Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Und Die Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 11:11
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Icke ist aus England und dieses Land ist ebenso ein tummelplatz von Fm

Klarerweise haben die den € nicht sonst könnten sie wohl kaum spekulieren
Klare Worte des britischen Premierministers David Cameron auf dem Parteitag der Konservativen in Manchester: "Solange ich Premierminister bin, werden wir niemals dem Euro beitreten und wir werden uns nicht in unendliche Finanzhilfen für Länder in der Eurozone hineinziehen lassen."


http://www.shortnews.de/id/920282/britischer-premier-england-wird-niemals-dem-euro-beitreten

Anzeige
melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 13:17
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Wenn es keinen Zusammenhang gibt wieso hat jede dieser eventuell fixen Ideen ihren Ursprung von dort ?
Weil es eventuell fixe Ideen sind?

Wenn etwas zu scheisse klingt um wahr zu sein.....mein Tipp: Einfach mal akzeptieren, dass es dann auch Scheisse ist!


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 14:01
Och schade. Hab' ich alles verpasst. Und nun ist @Lightwarrior gesperrt. Naja....vielleicht kann er uns ja nach seiner Sperre mal ein paar Beweise für seine Behauptungen bringen :D


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 14:02
@Galaxys81
Oder seine Ferienbeschäftigung "Allmy trollen" ist dann auch schon wieder langweilig.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 20:54
Ich werde hier wahrscheinlich eh gleich wieder von allen Seiten zerrissen, aber was soll's:
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Die kleinen dinosaurier haben den Einschlag vor 65 millionen Jahren überlebt sonst gebe es heute keine Reptilien od Vögel
Mit den Vögeln hast Du zwar recht, aber bei den Reptilien liegst Du daneben. Kein rezentes Tier, welches man als Reptil bezeichnen würde, stammt von den Dinosauriern ab. Die meisten sind noch nicht einmal Archosaurier, sondern Squamaten (also Schuppenkriechtiere). Das Toxon Reptilia ist, als Paraphylum, sowieso sehr problematisch.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Diese Tiere haben 4 "Finger" der Mensch 5 ,wir stammen von Kleinstsäugetieren ab, also wieso ist es nicht möglich das sich eine intelligente Spezies aus dieser zugegebene viel Komplexeren Art als Die Kleinsäugetiere damals,unter der vorrausetzung von Greifwerzeugen zu einer Intelligenten Spezies entwickelt haben könnte ?
Drei Finger an den Vorderläufen und Zehen an den Hinterläufen. Ich verstehe aber nicht, was die Anzahl der Finger, bzw. Zehen, nun mit der Sache zu tun hat?
Vögel können mit ihren Hinterläufen und ihren Schnabel überraschend geschickt greifen und Sachen manipulieren.

Außerdem möchte ich auch mal wissen, wieso es anscheinend offensichtlich ist, dass die späten Theropoden nun so viel komplexer, als ihre zeitgenössischen Säugetiere sein sollten.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Die hatten ein paar Millionen jahre Vorsprung !!!
Nö, die haben genau so viel Zeit gehabt sich zu entwickeln, wie wir auch.


2x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

18.07.2013 um 12:33
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Diese Tiere haben 4 "Finger" der Mensch 5 ,wir stammen von Kleinstsäugetieren ab, also wieso ist es nicht möglich das sich eine intelligente Spezies aus dieser zugegebene viel Komplexeren Art als Die Kleinsäugetiere damals,unter der vorrausetzung von Greifwerzeugen zu einer Intelligenten Spezies entwickelt haben könnte ?
bei den meisten dieser tier entwickelte der daumen sich zurück, weil er nie benutzt wurde.
die haben 4 finger und in der innenseite noch einen verkümmerten daumen.

manche gehen sogar davon aus, dass wir menschen im laufe der evolution, den kleinen zeh verlieren werden.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

18.07.2013 um 12:35
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Drei Finger an den Vorderläufen und Zehen an den Hinterläufen.
Das muss natürlich heißen: "Drei Finger an den Vorderläufen und vier Zehen an den Hinterläufen.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

19.07.2013 um 12:50
@mightyrover

Das mit der Top 10 habe ich gelesen.
Das waren ja auch nur zwei Beispiele, warum die Top 10 eigentlich schon voll ist.

1. Qi-Bälle ... und warum Polizisten immer noch mit Waffen schießen - Thread
2. Vogel mit 20m Spannweite frisst meinen Besen - Thread
3. Elvis hat John F. Kennedy erschossen - Thread
4. Ich glaube nicht an Photonen - Thread
5. 3. Weltkrieg - Thread
6. Das geheime Wissen der Priester von Atlantis - Thread
7. Der Geist meines Opas fährt Burnouts im Wendehammer - Thread
8. Es gibt Aliens, aber keine Transformers - Thread
9. Bin ich ein Werwolf ? (Hab WoD gelesen und die Vorzeichen stimmen) - Thread
10. Das Nekronomikon gibt es wirklich, Du Depp - Thread


;-)

Bei mir kommt das hier nicht in die Top 10. Wie sieht denn Deine aus?


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

19.07.2013 um 13:07
@TheHudson

Haha da hast du aber genau Buch geführt ;) Ich krame mal in meinen Postings und versuch auch mal eine genaue Auflistung^^

Platz1, Definitiv und unangefochten: Licht ins Dunkel

2: Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?
3: Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
4: Raumschiff Mond
5: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
6 (Anfangs noch ein guter Thread, später von Idioten gesprengt): Leben auf dem Mars
7: ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
8: Beamen ist möglich
9: Ist es Wahrheit oder Wahnsinn und "Sämtliche Chemtrail/VT/Esospinnerei- Threads per se" teilen sich Platz 9
10: Fluor-Propagandisten oder auch "Die Wissenschaft lügt!"

Jemandes, nennen wir ihn mal "Dieter Hamburger", Threads gehören auch in das Ranking, da dieser User aber ausgeschlossen ist, hab ich die mal rausgenommen.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

19.07.2013 um 13:12
@Lightwarrior
Genauer gesagt gibt es keine die diese Zweifler akzeptieren würden !
Aber sie würden mir ja wieder nur die Worte verdrehen ,also was hilft es da groß mit Beweisen zu kommen ,wenn sie ja sowieso schon überzeugt davon sind das es keine Beweise gibt (tja Fotoshop die fliegendeFloskel ).
Genau darum eröffnest du so einen Thread. Phrasendrescherei at its best! Und viel Spass mit der WahrheitTM!


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

19.07.2013 um 15:11
@whatsgoinon

beim fortwährendem lesen,würde ich mittlerweile
zu "wahnsinn" tendieren.

:-)


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

22.07.2013 um 10:52
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:@whatsgoinon

beim fortwährendem lesen,würde ich mittlerweile
zu "wahnsinn" tendieren.

:-)
Ich auch , das Resultat lässt ja zu wünschen übrig.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb am 17.07.2013:Mit den Vögeln hast Du zwar recht, aber bei den Reptilien liegst Du daneben. Kein rezentes Tier, welches man als Reptil bezeichnen würde, stammt von den Dinosauriern ab.
Von wem denn dann?
Was ist denn mit dem Kommodo Waran, von wem stammt der ab ?
Wie wir wissen kann sich eine Spezies in mehrere verschiedene Untergruppenspezies entwicklen,vorrausgestzt es gibt zwingende evolutionäre Gründe !
Das könnte ein Grund gewesen sein warum ein Teil der Dinosaurier die die Katastrophe vor 65 Mill. Jahren überlebt haben und nebenbei keine Echte Konkurrenz hatten ihre manuellen Fähigkeiten ausbauen mussten um zu überleben. Da sich die Lebensumstände für sie drastisch verändert hatten mussten sie alle verfügbaren Resourcen nutzen ( Die manuelle Fähigkeiten )
Für die Evolution egal welcher Art hat es immer zwingende Gründe gegeben!!!

Ein paar Gründe:
1. Die Möglichkeit (eher selten)
2. Um zu überleben !!! (immer)

Daher ist es sehr gut möglich das sich aus den Nachkommen der Dinosaurier nach besagtem Einschlag in eine Spezies entwickelt haben könnten die wir heute trivialerweise Reptiloiden nennen würden!


Ps: Was wenn dieser Ganze Alienkram der verbreitet wird nur dazu dient das Thema unserious zu machen !!! Doch sind es Sicher eher Halbwahrheiten die David Icke und Konsorten an die Öffentlichkeit bringen, ach er hat keine Beweise denn echte Beweise Wären fatal,wer könnte denn dann noch sonen Schwachsinn verbreiten wie Mightyr.und die Nsa Logo Fuzzis !!!


2x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

22.07.2013 um 11:06
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ps: Was wenn dieser Ganze Alienkram der verbreitet wird nur dazu dient das Thema unserious zu machen !!!
Boahh..........
Eine neue bahnbrechende VT !
Ehrlich,das macht einen sprachlos.... :D
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb: Doch sind es Sicher eher Halbwahrheiten die David Icke und Konsorten an die Öffentlichkeit bringen
Ne,Lügen nennt man das !
Halbwahrheiten ist wieder was anderes!
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:ach er hat keine Beweise denn echte Beweise Wären fatal,wer könnte denn dann noch sonen Schwachsinn verbreiten wie Mightyr.und die Nsa Logo Fuzzis !!!
Oweia,die NSA-Geschichte hat euch Believern aber arg zugesetzt........ :D


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

22.07.2013 um 11:18
Boahh..........
Eine neue bahnbrechende VT !
Ehrlich,das macht einen sprachlos.... :D

Ne,Lügen nennt man das !
Halbwahrheiten ist wieder was anderes!

Oweia,die NSA-Geschichte hat euch Believern aber arg zugesetzt........ :D

Ich keks mich ab ,hahahahahahaha

Es ist so sinnlos mit euch zu reden !

Aber irgendwie auch witzig !!!



@Desmocorse
Hey junge das ist euer Job !!!
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Phrasendrescherei at its best!
Versteckst du dich ,LOL Hahahahahaha
So viel Dummheit sollte man auch verstecken !!!


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

22.07.2013 um 11:23
In letzter Zeit gibt es immer wieder od. sollte ich sagen noch immer die wildesten Spekulationen über Aliens im Allgemeinen und im Besonderen über Zum Beispiel Greys ,Reptiloiden,Ufos und Weltverschwörungen im Zusammenhang mit den Illuminaten und einigen Führungspersönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik!
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:So viel Dummheit sollte man auch verstecken !!!
Haha....... :D
Schon wirklich witzig,wenn Du über "Dummheit" fabolierst


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

22.07.2013 um 11:25
Dummheit zeigt sich nur im Unverständis der Unwissenden!!!

Lustig,Hahahahahah: kannst du mich auch ohne meine Hilfe Beleidigen ???


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

22.07.2013 um 11:26
@Lightwarrior
Schönen Tag noch........ :D


Anzeige

melden