Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Star Trek, Abrams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

25.01.2013 um 01:57
http://www.ign.com/articles/2013/01/24/jj-abrams-to-direct-star-wars-episode-vii?abthid=5101aa1e8edfc2245c0000cc

Der neue Regisseur für Episode 7 des Star Wars-Reboots steht fest: J.J. Abrams

der gleiche, der gerade die neuen Star Trek-Filme macht...

220px-J.J. Abrams by David Shankbone


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Abrams' Interpretation von Star Trek finde ich persönlich großartig und freue mich sehr auf den neuen Film im Sommer. Viele Trekkies mögen die neuen Filme überhaupt nicht, aber gut - Geschmack ist Geschmack.

Ich bin allerdings nicht nur Trekkie sondern auch ein großer Fan der (alten) Star Wars-Filme. Nach den eher mäßigen Episoden 3-6 soll mit Episode 7 wieder das richtige alte Star Wars-Feeling auf die Leinwand. J.J. Abrams halte ich für technisch absolut in der Lage, das durchzuziehen - aber trotzdem finde ich die Vorstellung befremdlich, dass Star Wars und Star Trek dann ab jetzt "aus dem gleichen Haus" kommt. So als ob BVB und Schalke plötzlich den gleichen Trainer hätten. Was denkt ihr?


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

25.01.2013 um 02:03
findet der Schrott nie nen Ende -.-


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

25.01.2013 um 05:43
Keine Ahnung, ob das echt ist...

6406465 460s


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

25.01.2013 um 10:54
Oh je...hab ich mir heute früh gedacht. Also ich liebe die TNG, DS9 und VOY-Serien. Mit der TOS Serie und den Filmen...naja ich find die nicht schlecht, stehe aber eher auf die zuerst genannten 3 Serien.

Der neue Film von Abrams ist meiner meinung der letzte Schrott. Nur Leonard Nimoy hat ihn für mich sehenswert gemacht. Ich finde es ist ein großes problem wenn ein "nicht-trekkie" einen Star Trek Film macht. Als ich den Trailer zum 2. ST-Film jetzt gesehen habe ist mir schlecht geworden, sieht für mich eher nach einem Avangers-Film aus.

Ich hoffe er ruiniert Star Wars nicht genau so wie Star Trek...


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

25.01.2013 um 13:16
Ich habe zwar die leise Hoffnung das Episode 1 bis 3 nichtmehr zu unterbieten sind. Aber Star Wars und Star Trek gehören wirklich nicht ins gleiche Boot.
Jedi Ritter in hautengen, bunten Schlafanzügen und Laserschwerter die man auf Betäuben stellen kann. Gruselig.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=380162832073321&set=a.144988522257421.32378.144974302258843&type=1&theater


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

26.01.2013 um 18:01
Abrams hat star Trek gedreht, na und? Deswegen wird doch Star Wars nicht wie Star Trek. Darüber hinaus halte ich es für Unsinn zusagen, er hätte Star Trek kaputt gemacht. Das waren doch eher andere. Die letzten ST Filme mit Picard als Captain waren einfach schlecht, nicht mehr als besonders lange Star Trek Folgen und dazu auch nicht die besten. Der neue Star Trek Film hingegen hat viele begeistern können, eben weil er endlich wieder etwas kurzweiliger war, etwas anders. Natürlich hatte er seine Schwächen und ich hoffe die wiederholt Abrams nicht in Star Wars, wobei aber Michael Arndt (Little Miss Sunshine) für das Drehbuch verantwortlich ist und nicht er.

Btw. das Bld da oben ist mit Sicherheit ein Fake.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

26.01.2013 um 19:24
ist keine schlechte wahl, ist nen guter mann. hoffentlich muss sich lucas 300 meilen vom drehort entfernt halten.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

26.01.2013 um 21:23
Sie hätten bessere Leute finden können, z.B. Rob Zombie oder Uwe Boll.


1x zitiertmelden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

26.01.2013 um 21:43
Ja... oder.. nein eher nicht.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

26.01.2013 um 22:04
Wie findet Ihr Christoph Waltz als Sith Lord :)


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

26.01.2013 um 22:14
Jetzt ist die große Frage wann es spielt.
Paar Jahre nach Epi. 6 oder paar 1000. Jahre nach Epi. 1


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

26.01.2013 um 22:39
Zu 98% ca. 30-50 Jahre nach Episode 6 mit Luke als altem Jedimeister, Han Solo und Leia Organa Solo in wohl den Nebenrollen.

@Lamm
Hatten wir doch schon mal.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

26.01.2013 um 22:46
@SethSteiner
Woher weißt du das?


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

26.01.2013 um 23:07
George Lucas hat den Disney Deal + neue Trilogie schon lange vor der Ankündigung Mark Hamill und Carrie Fisher bei einem Essen mitgeteilt. Gerüchteweise hat Harrison Ford auch Interesse bekundet aber wenn ich mich recht entsinne, ist es für ihn wichtig mit Regisseuren zu arbeiten, die er kennt und schätzt. Mit Abrams hat er In Sachen Henry gedreht. Außerdem gibt es noch die üblichen Gerüchte kurz nach der Bekanntgabe. Weiterhin wird nichts aus dem EU verfilmt, will man das nicht kaputt machen, wird man nicht etwas wenige Jahre später spielen lassen und außerdem kann man sich auf einen ziemlichen Skandal verlassen, wenn man bekannte Charaktere neubesetzt. Das ist ja kein Reboot. Und ansonsten sind 1000 Jahre fast ausgeschlossen, einfach weil zwischen die Episode die Geschichte der Skywalkers erzählten und eine Episode 7 die tausend Jahre in der Zukunft spielt, passt da nicht. Das wäre eher was für ein Spin-Off, für das es auch schon Hinweise gibt aber das denke ich eher gleichzeitig spielt, wie bei Marvel.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

27.01.2013 um 00:20
@SethSteiner
Ich hatte mich vorhin verschrieben, ich meinte 1000. Jahre vor Epi. 1
Sorry ;)


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

27.01.2013 um 00:23
@mr.j
Aso, ich hatte mich auch schon gewundert aber das wäre ja auch im Bereich des möglichen gewesen. Doch was 1000 Jahre davor angeht, da liegen die Chancen noch niedriger, denn der Name Episode VII macht es schon ziemlich klar, dass es hier nach Episode VI spielt.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

27.01.2013 um 00:24
@SethSteiner
Nicht zwingend.
Obwohl ich es interessant finden würde, die Sith Kriege bzw. der große Sith Krieg, wären ein tolles Setting


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

30.01.2013 um 11:44
Bei dem Star Wars Feeling was der letzte Star Trek Film ja bereits hatte, wird das sicher großes Kino! Freu mich drauf. :D


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

22.02.2013 um 06:10
First Look:

rcVhbDm


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

22.02.2013 um 10:53
http://www.prosieben.de/stars/news/star-wars-vii-wieder-mit-harrison-ford-han-solo-kehrt-zurueck-1.3510992/

Die Legende lebt und in diesem Fall sind es sogar zwei. Seit "Disney" ankündigte, die "Star Wars"-Saga fortzuführen, brodelt die Gerüchteküche. Jetzt soll angeblich Harrison Ford zugesagt haben bei "Episode VII" mit an Bord zu sein.

65242 10151429495102243 686911427 n

:D


melden