Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Invasion, Terraforming
Seite 1 von 1
Christopher101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 11:04
Hallo

Mal angenommen es würde eine Rasse geben die Radioaktivität zum leben braucht, dann wäre ein Atomkrieg oder ein Atomarer Unfall von Vorteil oder anders gesagt wir könnten benutzt werden um Radioaktives Material aus dem Erdmantel zu fördern.

Bestünde nicht die Möglichkeit, das wir gerade auf unserem eigenen Planeten Terraforming betreiben?

Weil warum besitzen wir keine Bio Proteinsynthese und warum besitzen wir keine Vitamin C Synthese?

Und komischerweise fehlt nur noch dem Meerschweinchen diese, wenn man an Entropie denkt ist dies eine nicht hinnehmbare Ungereimtheit.

Und ich denke mal jeder kennt doch die UFO Hypothese das Frauen von Außerirdischen Vergewaltigt wurden und oder Gen Experimente mit uns stattgefunden haben.


melden
Anzeige

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 11:14
Hallo und mal ganz neutral gefragt:

Kannst du mir verraten, wie du auf diese Idee gekommen bist?


melden

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 11:17
mal angenommen, das wäre absoluter blödsinn!


melden

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 11:57
Kein Lebewesen hält ungeschadet auf langzeit starke radioaktive Strahlung aus
Jedenfalls keine, welche auf DNA Stränge basiert


melden

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 12:06
Also da es kein typisches: Wir werden durch Aliens bestrahlt!!!11 100 Prozent sicher!!1 Geschwurbel ist, sondern nur spekuliert wird, finde ich das ausbauenswert.

Mal angenommen, die Aliens (Krebsmenschen?) wollen durch die erhöhte Radioaktivität für eine beschleunigte Mutation sorgen, die einerseits einen Haufen Menschen umbringt und andererseits warten sie bis eine Mutation für eine besonders widerstandsfähige "Sorte" sorgt um sich dann in die robusten Körper einzupflanzen?
Oder es sind ihrerseits so Organismen, die aus religösen Gründen eine auf Radioaktivität basierende Mutation verlangen, egal ob dabei 50 Prozent der eigenen Population draufgehen? (habe schon irreres gehört - vom Pfarrer)


melden

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 12:12
RobbyRobbe schrieb:Jedenfalls keine, welche auf DNA Stränge basiert
Also sind es Maschinen, die einzigen 'Lebewesen' die halbwegs größere Weltraumreisen überstehen können. Und die könnten ja durchaus auch von Radionuklidbatterien leben.


melden

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 12:13
@neurotikus
jaaa coole Idee. Z.b. von Neumann maschinen die sich nur so reproduzieren können!


melden

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 12:26
@neurotikus
Wir können auch die Weltraumstrahlung überleben indem wir uns davor schützen - es müssen dabei nichtmal Bleiwände sein. Forscher haben errechnet, dass eine Wand aus 5m Wasser ausreicht um die Strahlung so sehr abzuschwächen, sodass diese ungefährlich wird - gleichzeitig könnte das ein Wasserspreicher sein


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 12:38
Christopher101 schrieb:jeder kennt doch die UFO Hypothese das Frauen von Außerirdischen Vergewaltigt wurden
Nein, ich kenne nur Antonio Vilas Boas, der eine Außerirdische durchgevögelt hat.

Wikipedia: Antonio_Vilas_Boas


melden

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 13:22
@Branntweiner

Ich weiss noch wie die geschichte damals in einem Ufo begegnungs und sichtungs buch stand...ich hab mich innerlich dabei weggeworfen.


melden

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 14:04
@Christopher101
Christopher101 schrieb:Weil warum besitzen wir keine Bio Proteinsynthese
Natürlich "besitzen" wir eine Proteinbiosynthese. Ansonsten würden wir gar nicht funktionieren.
Christopher101 schrieb:und warum besitzen wir keine Vitamin C Synthese?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann liegt das an einer Punktmutation.
Christopher101 schrieb:Und komischerweise fehlt nur noch dem Meerschweinchen diese, wenn man an Entropie denkt ist dies eine nicht hinnehmbare Ungereimtheit.
Evolution ist nicht gerecht.


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 14:47
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:Ansonsten würden wir gar nicht funktionieren.
Hmmm. Manche funktionieren ja etwas eingeschränkter als andere. Ob das daran liegen könnte?


melden

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 14:48
@honkwatch
Eher unwahrscheinlich :D


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 15:12
@Pan_narrans
Okay. Schade. Das hätte evtl diesen Thread erklären können.


melden

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 15:45
@Christopher101
Christopher101 schrieb:Weil warum besitzen wir keine Bio Proteinsynthese und warum besitzen wir keine Vitamin C Synthese?
Proteinbiosynthese ist ein Grundbestandteil des menschlichen Organismus. Die Wandlung von Aminosäuren in Proteine ist lebenswichtig.

Ascorbinsäure (Vitamin C) können Menschen, einige andere Primatenarten und Säugetiere (Chiroptera, Hystricomorpha) nicht produzieren, weil das entsprechende Enzym fehlt.

Vor ca. 63 Mio. Jahren spalteten sich evolutionär z.B. die Primaten in Trocken- und Feuchtnasenprimaten auf.
Das für die Synthese von Ascorbinsäure nötige Enzym L-gulonolactone oxidase ist bei Trockennasenaffen (zu denen u.a. auch der Mensch gehört) inaktiv.

Es gibt Hypothesen die besagen, dass durch das Wegfallen des Enzyms die Bildung bestimmter Lipoproteine (Apolipoprotein, Lipoprotein a) favorisiert wurde, was u.a. uns Menschen schneller größere Fett- und somit Energiereserven bilden lässt, was Teil des evolutionären "Erfolges" wurde.
Aber auch Teil unserer Gesundheitsprobleme, weil wir uns leicht "fettfressen" können und schneller Arterienverkalkung und somit Herzproblemen zum Opfer fallen.


melden

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

30.08.2013 um 15:47
@Christopher101
hast du zuviel Metro 2033 gespielt? :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

31.08.2013 um 05:19
@Christopher101
Eher das Gegenteil ist der Fall...Ausserirdische Zivilisationen halten uns eher für vollkommen debil und rückschrittlich

Youtube: Castor 2010 - Trailer zu CastorTV - Mobi-Clip

Youtube: Aliens // Greenpeace


melden
Anzeige

Befinden wir uns schon in einem Status der Assimilation?

31.08.2013 um 14:28
Christopher101 schrieb:Und ich denke mal jeder kennt doch die UFO Hypothese das Frauen von Außerirdischen Vergewaltigt wurden
die japaner haben sogar video beweise davon


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt