Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, August, Hochhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

23.01.2013 um 14:31
ich fande die immer lustig als kind :D

https://www.youtube.com/watch?v=oQgi9twOKeA

Youtube: Spuk im Hochhaus - Trailer
Spuk im Hochhaus - Trailer


Youtube: Spuk im Hochhaus - Intro Song
Spuk im Hochhaus - Intro Song


„Wo die Tannen düster rauschen
und dem Wanderer stockt der Schritt
steht ein Wirtshaus, und drin hausen
August und Jette Deibelschmidt.“
"Wenn ein Gast mit blanken Talern
ihnen unter´s Auge tritt
greifen sie zur Selbstbedienung
August und Jette Deibelschmidt"
"Unrecht gut gedeihet nimmer
hört ihr schon den Schicksalsschritt
gleich pocht es an eure Türe
August und Jette Deibelschmidt"

„Die bösen Taten zahlt ihr teuer,
so fahrt dahin mit Rauch und Feuer.
Eh nicht 200 Jahre schwinden,
sollt keine Ruh im Grab ihr finden.
Erlösung kann euch nur geraten,
vollbringt ihr sieben gute Taten.“

:D


melden

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

23.01.2013 um 17:23
@venefica
Es ist mir gerade nicht vergönnt, die Videos zu sehen, ich gehe jedoch davon aus, dass du die Serie meinst, in der Rennhack und Paryla die Hauptrollen spielen. Habe ich als Kind ein paar Mal gesehen, genau wie "Spuk unterm Riesenrad", ist mir allerdings nicht nachhaltig in Erinnerung geblieben.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

23.01.2013 um 17:30
Ja genau um die serien geht es und spuk unterm riesenrad :) fande sie immer unterhaltsam ;)
@luciano


melden

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

23.01.2013 um 17:32
Nein ist das cool muss ich mir mal in ruhe am freitag oder sonntag anschauen


melden

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

23.01.2013 um 18:37
"Laurenzia, liebe Laurenzia, mein, wann werden wir wieder beisammen sein, am Mo...ontag

Ach wenn es doch jeden Tach, Moontag wär und ich bei meiner Laurenzia wär, Laurenziaaaaa wär."

Ja das war so lustig als Jette mit dem Jugendlichen da zusammen gesungen hat und immer bei Laurenzia und den Wochentagen, sich hinhockten :D


melden

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

23.01.2013 um 19:01
Mir ist jetzt auch mehr "Spuk unterm Riesenrad" in Erinnerung. Aber bei den Deibelschmidts wußte ich, das ich das auch kenne.


melden

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

23.01.2013 um 19:06
XD Geil, hab ich mir letztes Jahr aus dem Inet gerettet. Ebenso Spük unterm Riesenrad und Spuk von draussen. Absoluter Kult.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

23.01.2013 um 19:06
@Schrotty

cool du kennst das auch :)


melden

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

23.01.2013 um 19:09
Als Oller Ossi :D @venefica da gabs noch andere Kultsachen, vor kurzem fand ich die ganzen alten Pittiplatsch Filme aus dem Koboldland. Drehrumbum etc.

Ich bin vollkommen Lachvirus infiziert :D


melden

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

23.01.2013 um 19:09
Ich kenn die auch noch.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

23.01.2013 um 19:12
@Schrotty

haha ja der alte gute Pittiplatsch und dann noch Plumps :D

https://www.youtube.com/watch?v=aE62d1Z0z2w


melden

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

23.01.2013 um 19:26
Herr Fuchs und Frau Elster waren die Besten


melden

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

27.01.2013 um 16:58
Das war noch Kinderprogramm vom feinsten.Im Gegensatz zu dem Schrott von heute.


melden

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

27.01.2013 um 21:21
Ich kenn die Sendung leider nicht, aber hier gabs mal nen Thread, der so hieß :D Mit dem Ghost-Girl ^^ Das waren noch Zeiten...


melden

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

28.01.2013 um 16:20
Letztes Jahr im Herbst hatte ich mir mal die Zeit genommen und alle Folgen angeschaut.
Herrlich X)


melden

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

07.08.2013 um 11:27
@venefica
.... :) hatte ich schon fast vergessen.... :) einfach schön :)


melden

Spuk im Hochhaus - Wer kennt die Serien noch?

12.08.2013 um 12:46
Was für eine schöne Serie :) vor 3 Wochen habe ich mir nochmal die ganzen Folgen angesehen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Paranormales - "Dieser Film beruht auf wahren Begebenheiten"
Filme, 15 Beiträge, am 12.10.2013 von Wolfshaag
LuciaFackel am 03.10.2013
15
am 12.10.2013 »
Filme: Suche Film über ,Spukhaus'
Filme, 20 Beiträge, am 04.01.2011 von rutz
Complicated am 22.12.2010
20
am 04.01.2011 »
von rutz