weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Vertuschung, International, Energieerzeugung

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

24.10.2013 um 17:22
Peanutz.


melden
Anzeige

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

24.10.2013 um 17:44
Vielleicht war dem Spiegel die Story nach nochmaliger Prüfung einfach zu peinlich ?

:D


melden

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

24.10.2013 um 17:45
@Katori
Keshew.


melden

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

24.10.2013 um 18:03
@rambaldi tjoa was soll ich dazu sagen, da ward doch schon längst alles gesagt zu :D!?! Und wie es der Zufall grad so wollte, wurde mir dank der integrierten Google Anzeige diese tolle Seite zuteil! Ich bin begeistert und ihr solltet das auch sein :D! Lol.

http://www.energiekegel.de/


melden

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

24.10.2013 um 18:55
Katori schrieb:http://www.energiekegel.de/
Ich kenne sowas aus dem Sexshop, nur tun die Dinger weh nach ner gewissen Zeit v.v


melden

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

24.10.2013 um 19:00
JoschiX schrieb:Ich kenne sowas aus dem Sexshop, nur tun die Dinger weh nach ner gewissen Zeit v.v
Ab und zu mal wieder rausziehen würde helfen....


melden

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

24.10.2013 um 19:07
"Energieerzeugung"...

Ich kann dieses Wort nicht mehr hören!


melden

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

24.10.2013 um 19:29
Ich bin mir sicher, dass sie Keshe meinte....


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

24.10.2013 um 20:55
@triples_muse

Hast du dir mal den Thread zu Keshe angesehen? Würde noch am ehesten passen...


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

25.10.2013 um 01:18
@triples_muse
Wenn das alles gerde mal 3-4 Jahre her ist, dann sollte doch der Name der Firma noch bekannt sein.
Vor allem, wenn deine Freundin diese Firma über Facebook "geliked" hat.


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

25.10.2013 um 09:42
Story ist mir in dieser Form nicht bekannt. Habe extra nochmal die einschlägigen Quellen durchforstet, nix, null, nada. Klingt nach Dichtkunst und/oder Vollhoax.
Andererseits gibt es FE Künstler schon seit dem 19Jh, Dank dem Doofnet werden es immer mehr, jeder mit seiner eigenen "tollen" Story, jeder (zumindest die bekannteren) mit Groupies die weitere tolle Storys erspinnen und kolportieren - die kann kann man unmöglich alle kennen.
Dennoch, eine Story aus jüngster Vergangenheit, die obendrein im Netz bekannt war, verschwindet nicht spurlos. Das Netz vergisst nicht!
Ausserdem haben die FE-Sektierer die unangenehme Eigenschaft solche Geschichten exponentiell per c&p zu verbreiten. In so einem Fall ist diese unangenehme Eigenschaft eine sehr hilfreiche. Doch wie schon erwähnt. Nix, null, nada.
Diese Firma gibt und gab es nicht. Jedenfalls nicht wie beschrieben.
___
triples_muse schrieb:Sie wollten das Verfahren nicht patentieren und ausschlachten,
Das ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Kein Schutz wäre ja gewissermaßen die Garantie, dass sich ein Dritter die Rechte schützen lässt und kommerziell ausschlachtet.


melden

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

25.10.2013 um 09:46
Merci für eure Zeit :)


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

25.10.2013 um 10:01
@triples_muse
Zumindest an das postulierte Verfahren müsste sich deine Freundin doch erinnern können. Wie kann man das entscheidende vergessen und sich an den nichtssagenden Rest erinnern? Normalerweise ist es genau anders herum.

Also worum ging es da?
Raumenergie, Magnetismus, Quantenpresse, Finger in Hintern, Strom aus verschränkten Katzen, Voodoo-Energie, BKRG aus Lichtabbremsung, Licht und Liebe, Gicht und Hiebe....


melden

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

25.10.2013 um 10:29
honkwatch schrieb: Strom aus verschränkten Katzen
:D Bitte was? Verschränkte Katzen? Wie soll das denn gehen? ;)


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

25.10.2013 um 10:37
@Galaxys81
Quantenmechanik. Niemand versteht sie, doch sie funktioniert, zumindest als PR-Masche.


melden

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

25.10.2013 um 10:43
@honkwatch

Oki Doki ;)


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

25.10.2013 um 10:59
@Galaxys81
Funktioniert nach dem "Benzin-aus-Katzen-Prinzip".
Doch statt der umständlichen katalytischen Verölung der Biomasse, kann man Dank des quantenmechanischen Verschränkungs-Effektes, welcher ja bekanntlich Eigenschaften 'übertragt', nun das Energiepotential direkt aus den Katzen zapfen. Stecker rein, fertig.


melden

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

25.10.2013 um 11:16
@triples_muse
Das komische an der story ist, dass ein Unternehmen (i.d.r. dafür da Gewinne einzufahren) die eigene Idee nicht patentieren lässt um damit Gewinne einzufahren und sie ggf zu verkaufen, sondern allen anderen zur Verfügung stellen will? Sorry, aber ein Unternehmen ist keine Stiftung oer ein gemeinnütziger Verein.
Keine Unternehmensführung würde mit einer revolutionären Idee so handeln.


melden

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

25.10.2013 um 12:47
Manchmal sind "Katastrophen", die als Begründung herhalten müssen, warum bestimmte Termine nicht eingehalten werden können, schlichtweg frei erfunden. Z.B. Keshe's "fliegendes Auto", das die Behörden angeblich kurz vor der Präsentation beschlagnahmt haben, hat offensichtlich nie existiert.

Einiges an der Beschreibung im Eingangsbeitrag würde, wie Statman erwähnte, gut zu Keshe passen (eingeladene und absagende Regierungen, etc.). Einen Brand hatte der als Ausrede allerdings noch nicht.


melden
Anzeige

Neues Energieerzeugungsverfahren vertuscht

25.10.2013 um 12:58
Damit würde sich ein Haufen Geld verdienen lassen also warum vertuschen? Leuchtet mir nicht ein, glaube diese ominöse Freundin irrt sich einfach nur.
Außerdem lässt sich keine Energie erzeugen. ;)


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden