Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Hubschrauber

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze, Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Hubschrauber

27.03.2014 um 15:34
Ich setz das mal unter Verschwörung, weiß nicht wo sonst. Ich erinnere mich mal was von geheimnisvollen schwarzen Hubschraubern gelesen zu haben. Die Stichwortsuche führte aber zu keinem eigenem Thread.
Was hat es damit nun auf sich? Ich erinnere mich selber mal einen gesehen zu haben der gefühlte Ewigkeit über einer Stelle kreiste?

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwarze Hubschrauber

27.03.2014 um 15:41
aha, icch sehe öfters Hubschrauber :D liegt aber daran das ich bei einem kleinen Flughafen wohne wo öfters Rundflüge angeboten werden :D


melden

Schwarze Hubschrauber

27.03.2014 um 15:42
Man hat herausgefudnen das es ein Bug ist, wo Hubschrauber plötzlich in der welt glitchen
Wird im Universum 2.0 patch behoben

Nein wovon redest du? :D
Was war denn der Kern dieser Verschwörung?
Das Hubschrauber fleigen ist nichts ungewöhnliches
Das er lange irgendwo stand könnte eine Fotosession gewesen sein oder eine Flugschule


3x zitiertmelden

Schwarze Hubschrauber

27.03.2014 um 15:43
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb: Die Stichwortsuche führte aber zu keinem eigenem Thread.
Nicht?

Schwarze Helikopter


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Hubschrauber

27.03.2014 um 15:46
@kleinundgrün
Danke! Ich hab "Hubschrauber" ein gegeben.

@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Was war denn der Kern dieser Verschwörung?
Weiß ich ja nicht. Wird mir später den Thread durch lesen.


melden

Schwarze Hubschrauber

27.03.2014 um 15:48
@Gute_Luise
Kein Problem. Guten Flug ;)


melden

Schwarze Hubschrauber

27.03.2014 um 17:58
Airwolf?
@Gute_Luise


melden

Schwarze Hubschrauber

27.03.2014 um 18:00
Von denen habe ich auch schon gehört. Aber da muss man vorsichtig sein, nicht alle halten sich an die Florentiner Konvention von 1987, wonach nur Hubschrauber, die im Auftrag einer mindestens zwei G20-Staaten umfassenden Verschwörung fliegen (ob deren Eigentum oder nur geleast, ist dabei egal), zu mehr als 30 % schwarz lackiert werden dürfen.


melden

Schwarze Hubschrauber

27.03.2014 um 18:26
Die Unsichtbaren Hubschrauber sind viel schlimmer, die Schwarzen fallen ja schließlich auf an einem blauen Himmel.


1x zitiertmelden

Schwarze Hubschrauber

27.03.2014 um 18:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Unsichtbaren Hubschrauber
:note:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Hubschrauber

27.03.2014 um 19:12
Hallo,

habe von diesen mysteriösen Hubschraubern bei einer Doku im Zusammenhang mit "Rinderverstümmelung" und anderen UFO Stories gehört.

Danach sollten angeblich in einem Gebiet der USA, wo Rinder verstümmelt vorgefunden wurden, kurz danach mysteriöse Hubschrauber erschienen sein, die allerdings nicht der Regierung gehörten.
Manchmal wurden die Hubschrauber selbst für die Tierverstümmelungen verantowrtlich gemacht.

Das diese Storys selbstverständlich Unfug sind, darüber braucht man nicht zu diskutieren.


melden

Schwarze Hubschrauber

27.03.2014 um 19:12
Die sind überall
fbase
images


melden

Schwarze Hubschrauber

27.03.2014 um 19:28
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich erinnere mich selber mal einen gesehen zu haben der gefühlte Ewigkeit über einer Stelle kreiste?
Ja, das sind die Schwarzflieger.

Die kosten jedes Jahr viele Millionen an Steuergeldern.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage