Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Piercing und Tattoos

580 Beiträge, Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 18:38
In meinen Bekannten- und Familienkreis kommt es sehr häufig vor und man zeigt uns das auch ganz stolz. Bei Jemanden der das auf der Haut tragen kann, ob Piercing oder Bildchen auf der Haut, finde ich das eigentlich schön. Hässlich finde ich nur, wenn man von oben bis unten voll Bilder hängt oder man nur noch auf Metall stößt, so das eigentlich nur wenig vom Menschen selbst zu sehen ist. Wie kommt das selbst in unserer Gesellschaft an? Wird man da eher abgelehnt und als Außenseiter abgestempelt oder will man nur seine eigene Persönlichkeit bzw. Identität unter Beweis stellen?

Was meint Ihr dazu?


melden
Anzeige

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 18:47
Also ich finde Tatoos was schönes wenn es kunstvoll gestaltet ist.

Piercing sind nicht so mein Geschmack. Aber wem es gefällt soll es haben.

Für mich ist es wie andere eine Kette oder Ring tragen, also was normales.


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 19:29
Ist immer so ne Sache, bei einigen gefällt es bei anderen eben nicht.
Kommt iwie auf das "Wie" oder das "Wo", sowie auf das Erscheinungsbild des Protagonisten an.
Dezent und auf den ersten Blick erkennbar mag ich.
Hieroglyphen oä. sind nicht so meins, auch wenn sie demjenigen persönlich was bedeuten.

Aktuell dazu,

Ein Mann zu seinem Psychiater: "Meine Frau hat sich die Köpfe ihrer ersten beiden Liebhaber auf die Brüste tätowieren lassen. Was soll ich tun?"

"Im Prinzip nichts. Nur warten. Und immer dran denken, was die mit der Zeit für lange Gesichter kriegen!"


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 20:17
es ist leider nur noch eine mode erscheinung..... cool bist du langsam schon, wenn du keine hast...


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 20:19
Ich hab ein Tattoo und sollen noch mehr werden.
Piercings waren nie so meins, besonders diese Tunnel finde ich nicht schön. Aber jedem das Seine.

Für mich sind Tattoos einfach eine schöne Möglichkeit, ich trage Kunst auf der Haut - das finde ich cool. Da muss dann auch nicht jedes Tattoo eine super tiefsinnige Bedeutung haben. Ich werde mich allerdings auch nicht zukleistern lassen, sondern einfach einzelne Motive an verschiedene Stellen packen. :)


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 20:43
@Sharasa

Ich habe viele Tattoos..
Auch da wo man es sieht ( hände - unterarme -hals)
Die Leute schauen schon recht angewidert ( auf der bank schon erlebt oder überhaupt wenn ich unterschriften geben muss )

Andererseits bekommt man auch häufig Komplimente..
Es ist also echt halb halb ..

Ich habe verschiedene Tattoos ( die Namen meiner Kinder z.b ) ich wollte dinge die mir wichtig sind einfach auf mir selbst verewigen ..
Und natürlich auch weil es mir sehr gut gefällt

Aber der wichtigste Grund:
Ich fühle mich damit schöner


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 20:49
@Schbätzle
Dito! Stimme Ich dir zu!
Was Ich schade finde/fande ist, dass es die Jobsuche extrem einschränkt.

aber wie gesagt; Hauptsache man(n) fühlt sich wohl!


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 20:54
Schbätzle schrieb:Aber der wichtigste Grund:
Ich fühle mich damit schöner
wie kommt das?


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 21:05
@bububagatschi

Stimmt nicht so ganz .. hab sogar den Beruf Bestatter ausgeübt mit tattoos 😊 mein chef hatte auch Tattoos und wir haben das eben sehr gut versteckt.. musste natürlich immer Handschuhe tragen

@M11
Ich hab mich noch nie schön Gefühlt und hatte nie wirklich Selbstbewusstsein..
Erst seit dem ich Tattoos habe finde ich mich schöner und bin viel zufriedener ..


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 21:08
Schbätzle schrieb:Die Leute schauen schon recht angewidert
Das mag ich immer total .. diese abwertenden Blicke von Hans und Jutta ... ziehst am Strand das T-Shirt aus gehen sie alle weg ... beim Freund extrem, hat sich alle selbst getackert :D

Er hat mir bis jetzt 2 getackert ... Kostenpunkt: jeweils 25 Tacken ... Brust und Unterschenkel ... nix Großes ... brauch ja noch Platz^^ :D


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 21:11
@TheBlob

Ja .. oder im Kindergarten..
Ein kind hat mir gesagt das ich total schön aussehe und ob es das mal anfassen darf

Mutter : geh da sofort weg 😂😂


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 21:13
Schbätzle schrieb:Ich hab mich noch nie schön Gefühlt und hatte nie wirklich Selbstbewusstsein..
Erst seit dem ich Tattoos habe finde ich mich schöner und bin viel zufriedener ..
ohne die bilder warst du nicht schön? was gab dir daran dein selbstbewusstsein zurück?....also ich finds gut, dass es dir geholfen hat , nur ich kann es nicht ganz verstehen...


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 21:13
Schbätzle schrieb:Mutter : geh da sofort weg
Erwachsene sind ja auch vollgestopft mit Vorurteilen ... aber krass, so hart war es bei mir noch nicht :D


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 21:19
@M11

Das kann ich dir auch nicht wirklich erklären 😁 ich weiß nur das es so ist .. echt komisch oder ??

@TheBlob

Ja ist ehrlich so ...die denken alle ich war im knast und habe schlimme Krankheiten


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 21:24
TheBlob schrieb:Erwachsene sind ja auch vollgestopft mit Vorurteilen ... aber krass, so hart war es bei mir noch nicht
lol du bist also sehr jung^^

ich seh kaum noch jemand ohne eine, egal welches alter, ich bin ein alter sack und sogar meine mutter hat sich zwei tattoos stechen lassen , weil sie der jugend hinterher rennt...tja jeder wie wer will


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 21:28
@M11

Ich glaub @TheBlob meinte das nur Erwachsene so sind .. denn Kinder sind offen und neugierig und kommen auf einen zu .. die Stellen fragen warum wieso weshalb..
Erwachsene nicht.. zumindest sehr selten


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 21:28
M11 schrieb:lol du bist also sehr jung^^
Ich bin doch auch vollgestopft mit welchen ... nur die Musik ist anders^^

Super Möglichkeit Menschen zu testen ... Hans und Jutta fallen schonmal weg ... sehr gut :troll:
Schbätzle schrieb:Ich glaub @TheBlob meinte das nur Erwachsene so sind .. denn Kinder sind offen und neugierig
Genau so^^


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 21:28
Schbätzle schrieb:Ja ist ehrlich so ...die denken alle ich war im knast und habe schlimme Krankheiten
sag mal dieses denken ist doch schon lange vorbei ...

ja oder man ist pirat ^^


melden

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 21:30
@M11

Nene ..
Hier gabs nen opa der hat mir Prügel angedroht.. kein witz ..


melden
Anzeige

Piercing und Tattoos

02.03.2018 um 21:31
TheBlob schrieb:Super Möglichkeit Menschen zu testen ... Hans und Jutta fallen schonmal weg ... sehr gut :troll:
Bernd und Christl is jetz ganz in 😁


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt