Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars 7

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars 7

30.10.2012 um 23:37
Wow Disney hat heute wohl Lucas Film gekauft und will noch bis 2015 Star Wars 7 rausbringen, ernsthaft WTF!!!

http://thewaltdisneycompany.com/disney-news/press-releases/2012/10/disney-acquire-lucasfilm-ltd

Und ich weiss, dass is keinen Thread wert, aber iwie macht die Firma aus der ein Grossteil meiner Jugend besteht wohl grade den anderen Grossteil meiner Jugend kaputt!
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll!


1x zitiertmelden

Star Wars 7

30.10.2012 um 23:38
Ich hab noch nie einen Star Wars gesehen. Es gibt so viele Teile und Episoden. Ich wüsste nicht mal mit welchem ich anfangen soll :D


melden

Star Wars 7

30.10.2012 um 23:38
auch vorhin gelesen.
Ich finde Episode 1-3 hat da schon einiges kaputt gemacht und bei Episode 7 erwarte ich schon gar nichts mehr ^^


melden
Pz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars 7

30.10.2012 um 23:38
Hatte es als erstes für nen Scherz gehalten. Irgendwie so als wäre heute der Erste April.


melden

Star Wars 7

30.10.2012 um 23:39
@-ripper-

mit Episoden 4,5 und 6, den rest muss man sich nicht anschauen.


melden

Star Wars 7

30.10.2012 um 23:46
Oh NOOOO bitte nicht -_-

Wenn es einen Gott gibt, ist er ein gnadenloser Sadist....


melden

Star Wars 7

30.10.2012 um 23:48
disney und Star Wars na was das wohl abgibt man darf gespannt sein


melden

Star Wars 7

30.10.2012 um 23:51
:( ich hoffe nicht das es dazu kommt


melden

Star Wars 7

30.10.2012 um 23:54
@oiwoodyoi

naja die Papiere wurden ja unterzeichnet also ist es sehr wahrscheinlich das früher oder später was in der richtung kommen wird ich hoffe nur das es wenigsten keiner dieser pseudo Jugendfilme wird oder sowas


melden

Star Wars 7

30.10.2012 um 23:56
Ja ich sehs schon kommen.... Lando Calrissian = 50 cent , Han Solo = Johnny Depp , C3PO = Marvin Klon , R2D2 = nur noch blöder sidekick , Luke Skywalker = Orlando Bloom , Prinzessin Leila = Kiera Knightley , Darth Vader = Geoffrey Rush

Und die einzige richtige Besetzung wäre Geoffrey Rush! :D


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:03
@Hammelbein
Lando=Morgen Freeman, Han Solo= Christian Bale damit könnte ich leben


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:03
@oiwoodyoi

Ja, das wäre ein TRAUM! lol


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:04
oke streich bale


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:04
@oiwoodyoi

Wieso?

Bale ist einer der weeeeeeeenigen GUTEN Method Actor in Hollywood!


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:06
@Hammelbein
aber ich denke für Han ist er einfach zu ernst.

ich frage mich welches kapitel der film behandeln soll


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:08
@oiwoodyoi

7 Kann nur nach "Die Rückkehr der Jedi Ritter" laufen.

Alles andere wäre ganz ganz grober Unfug!


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:10
@Hammelbein

alles andere wäre zu überfüllt wo soll man da noch nen film reinquetschen der ne spannende Handlung bringt


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:11
Youtube: Star Wars NO!
Star Wars NO!



melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:16
wtf?

http://www.amazon.de/Star-Wars-Trilogie-Episode-IV-VI/dp/B001FE3AI4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351638946&sr=8-1

aus diesem Grund werde ich nie Star Wars sehen! :D


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:18
@-ripper-

mhm sind Sie wert.

Die Teile "1-3" würde Ich allerdings mit nem 10€ Einkaufsgutschein verschenken, wenn Ich Amazon wäre.


melden