Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Ukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1
frivol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

17.02.2022 um 18:12
Aktuell droht eine Invasion Russlands in die Ukraine?

Anzeige
melden
Russland wird die Invasion bald starten
35 Stimmen (67%)
Russland hat nur geblufft und zieht wieder ab
7 Stimmen (13%)
Russland macht nur ein Manöver und der Westen hat überreagiert
4 Stimmen (8%)
USA behaupten eine Invasion Russlands in Ukraine nur um Russland zu diskreditieren
2 Stimmen (4%)
Russland und USA machen nur Machtspiele wie im Kalten Krieg
2 Stimmen (4%)
Nord Stream 2 ist der eigentliche Zankapfel
1 Stimme (2%)
Etwas Anderes
1 Stimme (2%)
frivol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

22.02.2022 um 19:21
Nun werden Luhansk und Donezk von Russland annektiert.

Die Frage bleibt aber: Wird Russland ganz Ukraine besetzen?

Oder ist mit dem Anschluss der Separatistengebiete an Russland der Konflikt dauerhaft beendet?


1x zitiertmelden

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

22.02.2022 um 19:25
Putin ist ein Machtgeiler idiot .
Dem ist alles zuzutrauen


1x zitiertmelden

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

22.02.2022 um 19:42
Zitat von frivolfrivol schrieb:Die Frage bleibt aber: Wird Russland ganz Ukraine besetzen?
Meiner Einschätzung nach nur eine Frage der Zeit.

Da wird sich scheibchenweise die alte UdSSR zurück geholt.

Manchmal lohnt ein Blick ins deutsche Geschichtsbuch:

1935 Saarland
1936 Rheinland
1938 Österreich
1938 Sudetenland
1939 Tschechoslowakei
Bis dahin schwieg die Welt und reagierte nicht.
Anschliessend Weltkrieg.


melden
frivol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

22.02.2022 um 19:54
Könnte so kommen, aber vielleicht ist mit Ukraine auch Russland zufrieden, weil die alten GUS-Staaten dann wieder vereint sind und sie wieder einen Pufferstaat zur NATO haben. Alles was über die Ukraine hinausgeht wird aber unweigerlich zum NATO Krieg gegen Russland


1x zitiertmelden

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

22.02.2022 um 19:56
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Putin ist ein Machtgeiler idiot .
Dem ist alles zuzutrauen
Sehe ich genauso.
Und während andere ihren A...sch hinhalten müssen, sitzt der im sicheren Kreml.
Ganz zu Schweigen von den vielen Unbeteiligten, die verletzt oder gar getötet werden,
wenn es zum Äußersten kommt.


melden

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

22.02.2022 um 20:06
LSD abwerfen in Russland zur Entspannung der/des kranken Arschlöcher, danach können die Konfliktparteien ihre Eier wieder einpacken und wieder zu Hause privat hinter der Gardine ihre Schwanzlängen messen.


melden

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

22.02.2022 um 21:52
Zitat von frivolfrivol schrieb:aber vielleicht ist mit Ukraine auch Russland zufrieden
Das dachten sich die Staaten Europas bei Hitler auch: Vielleicht ist er mit dem Saarland, dem Rheinland, mit Österreich und der Tschechoslowakei zufrieden. Vielleicht aber auch nicht - und dann?


melden
frivol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

22.02.2022 um 21:57
Wenn zufrieden dann gut. Wenn nicht zufrieden dann großer Krieg.


melden

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

22.02.2022 um 22:02
@frivol

Spätestens, wenn es darum geht, die baltischen Republiken "Heim ins Reich zu holen" wird es wohl verdammt ungemütlich werden.


melden

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

22.02.2022 um 22:11
Rainer Winkler würde es dem Russen im Alleingang zeigen.6 Jahre Kampfsport ferdammte Aggst.


melden

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

23.02.2022 um 00:27
Richtig. Biden ist ein voll Idiot. Und Babama war eine Doppelnull.


1x zitiertmelden

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

23.02.2022 um 00:42
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Richtig. Biden ist ein voll Idiot. Und Babama war eine Doppelnull.
Lulz ;D
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:voll Idiot.
Nur echt mit dem _

*scnr*


melden

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

23.02.2022 um 06:06
Ich Traue dem Hoschi Putin das zu, der Lebt in seiner Blase von einem Groß Russland- ich hoffe der bleibt bei seinen Träumen und setzt davon nix in die Tat um!

(Eigene Meinung)


melden

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

23.02.2022 um 21:02
Ich denke, der Konflikt ist zu kompliziert, als dass man sich dem in nur ein paar Sätzen annähern könnte.

Einigermaßen klar scheint aber: Gerhard S. - Vom Koch wurde er zum Kellner.


melden

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

23.02.2022 um 22:15
beautiful-paper-flag-of-ukraine-on-woode


melden

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

24.02.2022 um 12:22
Die Fragestellung dürfte Herr Putin heute nacht beantwortet haben.


melden

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

24.02.2022 um 18:36
Kann dann zu.


melden

Wird der Ukraine-Konflikt eskalieren?

24.02.2022 um 19:26
Das sagte Andrij Melnyk, Botschafter der Ukraine, seit Wochen. Er galt in Berlin aber als Nervensäge und bekam oft keine Gesprächstermine. Mehr dazu hier:
Ukraine-Konflikt: Der Unüberhörbare
3. Februar 2022
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-konflikt-der-unueberhoerbare-1.5521380

Es gibt einen Ex-Bundeskanzler, der ist heute zurückgetreten. Der heißt Christian Kern (Ex-SPÖ Chef) und kommt aus Österreich.
„Ich habe heute in den Morgenstunden die Organe der Joint Stock Company Russian Railways RZD darüber informiert, dass ich mein Mandat im Direktorium mit sofortiger Wirkung zurücklege“, sagte Kern laut „Standard“. „Seit heute Nacht ist die RZD tatsächlich Teil einer Kriegslogistik geworden. Ich bedauere das zutiefst.“
Quelle: https://orf.at/stories/3248746/


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: geklärt