Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche Film über ,Spukhaus'

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Spuk, Haus, Suche, Augen, Pentagramm
Seite 1 von 1

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 10:54
hy leute, ich brauche mal wieder eure hilfe.

ich hatte vor ungefähr 15 - 20 jahren einen film auf videokassette (*ggg*) den ich unbedingt wieder sehen möchte, aber den titel vergessen hab'.

es ging um eine familie mit 1 oder 2 kleinen kindern, mutter und vater.

ich weiß noch, daß es eine unheimliche scheune gab mit vielen einmachgläsern und einen ,rosentunnel'.
auf einem foto konnte man 2 rote augen in der haustüre im hintergrund erkennen, die vorher nicht da waren.
und ich glaube, im kinderzimmer hat irgendjemand ein pentagramm auf den boden gemalt.

ich weiß, nicht viel, aber vielleicht ist der film ja noch jemandem hängen geblieben. ^^

vielen dank!


melden
Anzeige

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 10:57
Amityville Horror ???


melden
Codename47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 10:57
Ich musste sofort an den Film "Die 2 Schwestern" denken, ein Streifen aus Korea, aber der war gut!
Der wars bestimmt nicht, oder?


melden

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 10:58
Vor 15-20 Jahren?
Ui, da kann ich nicht helfen :D

Vielleicht kannst du hier mal "suchen" : http://www.imdb.com/

Oder ein schlauer User kommt, und hilft ;)


melden

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 11:05
:-(
ich muß wohl auf den schlauen user warten.
leider nix dabei, auch bei imdb nicht, hab ich auch schon abgegrast.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 11:13
Codename47 schrieb:Die 2 Schwestern
A Tale of two sisters? Der hat doch ne ganz andere Handlung, oder? :D


melden

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 11:14
stimmt. war aber auch gut.


melden
Codename47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 11:15
@datrueffel
Sag das mal Natas, der angeblich von Amytiville Horror spricht! :D
Ich habe den Film gesehen, frag nicht in welchen Zustand, aber gesehen habe ich ihn! :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 11:18
Ein bisschen mehr von der Handlung würde vielleicht ganz gut tun. :) Das mit den roten Augen, der Scheune und die Familiensituation sagt mir rein gar nichts. @Complicated


melden

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 11:24
@Complicated

Ich habe gerade nach "horrorfilm + scheune" gegoogled ;)
und siehe da:

http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Das%20Haus%20des%20B%26ouml%3Bsen

"Das Haus des Bösen" von Spielberg.
Kann es der sein?


melden

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 12:29
@Complicated

Meinst du vielleicht den Fim "Besucher im Haus"?


melden

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 14:40
@Complicated

Ich sammle phantastische Filme und bin mir ziemlich sicher, auch den zu haben, bin aber im Büro. Muss zu Hause erst nachsehen, wie er heisst. Ich meine mich zu erinnern, das der Filmhöhepunkt ebenfalls in dieser Scheune stattfindet (Das Mädchen soll in eine andere Dimension gezogen werden oder so was).


melden

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 14:49
Ganz klar:"Die Geschichte der zwei Schwestern und deren Besucher im Haus des Bösen - Amytiville"


melden

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 15:28
:D


melden

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 15:29
hab ich doch auch gesagt !!!


melden

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 15:36
aber heißt das nicht "Spuckhaus" ??? :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 15:37
Das Spukhaus an der Scheune - Der Film


melden

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 16:45
@Complicated

Meine ursprüngliche Idee passt doch nicht so genau. Es scheint, @Soley hat recht. es dürfte sich um "Das Haus des Bösen" (Something Evil, USA 1972) handeln. Scheune, Pentagram und Einmachgläser sind vorhanden.

Gruß

Commonsense


melden

Suche Film über ,Spukhaus'

22.12.2010 um 21:30
jajaja, ich glaub, das ist es!!!
das gesicht des filmsohnes kenn ich!

jetzt muß ich ihn nur noch ergattern, dann weiß ich es mit sicherheit!

mein gott, wie konnte ich so lange danach suchen und ihn nicht finden, dabei ist der sogar von spielberg!

danke nochmal!


melden
Anzeige

Suche Film über ,Spukhaus'

04.01.2011 um 00:58
also der einzige film mit nem "horrorhaus" den ich kenne is paranormal activity...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt