Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Und Die Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

03.10.2013 um 17:52
@Sij87
@Warhead
@Galaxys81
@staples

Ihr habt keinen Humor ( Hey Leute das war ein Witz ) LOL

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

03.10.2013 um 17:54
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ihr habt keinen Humor
Hä, wieso? Ich find' @staples und ich, haben sehr viel Spaß hier, oder?


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

03.10.2013 um 17:55
Dann is ja gut ,ich nämlich auch !!!


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

03.10.2013 um 19:53
@Lightwarrior

SPASS?? Dir wird der Spass schon vergehen, wenn du heimkommst und Donald fläzt faul in deiner Hängematte :)


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

03.10.2013 um 19:59
Was noch interessant ist und das stimmt tatsächlich: Der Herausgeber der ZEIT, Herr Joffe (übrigens Teilnehmer an mindestens einem Bilderbergtreffen) hat mal behauptet, die Disney Comics spiegeln den Zeitgeist wieder. Was ich interessant finde und sogar nachvollziehen kann, wenn man die ganz alten Comics mit den um ca. 1985 und den ganz neuen vergleicht. In den alten ist einiges an Kommunistenfresserei dabei, bei den mittleren sowas wie soziale Aufbruchstimmung und ca. ab 2000 gibts neokonservative Ansätze. Das interpretiere ich da mal ganz frei rein, ganz ohne Beweise.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

03.10.2013 um 21:48
@Lightwarrior
In letzter Zeit gibt es immer wieder od. sollte ich sagen noch immer die wildesten Spekulationen über Aliens im Allgemeinen und im Besonderen über Zum Beispiel Greys ,Reptiloiden,Ufos und Weltverschwörungen im Zusammenhang mit den Illuminaten und einigen Führungspersönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik!

Sollte man dies kategorisch als Schwachsinn ablehnen
JA! das sollte man definitiv tun, weil dieses ganze "ET is here, aber die pöööhsen Regierungen vertuschen bloss die wirkliche Wahrheit"-Gebrabbel in der Tat nichts weiter ist als purer Schwachsinn und reinste Spekulation!

Ein einziger stichhaltiger Beweis für all diese haltlosen Behauptungen, und ich ändere sofort meine Meinung!


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

03.10.2013 um 21:56
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ein einziger stichhaltiger Beweis für all diese haltlosen Behauptungen, und ich ändere sofort meine Meinung!
Ich weiss auch nicht woher dieses Verhalten kommt. Meisstens sinds ja die Leute die anderen vorwerfen sie würden manipuliert werden die so einen scheiss aus den "alternativen" Medien entnehmen.... ein Paradoxon :D


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

05.10.2013 um 11:52
"die derzeit miserable Lage der Welt"

An jeder Ecke lese ich solche Satzfragmente - das nun schon seit Jahren - und anschließend Frage ich mich immer wieder, WAS? WAS ist derzeit so miserabel, habe ich was nicht mitbekommen? Sind die Kommunisten wieder im Vormarsch oder greifen uns gar Aliens an? Ich weis es nicht!

Wir sitzen alle daheim bequem vor unseren PC oder Tablet, stopfen uns dazu die Weihnachtskekse - im Oktober - in den Rachen und wärmen uns an der Fußbodenheizung.

Haltet euch doch mal 2 Wochen von den Medien fern, die Angst propagieren und kommt wieder runter. Damit der ganze Mist wieder abklingt und ihr wieder klar im Kopf werden könnt, um wieder merken zu können wie gut es uns geht. Lasst euch doch nicht so verarschen.
Aber das könnt ihr ja nicht, nein, weil ihr es braucht. Weil euch ja sonst langweilig wird vor lauter Wohlstand. ...die pöse, pöse Welt!


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

05.10.2013 um 16:22
@Sij87
Zitat von Sij87Sij87 schrieb:dein bild sagt schon alles.
Wie meinen?

Übrigens immer wieder eine Freude, dieser Thread ;)

@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich weiss auch nicht woher dieses Verhalten kommt. Meisstens sinds ja die Leute die anderen vorwerfen sie würden manipuliert werden die so einen scheiss aus den "alternativen" Medien entnehmen.... ein Paradoxon
Das verblüfft mich auch immer wieder. Irre unlogisch. Gerade die "Über-den-Tellerrandgucker" haben hier im Forum oftmals in katastrophalen Selbstdemontagen bewiesen, wer denn eigentlich eine beschränkte Sichtweise hat, und wer sich von irgendwem manipulieren lässt ;) Schätze immer noch, dass hat mehr mit dem Thrill zu tun, den man bekommt, wenn man sich das erste mal mit diesen ich sag mal "alternativen Sichtweisen auf die Realität" befasst. Das kann ganz schön aufregend sein.

@AdLibitum
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Aber das könnt ihr ja nicht, nein, weil ihr es braucht. Weil euch ja sonst langweilig wird vor lauter Wohlstand. ...die pöse, pöse Welt!
Das ist wohl eine der Ursachen, warum sich so viele Leute mit diesem Esoquatsch und New- Age Unsinn befassen. Denen ist ihr Leben zu langweilig, bzw. bringt vermeintliches "Geheimwissen" über Aliens, (Graue und/oder Echsenhafte^^) , die NWO usw. einen Hauch von "Mystery" ins Leben, peppt den Alltag ein wenig auf.

Problematisch wirds erst, wenn Leute anfangen, diese Dinge als Tatsachen anzusehen und sie als Fakten zu verkaufen. Ich schätze, dass viele User hier im Forum sich selber schonmal mit diesem ganzen VT- Gebrabbel auseinandergesetzt haben, darunter natürlich auch ich, sonst wäre ich nicht hier angemeldet. Wenn man dann nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, macht es irgendwann Klick und man erkennt den Unsinn und die Unlogik hinter diesen "Theorien". Fehlen allerdings kognitive Fähigkeiten, kritisch mit solchen Informationen umzugehen.. Naja. Was dabei rauskommt sieht man ja täglich auf AllMy ;)

Edit:

@Lightwarrior

Ich sehe gerade auf deinem Profil:
Lasst Worte sprechen mit Vernunft ,dies sind die schärfsten Waffen wenn Waffen vonnöten sind !

Steht euch der Wunsch nach Freiheit ? ... Nun sie ist dort draußen holt sie euch.

Der Mensch glaubt nur zu gerne dass was ihm am einfachsten dünkt!

Glaube nicht den Heuchlern , alles sei so wunderbar , hinterfrage mal die Dinge , Mensch dann siehst du klar.
Made my day !! ;)


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

06.10.2013 um 10:47
hey hey , also ich will nicht sagen das es keine gray aliens gibt wie zb die asgard bei stargate ;) aber wer weis was es für andere lebensformen im weltall gibt mag sein das sie so aussehen , aber es kann auch das das sie wir wir aussehen es kommt halt immer auf ihre lebensbedingungen an ;)

aber ich bin mir sehr sehr sicher das es auser uns auf jeden fall andere "lebensformen (intelligente)" gibt

das universum ist so komplex perfekt aufgebaut und sooo rießig , also wenn wir wirklich die einzigen währe , dann fände ich das alles schon echt sinnlos ;)


mfg Basti


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

06.10.2013 um 11:01
Zitat von LordBaAlLordBaAl schrieb:aber ich bin mir sehr sehr sicher das es auser uns auf jeden fall andere "lebensformen (intelligente)" gibt
Ich denke auch das es noch anderes, intelligentes Leben im All gibt. Nur ist es nicht hier auf der Erde oder fliegt mit diversen Vehikeln drum herum.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

06.10.2013 um 11:05
@ Galaxys81

da muss ich dir recht geben weil wenn es wirklich ne spezies gebe die hier her gekommen währe von sonst wo her und die ich sage mal (leidenden menschen) sehen würden dann würde sie so intelligent sein und der menschheit klar machen das es um soviel mehr geht als das was die meisten kennen ^^

diese ufo sichtungen glaube hat vieles mit dem Nwo zeugs zutun die elite will uns sozusagen "angst" machen das wir evtl von auserirdischen angegrffen werden könnten , aber wie schon gesagt wer so nen weiten weg kommt , der muss uns nicht erst auskundschaften , der wird schon alles wissen sobald er in die nähe von uns käme ;)

mfg Basti


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

06.10.2013 um 11:15
Zitat von LordBaAlLordBaAl schrieb:diese ufo sichtungen glaube hat vieles mit dem Nwo zeugs zutun die elite will uns sozusagen "angst" machen das wir evtl von auserirdischen angegrffen werden könnten ,
Hust....hust....Ähm nein, das ist auch Quatsch...........hust.....hust.......

Das sind einfach alles ganz stinknormale, irdische Objekte. Flugzeuge, Millitärmaschinen, Chinalaternen, LED Quadrokopter, LED Drachen, LED Ballons, Banner, Hubschrauber, Satelliten, etc.......
Zitat von LordBaAlLordBaAl schrieb: aber wie schon gesagt wer so nen weiten weg kommt , der muss uns nicht erst auskundschaften , der wird schon alles wissen sobald er in die nähe von uns käme ;)
Ebend :)


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

06.10.2013 um 11:38
hehe ;) naja was die ich sage mal "irdischen ufos" betrifft sind wir nicht ganz unterschiedlicher meinung , also ich sage auch es sind keine ufos , aber es wird halt von denen die schon in den bann gezogen wurden und die , die die leute in den bann ziehen wollen als Ufos verkauft , weswegen naja da kann jeder seine eigne meinung haben steht ja jedem frei ;)

meine meinung ist das ist nen plan von paar elitären ..... um wie oben schon gesagt diese Neue Weltordnung einzufädeln , sprich , hey volk wir werden von auserirdischen bedroht wir können uns nur währen wenn wir alle zusammen als 1 land , 1ner nation unter 1nem gott zusammen die bedrohung versuchen zu bekämpfen , naja will das ned weiter vertiefen ;)


mfg Basti
Wissen ist Macht , aber wie mann diese Macht einsetzt , definiert ob sie gut ober böse ist



melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

06.10.2013 um 12:30
Wie Menschen sich selbst beschäftigen können ist aber auch echt faszinierend. VT's wo es keine gibt, Ufos, wo es keine gibt.

Aber mal ne schöne VT zum Systemausfall in den USA ausdenken? Nö. Da hat ja noch kein VT-Papst ein Buch geschrieben aus dem man copypasten kann. Sonst hat man ja keine 'Seriöse' Quelle.


Wo krieg ich jetzt geld von den Echsenmenschen für mein kritisches geschreibsel?


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.02.2014 um 14:49
Ihr werdet sehen !


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.02.2014 um 16:55
Ja, werden wir.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

18.02.2014 um 01:59
Bwah! Es ist wieder da :D

@Lightwarrior

Gibts was neues bezüglich
In letzter Zeit gibt es immer wieder od. sollte ich sagen noch immer die wildesten Spekulationen über Aliens im Allgemeinen und im Besonderen über Zum Beispiel Greys ,Reptiloiden,Ufos und Weltverschwörungen im Zusammenhang mit den Illuminaten und einigen Führungspersönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik!

Sollte man dies kategorisch als Schwachsinn ablehnen od. sollte man die Möglichkeit in Betracht Ziehen das hinter der derzeit miserablen Lage auf unseren Planeten ,und Zum Beispiel dem missing Link, dem Roswell Ufo Absturz, der Finanzkrise, der Arbeitslosenquote ,der sagenhaften (od. nur vorgetäuschten ) Dummheit unserer Politiker ,der gezielt herbeigeführten Armut in der Welt, der Macht der Banken und Konzerne,der fast schon programmierten Ungläubikeit der Menschen,der Massenverblödung durch Film Fernsehen und "Superhandys " wie das I-phone ,der Vergiftung der Menschen durch gesunheitsschädliche Zusatzstoffe im Essen sowie auch die Vergiftung durch Pesti und Funghizide ,dem kranhaftem festhalten an der nachweislich schädlichen Atomkraftenergie und den fehlenden Atommüllendlagernsowie Kernwaffen und gezieltes vorenthalten von Informationen, mehr steckt als nur ein Zeiche für unsere Verantwortungslosigkeit ???

Ich hoffe mal ihr macht euch Gedanken darüber und schreibt etwas erhellendes od. einfach eure Meinung dorthin !

Doch egal was ihr denkt, so wie wir uns als Kollektiv verhalten können wir (die Menschheit) auf keinen Fall mehr weitermachen!!!
von jenseits des Tellerrands?


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

18.02.2014 um 14:01
@mightyrover


Tellerrand ,muss wohl an der Zentrifugalkraft liegen , LOL

Hey ich hab mir gedacht mir glaubt ihr ja nicht , dann kann nur die Zukunft zeigen ob ihr falsch liegt!

Ich hab die Geduld , könnt euch ja gern weiter drüber lustig machen!

Alles ist gesagt !


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

23.02.2014 um 01:17
@Lightwarrior
"die derzeit miserable Lage der Welt"

Klar, Überbevölkerung weil die Lebenserwartung steigt und die Kindersterblichkeit abgenommen hat.
Die Menschen besiegen immer mehr Krankheiten aber du siehst das grosse Hungern und leiden?

Wieso ist Atomenergie schädlich? Ich merk noch nicht mal welcher Strom da aus meinen Leitungen kommt.

Ähm die Klimahysterie hast du jetzt bewusst aussen vor gelassen oder wirst du da noch nen eigenen Tread aufmachen um uns zu sagen wie schlecht wir sind und wie überirdisch toll du selbst bist weil du gegen was bist?

Also hier hast du: du bist das reinste Licht wir alle schauen zu dir auf und wären gerne so ein Weltenretter wie du. Du hast nur ein kleinen Fehler, dein PC ist nicht so öko. Verkauf den und meide das böse Internet.


Anzeige

melden