Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Emailfilter

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Email, Geheimdienste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alphatec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 00:28
Hallo Fans and Freaks,

hab einen "modifizierten" Mailfinder spasseshalber über www.cia.gov laufen lassen. Das Proggi hat mir alle E-mail Adressen gefiltert die in den letzten 24h über den server von cia.gov als mail an die agency eingegangen sind
Das Programm hat auf einmal gestoppt und in der spalte wo die email adressen gelistet sind(ca.50 Stück) steht als unterste email addy

I%20thought%20you%20might%20be%20interested%20in%20the%20foll owing%20information:%20http://www.state.gov/;&

DAS IST KEINE EMAIL ADDY, UND IRGEDNWIE GLAUB ICH DAS ES DA JEMAND NICHT GEFALLEN HAT WAS ICH DA MACH.

Des weiteren sind das keine normalen emailadressen, also nicht max.mustermann@hotmail.com sondern staatliche adressen der U.S. Geological Survey(usgs.gov), U.S Government Printing Office (gpo.gov), National Oceanic & Atmospheric Administration (noaa.gov) oder National Archives and Records Administration (nara), usw.

Speziell die Mischung CIA=>Geowissenschaft=>und ozeanografie stimmt mich zum Thema Naturkatastrophen irgendwie komisch.

Desweiteren hat die Geological Survey eine Emailaddy erosweb@usgs.gov!?!?! HALLO? Was geht da ab?!?


Was haltet Ihr davon? Hoffe ich hab da jetzt keinen Unruhig gemacht, sonst stehen heut Nacht womöglich die jungs vom CIA in meiner Bude

mfg

Alpahtec


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 01:26
Wie hast Du das denn gemacht????? Und wie bist Du überhaupt auf die Seite gekommen?????


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 02:17
Schätze mal, da bekommt bald jemand Besuch ...

There's more to life than your eyes reveal.


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 02:22
Sowas nenn ich mutig *g*


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 03:01
@alphatec
<"UND IRGEDNWIE GLAUB ICH DAS ES DA JEMAND NICHT GEFALLEN HAT WAS ICH DA MACH. ">

..und irgendwie glaub ich Du könntest Recht haben -gg*


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 03:15
...wie der österreicher der in nen wichtigen rechner vom fbi reingekommen ist
und 10min später standen die bullen vor der türe....

Et In Arcadia Ego


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 03:19
10 Minuten sind schon rum. Aber zur Zeit ist hier Karneval!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 03:26
omg noch schlimmer ^^

Et In Arcadia Ego


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 03:29
@grey

Jep - hier droht der rheinische Humor!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 04:09
Alpahtec
Immer schön Lebenzeichen posten und hier nicht anonym erscheinen!
Stell am besten ne Webcam auf. :)

Nun das die das raffen, kann man doch vermuten..
(Wahrscheinlich ham se s selbst geschrieben und höhren uns ab damit ..
allerdings ist das die Version von vor 5 Jahren.. Es handelt sich immerhin um den Geheimdienst. Er ist der Öffentlichkeit keine Rechenschaft schuldig
Es könnte aber auch nur Angstmache und verwirrung sein!)
Was für n Programm hast du denn benutzt?
Meinst du mit Addy ne adresse?
Die Adressen die eingehen, sind doch nicht weiter verwunderlich finde ich...
Sach ma du kriegst doch nicht das gesamte Protokoll?
Nur die Adressen, ne?
"I%20thought%20you%20might%20be%20interested%20in%20the%20foll owing%20information:%20http://www.state.gov/;&"
war das alles fehlen da nicht noch n paar Zeichen?

Keine Angst.. Ich gehe davon aus du hast das Programm gezogen und andere machen das auch... Und die verschwinden auch nicht, so einfach!
Und immer schön posten... Du bist doch nicht vom CIA und machst hier n test


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 04:45
>>> "modifizierten" Mailfinder <<<

was soll das sein, wie kannst du den traffic der cia seite einsehen?
die werden da nicht in irgendeinem freizugägnlichen ordner liegen, oder?!
erklär mal bitte näher.

kannst mir ja mal ne pm schicken.

cu

kreis

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 09:01
na das wüsste ich nun allerdings auch nur zu gerne was des sein sollte ....

Naja...


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 10:13
ich glaube das alphatec bald nicht mehr unter den lebenden weilt....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
alphatec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 12:41
also noch Lebe ich, ich verkleide meine wohnung gerade mit blechen, und stell ne bierflasche auf die Türklinke, falls sie kommen verschwinde ich durch den geheimgang. *lol*

Ne spass bei Seite, ich hab bissel ahnung von software, das Grundprogramm basiert auf dem Programm "mailfinder".
Zum test hab ich des mal über hotmail.com(die sind geschützt) und ebay.de(auch geschützt) laufen lassen, also keine ergebnisse. ucia.gov war eigentlich nur aus jucks, kann ja nicht ahnen das das so pappnasen in sachen desktop sicherheit sind.

Hab trotzdem ein komisches gefühl bei der sache, hab gestern nacht vorsichtshalber ne von aussen ziehbare Festplatte eingebaut und immer wenn ich den rechner ausschalte steck ich meine spezielle Löschdiskette ins laufwerk, wenn irgendjemand den rechner hochfährt bootet sich vor dem hochfahren die diskette und sobald die disk gebootet ist gibts kein zurück und kein stop mehr, in 7 sek ist die platte formatiert, departitioniert und unwiderruflich gelöscht.


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 12:44
Na ja...........entweder ein Scherz, oder Alphatec "existiert" nicht mehr.............beachte man, dass er sich NUR für diesen Post bei allmystery eingeloggt hat!!! Entweder ein Hilferuf..........oder ein dämlicher Versuch uns auf die "Schippe" zu nehmen....................ALPHATEC, BITTE MELDE DICH


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 12:49
Schön und gut, ich denke, dass Du auf keine wichtigen Informationen gestoßen bist, sonst wärst Du schon diese Nacht zurückverfolgt worden und entsprechender Massnahmen unterzogen worden. Vielleicht haben sie auch nur Deine Identität überprüft und gemerkt, dass Du kein "ernstzunehmender" Feind bist ;-))))) oder doch?????


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 12:50
so ein Qutasch, das war eine eindeutige Interessenbekundung, alphatec steht jetzt schon auf deren Gehaltsliste^^

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
alphatec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 12:52
Sach ma du kriegst doch nicht das gesamte Protokoll?

ne nur die genauen email adressen also susann.terry@ucia.gov als beispiel, ich will hier auch eigentlich nicht die email adressen listen, mir ist klar das ihr meine aussage gern testen wollt....ich ja auch, bin mir aber noch unschlüssig über mein weiteres vorgehen.



die werden da nicht in irgendeinem freizugägnlichen ordner liegen, oder?!

ich hab keine Ahnung, so genau hats mich eigentlich auch nicht interessiert...zu dem zeitpunkt.

@blackpope: Ich bin kein plug and pray hacker, ich weis schon ein bischen wovon ich rede und normalerweise auch was ich tue.


melden
alphatec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 12:56
@kitoni: Ich kenn die Seite schon länger, habs bis jetzt aber auch nicht für nötig gehalten mich anzumelden, hab auch nicht vor jetzt im regelmäßigen turnus irgendwelche staatsgeheimnisse zu posten. Hab nur gedacht es könnte euch interessieren.


@ XHABAETE: schön wär´s, hab gehört die sollen gut verdienen.


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 14:34
alphatec lebt ich habe mir schon ernsthafte sorgen um dich gemacht...

oder bist du ein cia-klon,und der echte alphatec liegt irgendwo verscharrt in einem kornfeld....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

CIA Emailfilter

05.02.2005 um 14:39
@alphatec

Helau !!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden