Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kometen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kometen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kometen

15.06.2010 um 23:08
@Katori

Anzeige
melden

Kometen

15.06.2010 um 23:10
Ja das war 2007..................

Schaut euch mal die aktuellen SOHO Daten an.
http://stereo.gsfc.nasa.gov/beacon/

Besonders bei Stereo Behind COR2 ist das Teil aktuell zu Sehen.
Vor ein paar Tagen war das Ding noch auf der anderen Seite (COR1) zu Sehen.

Ich sehe auf den aktuellen SOHO Bildern KEINEN Schweif.
Jetzt komm mir blos jemand nicht mit Venus oder Merkur, die sind erst vor kurzem bei SOHO durchgewandert.


melden

Kometen

15.06.2010 um 23:12
@spiky

Cool vielen dank dafür :) ich find diese Geschosse ja echt faszinierend :)
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:ja ne is klar...so wie vor etwa 3000 Jahren als sich Kontinente auftürmten und verschwanden..*hust*
Das würde doch gewissermaßen seine Spuren hinterlassen ;D , so schnell würde sich nie was von so einer heftigen Katastrophe erholen, :D


melden

Kometen

15.06.2010 um 23:22
so isses :D @Katori

dann hätte die Menschheit ja auch nie die Gelegenheit gehabt die Pyramiden zu bauen...allein schon die Mehrzahl "Kontinente"
Also dieses ganze Nibiriu und Planet X geschwafel is schon ziemlich dürftig.

Ich kann auch mal nen Planeten erfinden: "Microb" der alle 7143,6 Jahre vorbeizieht und Schweine zum sprechen bringt.Schon Uralte Kulturen berichteten davon als sie auf dem Himalaya und in Atlantis lebten.


melden

Kometen

15.06.2010 um 23:27
@dr.quasimodo

Jo- der ist Microb, aber seine richtige Bezeichnung lautet da Microbis LKL 345690 und ich weiß auch zu erzählen von den Einwohnern den Microben, die sich vom einfach ionisierten Helium ernähren, welches bei Protuberanzen sich im Raum verteilt :D


melden

Kometen

15.06.2010 um 23:32
Am Ende glaubt da wirklich noch einer drann...das geht hier schnell :D


melden

Kometen

17.06.2010 um 11:02
/dateien/gg10084,1276765355,CometNoInset richins900

Hab noch ein schäönes Bild zum McNaught Kometen gefunden.


melden

Kometen

17.07.2010 um 18:54
/dateien/gg10084,1279385656,458059main wise20100524b-516
Quelle:
http://www.nasa.gov/mission_pages/WISE/multimedia/wise20100525a.html (Archiv-Version vom 15.07.2010)


Seid dem 24.Mai 2010 hat WISE bereits mehr als 60.000 Asteroiden gefunden.
Es hat mehr als 70 Kometen, 12 davon sind neu und um die 200 erdnahen Objekte, davon sind mehr als 50 neu, gefunden

Rote Punkte sind die neuen erdnahen Objekte, grün die Bekannten.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: