Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handyempfang in McDonald's Filialen

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Handyempfang
Dacktilo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 11:49
Hi Leute!
Mir ist aufgefallen, dass ich in sämtlichen McDonalds Filialen kaum oder gar keinen Handyempfang habe. Mobiles Internet ist kaum möglich. Meine Theorie ist, dass die evtl irgendwelche Störsender da haben, welche dafür sorgen sollen, dass man ihr W-lan benutzt.

Ist euch das mit dem Empfang auch schon aufgefallen oder ist das nur ein Hirngespinst meinerseits?

MfG Dacktilo


melden
Anzeige

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 11:56
@Dacktilo
Hm, wir rufen jeden Donnerstag (da haben wir DSA-Abend) aus einer Filiale des Schotten unsere Mitspieler an, ob wir ihnen etwas mitbringen können. Das funktioniert problemlos.


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 12:10
@Dacktilo
Ist das W-Lan nicht gratis bei Mcces?
Und selbst wenn, dann Gehste kurz vor die Tür oder bestellst zum mitnehmen.


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 12:11
@Dacktilo
Dacktilo schrieb:Meine Theorie ist, dass die evtl irgendwelche Störsender da haben, welche dafür sorgen sollen, dass man ihr W-lan benutzt.
Tja, man sollte am besten echt nich nachfragen, was in den burgern so alles drin ist..


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 12:25
Im McDonalds isst man ja auch und updatet seinen Facebook-Status nicht. Falls du dein Essen fotografierst, kannst du es ja auch 10 Minuten später hochladen die likes laufen ja nicht weg.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 12:36
Dacktilo schrieb:Ist euch das mit dem Empfang auch schon aufgefallen oder ist das nur ein Hirngespinst meinerseits?
Nö. Ist mir noch nicht aufgefallen.

Aber eine Frage drängt sich mir dabei auf. Wozu braucht man Handyempfang und Internetzugang beim Burgeressen?


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 12:39
Oh Scheiße, kein Internet für die halbe Stunde! :D Guantanamoüberlebende salutieren in Ehrfurcht vor dir, dass du das aushälst.


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 12:40
@klausbaerbel
Facebook,Instagram,Whatsapp. Irgendwie muss man sich ja mit dem Gegenüber unterhalten können.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 12:42
Creizie schrieb:Irgendwie muss man sich ja mit dem Gegenüber unterhalten können.
Wie geht denn das?

Wenn ich nen Burger in den Händen halte, bin ich voll eingespannt und habe keine Hand frei. Zumal die meistens auch noch mit Ketchup, Mayo und Fett verkleistert sind. Ein wahres Massaker.


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 12:43
@klausbaerbel

Anfänger :P:


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 12:45
@aseria23
Das erlernt man wenn man sich ein Smartphone kauft.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 12:48
aseria23 schrieb:Anfänger
Vielleicht gibt es da ja Schulungen.

Aber nene, ich genieße lieber meinen schön, fettigen Burger und tue etwas für meine Figur.


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 12:49
Man spricht nicht mit vollem Mund. Deswegen braucht man dort Internet.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 12:52
@allmotley

Ja ok. Das ist ein gutes Argument.

Das sollte im Knigge Beachtung finden. Man kann sicherlich im Technologiezeitalter alle Möglichkeiten voll ausschöpfen.


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 13:08
Da brauche ich kein Handy 😄
Volle Konzentration auf das Essen da bleibt das Handy auch mal in der Tasche 😉


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 13:19
Vielleicht haben sie tatsächlich einen Störsender eingebaut, nicht weil du dann ihren W-Lan benutzen musst, sondern dass du in Ruhe so viele Burger wie du möchtest herunterschlingen kannst. ;)

Wozu muss das Handy auch noch in einem Schnellimbiss/Restaurant on sein? Kann man nicht einmal für eine halbe Stunde nicht erreichbar sein?
Oder geht die Welt unter, wenn man etwas verpasst hat?


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 13:33
Wenn Störsender, dann sicher eher, damit die Mitarbeiter ordentlich arbeiten und nicht dauernd surfen ;)


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 13:59
Dacktilo schrieb:Mir ist aufgefallen, dass ich in sämtlichen McDonalds Filialen kaum oder gar keinen Handyempfang habe.
Ja. Das ist eine Verschwörung. Die möchten nicht, dass du die Lebensmittelpolizei anrufst.


melden
Dacktilo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 14:13
Ich finde es wirklich unter aller Sau, wie man hier als Neuling sofort verarscht wird und zudem noch dumm dargestellt wird. Ich hab ne normale Frage gestellt und sogar noch gefragt ob das nur ein Hirngespinst war. Ich habe niemanden hier angreifen wollen oder sonstiges. Ganz im Gegenteil.

Ich bin echt schwer enttäuscht von euch und habe mir meinen Start in diesem Forum echt anders vorgestellt. Schade 😞

Ihr seid echt armselig.


melden
Anzeige

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 14:18
@Dacktilo
Ist das Internet etwa Neuland für dich? Ich mein der Umgangston ist doch auf allen Boards der Selbe. Außerdem, wenn ich schon ne VT poste, die so unsinnig und nutzlos ist, muss ich doch damit rechnen das die Leute mit Sarkasmus reagieren.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden