Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Implantate von Unbekannter stelle

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Geheimdienste, Mindcontrol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1
mkdau Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Implantate von Unbekannter stelle

04.11.2013 um 14:49
ich bin 33 Jahre alt, männlich und wohne in deutschland, habe seit 2007 ein Hightech Super Leiter im Rücken, und das wurde mir im Krankenhaus eingepflanzt. vorher wurde ich 10 jahre lang verfolgt und überwacht von einer komischen stasi und haben mein leben versaut!

wie kann man ein Super Hightech Implantat aus dem Körper entfernen?
kann man da irgendwie jemanden verklagen wegen Körperverletzung?
hat da schon jemand erfahrungen?

Offiziell bin ich Frührenter und chronisch krank wegen einer "Psychose" was natürlich nicht stimmt!

ich hatte früher als kind besondere fähigkeiten und konnte in körper hineinsehen z.B. krankheiten erkennen und hören was andere denken bevor sie es gesagt haben. die fähigkeiten sind heute wegen gewissen lebensumständen nur noch bedingt vorhanden.

Danke für eure Hilfe

Anzeige
1x zitiertmelden

Implantate von Unbekannter stelle

04.11.2013 um 14:51
Wo sind Ferien?????


melden

Implantate von Unbekannter stelle

04.11.2013 um 14:54
im november sind leider nie ferien @Aniara


melden

Implantate von Unbekannter stelle

04.11.2013 um 14:55
@mkdau

Damit würde ich eher zum Anwalt gehen.


1x zitiertmelden

Implantate von Unbekannter stelle

04.11.2013 um 14:55
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Damit würde ich eher zum Anwalt gehen.
Besser zum Psychiater.


melden

Implantate von Unbekannter stelle

04.11.2013 um 14:56
setz mal nich deine medikamente auf eigene faust ab, langsam reduzieren und immer absprache mit dem arzt @mkdau


melden

Implantate von Unbekannter stelle

04.11.2013 um 14:57
4e19a06b2a0f7d685d228fa0259bf0a9v1 max 4


melden

Implantate von Unbekannter stelle

04.11.2013 um 14:57
Zitat von mkdaumkdau schrieb: habe seit 2007 ein Hightech Super Leiter im Rücken, und das wurde mir im Krankenhaus eingepflanzt.
Was ist ein Hightech Super Leiter und wieso warst du im Krankenhaus.
Wäre es möglich, ein Foto von der Narbe zu sehen?


melden

Implantate von Unbekannter stelle

04.11.2013 um 14:58
er hat doch schon gesagt, dass er ne psychose hat.. also ist doch alles gesagt @onuba


1x zitiertmelden

Implantate von Unbekannter stelle

04.11.2013 um 14:59
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:er hat doch schon gesagt, dass er ne psychose hat.. also ist doch alles gesagt
Dies ist aber angeblich nicht wahr.


melden

Implantate von Unbekannter stelle

04.11.2013 um 15:00
closed-thread-prohibition


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag