Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VT-Sammelbecken zum dubiosen Ableben einiger wichtigen Banker

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Banker, Mysteriöse Selbsmorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VT-Sammelbecken zum dubiosen Ableben einiger wichtigen Banker

25.03.2014 um 23:08
Was ich mich auch frage:
Wozu braucht man in Zeiten, in denen Finanzspekulationen zum Großteil von Computerprogrammen erledigt werden, überhaupt noch Banker? Mehr als Informatiker beim programmieren beaufsichtigen machen die doch auch nicht mehr.

Oder hat die Kombination aus unheimlich viel Geld, Hochleistungsrechnern und unterforderten Nerds letztendlich dazu geführt, dass sich da jemand ne Technologische Singularität zusammengeschraubt hat, die jetzt die Finanzmärkte unsicher macht?

Anzeige
melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VT-Sammelbecken zum dubiosen Ableben einiger wichtigen Banker

26.03.2014 um 00:44
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Man feuert sich die Nägel in die Brust, Herzstillstand, aber gleichzeitig verschließen die Nägel die Wunde, d.h. kein großer Blutverlust. Also hat man nen langen qualvollen Erstickungstod vor sich.
Nein, die Nägel verschließen die Wunde nicht. Liegt an der Beschleunigung der Projektile. Wenn die ins Gewebe eindringen, wird das umliegende Gewebe durch die Hitze auseinandergerissen. Kleinere Blutgefäße können zwar veröden, bei größeren Arterien oder Venen sieht das aber anders aus, die bluten. Bei nem Herztreffer käme es sofort zu nem kardiogenen Schock mit massiven inneren Blutungen. Da erstickst du nich mehr, da bist du sofort ex.
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Man will dem ganzen ein Ende setzten, ist aber schon verwirrt, ballert sich also Nägel in die Frontpartie des Schädels. Bei ner richtigen Waffe würde einem dass das Hirn hinten zerfetzen, aber die Nägel bleiben, gebremst durch den Schädel, stecken ohne viel Schaden zu machen. In der Frontpartie ist eh nichts was zum direkten Überleben notwendig ist.
Angenommen, die Nägel hätten sich nicht ins Herz gebohrt, wäre die Lunge zerstört worden -> Pneumothorax und/oder innere Blutung durch Kappung der Blutgefäße. Der hätte keinen Atemzug mehr ohne schmerzhafte Anstrengung machen können. Durch die Blutungen wären die Alveolen (Lungenbläschen) innerhalb kurzer Zeit voll Blut gelaufen, woran er dann erstickt wäre, bevor er sich die weiteren 7 Schüsse hätte verpassen können.
Hätte er sich zuerst ins Hirn geballert, wäre der Nagel in irgendwelchen Strukturen festgesteckt und hätte wahrscheinlich zu intrakranialen Blutungen geführt -> Tod.
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Es gab da z.B. den populären Fall von James Vance, der sich bei nem Suizidversuch mit ner Schrotflinte das Gesicht weggeballert hat, überlebte und dann später der Band Judas Priest den Prozess wegen angeblicher Mind Control Botschaften in ihren Liedern gemacht hat.
Sowas is möglich, ja, aber Talley hatte 7-8 Einschusslöcher in Brust und Kopf. Angesichts der ganzen Schäden, die schon der erste Treffer (bzw. spätestens aber der zweite) eines solchen Projektils auslösen kann, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass er sich selbst zu Tode genailt hat. ;)


1x zitiertmelden

VT-Sammelbecken zum dubiosen Ableben einiger wichtigen Banker

26.03.2014 um 23:20
@neurotikus
In den Staaten scheints ne ganze Menge Unfälle mit Nailguns zu geben

113077 nailgun

die Dunkelziffer will ich gar nicht erst sehen,wer weiss wie sich Leute erst nageln wenn so ein Ding ausser Kontrolle gerät,bekommen den Finger nicht weg...blaffbluffsputtsputtsputtsputt


melden

VT-Sammelbecken zum dubiosen Ableben einiger wichtigen Banker

26.03.2014 um 23:33
Normalerweise müsste der Selbstmordprofi doch ne Blutspur hinterlassen,aber nix,obwohl Hände doch schön durchblutet sind

Youtube: Chris Angel Mindfreak Nailgun Accident
Chris Angel Mindfreak Nailgun Accident
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Harte,krankenkassenlose Amis machens sich selbst

Youtube: Nail Extraction - Nail Gun Accident w/ Framing Gun
Nail Extraction - Nail Gun Accident w/ Framing Gun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

VT-Sammelbecken zum dubiosen Ableben einiger wichtigen Banker

03.02.2022 um 15:02
Zitat von ScoxScox schrieb am 26.03.2014:Talley hatte 7-8 Einschusslöcher in Brust und Kopf
Ein Suizid mit einen Druckluftnagler, durch 7-8 Nägel in Brust und Kopf. Richard Talley muss ja beinhart gewesen sein. Unglaublich.

Kennt ihr derartige Geschichten über merkwürdige Todesfälle auch über deutsche Manager?


melden

VT-Sammelbecken zum dubiosen Ableben einiger wichtigen Banker

05.02.2022 um 16:43
Das mit dem nagelpistolen suizid ist wirklich strange. Jemand der Geld hat und sich umbringen will hat genug andere möglichkeiten das schnell und schmerzlos zu erledigen.
Der nimmt doch keine olle Nagelpistole, ein werkzeug des proletariats und nagelt sich selbst zu tode.
Ne der erschießt, erhängt also suizidiert sich seinem sozialem stand entsprechend. Das sind meist ziemlich narzistische, egogetrieben Charaktere.

Schaut also wirklich so aus als hätte sich da eine unbekannte partei eines Problemes entledigt. welcher Natur genau werden nur die beteiligten wissen.

wundert mich auch nicht das man nichts in den großen Medien findet. Auch da regiert das Geld.


melden

VT-Sammelbecken zum dubiosen Ableben einiger wichtigen Banker

04.06.2022 um 19:35
@pharmi

Oder der Typ ist weltweit eine so kleine Nummer, dass es einfach egal ist, was ihm passiert ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: