Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Und Die Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:28
@Malthael

Meiner war definitiv sinnvoller als dein letzter Beitrag...

Anzeige
melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:29
@Amsivarier
einbildung ist auch ne bildung ne?
deine hilflosigkeit sieht man dir deutlich an.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:31
Ok ich bin mir sicher ihr habt ein paar argumente , machs mir plausibel ,und außerdem wollte ich ja eure meinungen hören ,ok das is passiert, ich bin unwissend wenn du dir so klar bist über meine Blödheit dann sage mir doch warum du das nichtglaubst.

Ich bin sicher nicht der Typ der Blödsinn redet , ich halte halt alles für möglich !

Wer sich selbst in seiner Wahrnehmung beschränkt kann niemals die Wahrheit über etwas erfahren, weil einen teil schon vorher ausschliesst!


3x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:31
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wann kommt die hohle Erde
Der Eingang zu den unterirdischen Reptoiden und der 1945 geflohenen Reichsregierung wurde doch vor ein paar Tagen entdeckt:

http://www.messagetoeagle.com/antarcticafloodbeneathmapped.php#.UePAz4CTfVM (Archiv-Version vom 06.07.2013)
http://www.livescience.com/37911-antarctic-subglacial-flood-crater.html

SIE wollen uns weismachen, dass dies ein Krater ist. Aber WIR glauben IHNEN nicht.

einself. jawoll.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:32
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ich bin sicher nicht der Typ der Blödsinn redet , ich halte halt alles für möglich !
Ein Widerspruch in sich !


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:33
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ok ich bin mir sicher ihr habt ein paar argumente , machs mir plausibel
Andersrum wird ein Schuh draus: Sag uns doch mal, wo für dich auch nur Ansatzweise Beweise oder Indizien dafür sind, dass es Reptoiden gibt.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:33
Wieso ? Blödsinn is ja auch möglich !


2x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:34
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Wieso ? Blödsinn is ja auch möglich !
Kommt jetzt langsam auch mal was inhaltliches von Dir ?


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:36
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Ok ich bin mir sicher ihr habt ein paar argumente , machs mir plausibel ,und außerdem wollte ich ja eure meinungen hören ,ok das is passiert, ich bin unwissend wenn du dir so klar bist über meine Blödheit dann sage mir doch warum du das nichtglaubst.
Das hier ist doch keine Nachhilfestunde. Gibt im Internet genug Material über die Machbarkeit von interstellaren Raumflügen sowie die Schwierigkeit dabei. Wenn eine Zivilisation diese Hürden gemeistert hätte und hier angekommen wäre, hätten wir das schon mitbekommen ;) Man fliegt nicht Jahrtausende herum, um dann mit Bush zu kooperieren und durch Atomendlager und dem ganzen Quatsch den du in deinem Erstpost angeführt hast, die Menschheit langsam zu vergiften ;)

Ach so, für den Anfang fand ich den Artikel hier ganz interessant:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/08/17/uber-die-beinahe-unmogliche-interstellare-raumfahrt/ (Archiv-Version vom 17.08.2013)


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:36
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Blödsinn is ja auch möglich
Da gebe ich dir recht.

Hier gesammelt: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=140253

;)


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:37
@Malthael

Dann sag mir doch mal was diese Art von Rundumschlag im Eröffnungspost ist!

Ist das logisch?

Die Intelligenz von Frau Merkel mit dem Missing Link in Verbindung zu bringen?

Der aufgelistete Käse ist genau das was in zig Standardverschwörungsyoutubevideos von Halbdeppen (Zum Volldepp langte es nicht... ) mit dramatischer Hintergrundmusik verbreitet wird....
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Sollte man dies kategorisch als Schwachsinn ablehnen od. sollte man die Möglichkeit in Betracht Ziehen das hinter der derzeit miserablen Lage auf unseren Planeten ,und Zum Beispiel dem missing Link, dem Roswell Ufo Absturz, der Finanzkrise, der Arbeitslosenquote ,der sagenhaften (od. nur vorgetäuschten ) Dummheit unserer Politiker ,der gezielt herbeigeführten Armut in der Welt, der Macht der Banken und Konzerne,der fast schon programmierten Ungläubikeit der Menschen,der Massenverblödung durch Film Fernsehen und "Superhandys " wie das I-phone ,der Vergiftung der Menschen durch gesunheitsschädliche Zusatzstoffe im Essen sowie auch die Vergiftung durch Pesti und Funghizide ,dem kranhaftem festhalten an der nachweislich schädlichen Atomkraftenergie und den fehlenden Atommüllendlagernsowie Kernwaffen und gezieltes vorenthalten von Informationen, mehr steckt als nur ein Zeiche für unsere Verantwortungslosigkeit ???



2x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:38
Warum wird über die Geschichten der schönen Venusfrauen nicht so diskutiert wie über Reptiloiden?


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dann sag mir doch mal was diese Art von Rundumschlag im Eröffnungspost ist!
ganz ehrlich, ich habe im 2 post was von annunakis und reptiloiden gelesen und das reicht mir als info.

meine beiträge beziehen sich generel auf die existenz und oder mögliche anwesenheit von aliens.
mehr nicht.
Der aufgelistete Käse ist genau das was in zig Standardverschwörungsyoutubevideos von Halbdeppen mit dramatischer Hintergrundmusik verbreitet wird....
ändert nichts an der botschaft und vor allem nicht am botschafter.
das ist ein ex verteidigungsminister und kein VT-seiten betreiber.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:40
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum wird über die Geschichten der schönen Venusfrauen nicht so diskutiert wie über Reptiloiden?
Die wurden leider von Ameisoiden aufgefressen. Ist dokumentiert:

size matters them1


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:42
@Branntweiner

Und warum glaubst du nicht an die Reptos, aber an die aufgefressenen Venusfrauen?


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:42
@Amsivarier
nachtrag.

solange VTler über sowas reden kann man das ignorieren, aber wenn politiker von sowas reden, sollte man das thema langsam ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:43
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn politiker von sowas reden, sollte man das thema langsam ernst nehmen
Seit wann soll man dieses Lügenpack ernst nehmen?

;)


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:44
@Branntweiner

Zumindest den Blödsinn der Politiker sollte man dann ernst nehmen ;)


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:46
@Branntweiner
jetzt auf einmal skepsis gegenüber der politik? dein kritisches denken ist wohl reserviert.
oder sind das wieder nur phrasen, die deine unsicherheit überdecken sollen?


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 11:47
Wiedermal ein schöner Thread! Schliesse mich den Vorrednern an, DENKEN ist DAS Schlüsselwort.

Und ich führe die Liste gerne weiter - was wir schon alles hatten:

Beweislastumkehr
Phrasendrescherei
Tellerrand
Phöse Medien- und Volksverblödung
Systemzusammenbruch geplant

@Malthael
Du solltest dich dringend über Paul Hellyer informieren, bevor du dich noch mehr ins Abseits manövrierst. Als kleine Hilfestellung: Timeline! ;)


Anzeige

3x zitiertmelden