wieder ein Historienepos von Ridley Scott (nach einer wahren Begebenheit)

The Last Duel


https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DMQ2P7I5XVbk&ved=2ahUKEwjR2oy16t7yAhWigP0HHZZsBhsQuAJ6BAgDEAY&usg=AOvVaw3o7WPSfHz8NiyjB8MJJzpi


Zum Glück haben wir uns weiterentwickelt
ich habe mir jetzt ein paar kritiken durchgelesen, und ich persönlich finde die richtung, die der film einschlägt.. zumindest fragwürdig

Es ist absolut nicht!! geklärt was damals passiert ist, wenn man sich ein wenig in die historischen quellen einliest, wird (meiner meinung nach) schnell klar dass hier gar nichts klar ist, ganz im gegenteil, die ausrichtung des films finde ich deswegen etwas seltsam.. und ja, ich bin eine frau falls sich jemand wundert


1x zitiertmelden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

12.09.2021 um 20:40
Zitat von HäresieHäresie schrieb am 09.09.2021:Doku über Shane McGowan von den Pogues.
Cool, schaue ich mir definitiv an. Temple hat auch einen feinen Film über Joe Strummer gemacht.
Zitat von HäresieHäresie schrieb am 02.09.2021:James Gandolfinis Sohn Michael spielt in diesem Prequel den jugendlichen Tony Soprano, der in den 70ern unter dem Einfluß seines Mafiaonkels Moltisanti in die Kreise der Sopranos eingeführt wird.
Man kann auch die tiefe Liebe, die Livia für ihren Sohn empfindet, deutlich spüren. :D


melden
melden

Kommende Filme - News und Trailer

13.09.2021 um 11:49
Zitat von TimScottTimScott schrieb:Es ist absolut nicht!! geklärt was damals passiert ist, wenn man sich ein wenig in die historischen quellen einliest, wird (meiner meinung nach) schnell klar dass hier gar nichts klar ist, ganz im gegenteil, die ausrichtung des films finde ich deswegen etwas seltsam.. und ja, ich bin eine frau falls sich jemand wundert
Na ja, Ridley Scott wird das schon zufriedenstellend zu Gunsten der Dramatik oder besser gesagt der Unterhaltung gelöst bzw. erfunden oder dazu gedichtet haben.

Ich lass mich mal überraschen. Starke Bilder, epische Dialoge und hervorragend choreographierte Kämpfe mit wenig CGI-Einsatz wird es definitiv wieder geben. Oder kurz: Epische Dramatik und wohldosierte Action.

Wer Gladiator, Königreich der Himmel und auch noch Robin Hood kennt und mag, wird wissen was ihn auch bei The Last Duel erwartet und sicherlich auch mögen.

Ps.

Gladiator und Königreich der Himmel (allerdings nur im dreistündigen Director's Cut) halte ich sogar für Meisterwerke.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommende Filme - News und Trailer

13.09.2021 um 14:17
Freu ich mich schon tierisch drauf!
Youtube: THE WITCHER Season 2 Trailer (2021)
THE WITCHER Season 2 Trailer (2021)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kommende Filme - News und Trailer

13.09.2021 um 16:20
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Na ja, Ridley Scott wird das schon zufriedenstellend zu Gunsten der Dramatik oder besser gesagt der Unterhaltung gelöst bzw. erfunden oder dazu gedichtet haben.
ja genau, passend in die heutige zeit..
Ich lass mich mal überraschen. Starke Bilder, epische Dialoge und hervorragend choreographierte Kämpfe mit wenig CGI-Einsatz wird es definitiv wieder geben. Oder kurz: Epische Dramatik und wohldosierte Action.
davon gehe ich auch aus, manche details finde ich trotzdem ähmm interessant (wenn auch nicht dramatisch) :D wie zb dass ein 50jähriger einen damals 18jährigen spielt, aber ok :D

Ich wünschte halt, man hätte es insgesamt etwas "neutraler" ausgerichtet, mir stösst das auf (auch dass es kaum einer hinterfragt, soweit mein eindruck), aber wer bin ich schon :D


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Kommende Filme - News und Trailer

13.09.2021 um 18:29
Zitat von TimScottTimScott schrieb:ja genau, passend in die heutige zeit..
Spielfilme mit historischen Bezug nehmen schon immer Anpassungen zugunsten der Dramaturgie vor. Wenn du historische Akkuratesse willst, schau halt ne Doku, Herrgott.


1x zitiertmelden

Kommende Filme - News und Trailer

13.09.2021 um 18:47
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Spielfilme mit historischen Bezug nehmen schon immer Anpassungen zugunsten der Dramaturgie vor. Wenn du historische Akkuratesse willst, schau halt ne Doku, Herrgott.
schlecht geschlafen oder generell ein nettes wesen?

Ich habe meine meinung geäußert, nicht mehr und nicht weniger, und das werde ich auch weiterhin tun. Weder habe ich terz gemacht noch rumgepöbelt

Bitte überlese doch einfach ab jetzt meine beiträge, du hast sicherlich besseres zu tun als nach dem lieben herrn gott zu rufen


melden

Kommende Filme - News und Trailer

15.09.2021 um 06:42
Zitat von TimScottTimScott schrieb:davon gehe ich auch aus, manche details finde ich trotzdem ähmm interessant (wenn auch nicht dramatisch) :D wie zb dass ein 50jähriger einen damals 18jährigen spielt, aber ok
Das ist nicht unbedingt eine Seltenheit. Und Ridley Scott wird sicherlich auch niemals den Anspruch auf absolute historische Korrektheit erheben. Der Film basiert so wie viele andere auch wahrscheinlich nur lose auf einem historischen Ereignis bei ansonsten aber jeder Menge filmischer bzw. künstlerischer Freiheiten.
Zitat von TimScottTimScott schrieb:Ich wünschte halt, man hätte es insgesamt etwas "neutraler" ausgerichtet, mir stösst das auf (auch dass es kaum einer hinterfragt, soweit mein eindruck), aber wer bin ich schon
Ich habe überhaupt nicht genügend historisches Wissen, um das beurteilen zu können oder zu hinterfragen. Außerdem wenn man angeblich eh nicht so viel über den genauen historischen Ablauf weiß, ist es doch weit weniger schlimm als wäre dieser bis ins Detail bekannt oder überliefert.

Erwarte einen typischen Scott ala Gladiator und König Reich der Himmel und damit bin/wäre ich schon zufrieden. Also hervorragend choreographiertes und wohl dosiertes Gemetzel ohne viel CGI-Einsatz und eine epische Erzählweise bei einem ebenso epischen Score und eines für Scott Filme typisches Coloring und Kameraführung. Auch seine Filme haben immer einen ganz besonderen Stil, den ich mag.


melden

Kommende Filme - News und Trailer

22.09.2021 um 15:15
Normalerweise gehen mir alle diese Netflix Ausgeburten am allerwertesten vorbei, aber beim Undertaker wollte ich mal eine ausnahme machen und mir den Trailer zu Gemüte führen....
Was ein Käse, und dann auch noch ein interaktiver Horrorfilm? :lolcry: Sowas von 90er Jahre! (nicht das die per se schlecht gewesen wären, aber einiges schon)
Youtube: Escape The Undertaker | Official Trailer | Netflix
Escape The Undertaker | Official Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und irgendwie hat es......es kommt mir irgendwie bekannt..... :ask:
Spoiler Youtube: The Fat Boys - Are You Ready For Freddy?
The Fat Boys - Are You Ready For Freddy?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:lolcry: :Y:


melden

Kommende Filme - News und Trailer

22.09.2021 um 17:17
@brausud
:palm: :lolcry:


melden

Kommende Filme - News und Trailer

26.09.2021 um 13:47
@FirstOrder
Is doch wahr, fast so toll wie ein Film von, und mit und von Matthias Schweighöfer... :lolcry:
....kein witz...... :nerv:
Youtube: Army of Thieves | Official Trailer | Netflix
Army of Thieves | Official Trailer | Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Direktor: Matthias Schweighöfer
Hauptrolle: Matthias Schweighöfer
Produzent/en: Matthias Schweighöfer



melden

Kommende Filme - News und Trailer

28.09.2021 um 15:45
Booyah

https://www.youtube.com/watch?v=xLBjtRMJO0c (Video: LICORICE PIZZA Trailer (2021) Bradley Cooper, Paul Thomas Anderson)


Anzeige

melden