Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piecings als ID-Stick?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Id Stick, Personalien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piecings als ID-Stick?

24.02.2005 um 19:34
Man kann auch Jemanden über sein Handy überwachen, Jeder hat einz und hat es fast immer bei sich man brauch nur die Nummer von einen und man kann sofort herausfinden wo er ist.

Anzeige
melden

Piecings als ID-Stick?

24.02.2005 um 19:41
Jetzt müssen wir nur noch eine Frage klären:

Was bringt es den Pissnelken die auf die Idee gekommen sind, zu wissen wo wir uns gerade befinden? ;)

Is doch alles fürn Arsch...

Es ist nur einer dieser Tage, Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt. Du weißt wirklich nicht warum aber du willst es rechtfertigen jemand seinen Kopf abzureißen!



melden

Piecings als ID-Stick?

24.02.2005 um 20:04
@Xexis

die dreieckspeilung oder Triangulation funktioniert nur präzise wenn mit dem Handy grade telefoniert wird ansonsten funtioniert sie auf 400-500m genau was ausser in der Wüste wirklich nicht aussreicht um einen Menschen zu finden

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Piecings als ID-Stick?

24.02.2005 um 20:05
@ inflam3s

Es geht nicht um den Sinn einer solchen überwachung, sondern ob es Technisch möglich ist.


melden

Piecings als ID-Stick?

24.02.2005 um 20:07
@ Interpreter

Die Polizei benutzt sogenennte Spion SMS um Leute auwindig zu machen. Es würde ja reichen wenn man Jemanden sucht, dann wissen die ungefähr wo sie die Person befindet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: