weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handyempfang in McDonald's Filialen

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Handyempfang

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 14:25
Dacktilo schrieb:Ich bin echt schwer enttäuscht von euch
Tut mir echt leid, aber mehr als die Unterbindung wegen der Lebensmittelpolizei fiel mir als Verschwörung auch nicht ein.

Ich weiß, es ist in der Rubrik "Verschwörungen", da sollten zumindest Illuminaten, Zionisten, Reptoide und die NWO auftauchen.

Also nochmal:

Da steckt die NWO dahinter. MacDonalds ist ein Teil des Plans, die Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen zu reduzieren. Und damit keinerlei Rettung gerufen werden kann, möchte die NWO nicht, dass es Telefonkontakte nach Außen gibt und schirmt MacDonalds-Filialen mit Blei ab.

Besser?


melden
Anzeige

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 14:27
@Dacktilo

Komm, bissl spaß musste schon verstehen, ausserdem halte ich
Tygo schrieb:Wenn Störsender, dann sicher eher, damit die Mitarbeiter ordentlich arbeiten und nicht dauernd surfen ;)
wenn dann schon für ziemlich plausibel. Aber auch deine eigene theorie könnte ja stimmen. Wer weiss.


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 14:40
Störsender sind einfach verboten. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kleinunternehmer (McDonalds ist ein Franchise-Unternehmen ) sich eine illegale Sendeeinrichtung in seinen Laden stellt, damit die Besucher über das von ihm bezahlte Internet ihren "Status updaten" ist schonmal ziemlich gering.

Es hätte einfach keinen Sinn. Angenommen da sei etwas dran (ich habe noch nie im McDonalds auf mein Handy geschaut, außer für die Uhrzeit ) liegt es womoglich einfach an der Konstruktion des Gebäudes. Da gibt es ja einen Haufen Vorschriften, die die Ladenbesitzer seitens des Franchises einhalten müssen und es scheinen immer irgendwelche Stahlträgerkonstruktionen zu sein.

psych


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 14:58
Dacktilo schrieb:Meine Theorie ist, dass die evtl irgendwelche Störsender da haben, welche dafür sorgen sollen, dass man ihr W-lan benutzt.
Alle jammer jeder Art sind in Deutschland verboten


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 14:59
Also ich hab problemlosen Empfang beim Mäcces ...


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 15:08
Hatte noch nie Probleme mit dem Empfang. Vielleicht liegts auch einfach nur dran, dass der Mecces in deiner Nähe in einem Funkloch liegt oder dass der Empfang in diesem Gebäude nicht so stark ist. Solls geben ... und welchen Nutzen hätte Mecces, wenn man das Wlan benutzt?

@Dacktilo


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 22:41
Das mit dem Handy Empfang weiß ich nicht wie es bei uns im Mc Donalds ist aber es ist mir in anderen Geschäften aufgefallen und zwar in mehreren welche genau weiß ich nicht mehr nur das ich mich schon oft geärgert habe in Geschäften weil ich kurz im Internet etwas nachschauen wollte zu einem Produkt und nur 1 Strich Empfang hatte und es ewig dauerte, versuche dann immer zum Fenster gehen und selbst dort gings ganz schlecht, obwohl man direkt vor dem Geschäft draußen vollen Empfang hat.

In einem Supermarkt bei uns weiß ich aber das es dort so ist dauernd unterbricht das Gespräch und der Empfang ist weg.
Sobald man reingeht sind von 5 Strichen nur noch 2 da und mitten im Geschäft schwankt es zwischen 0-2 Striche.

Weiß aber nicht ob das beabsichtigt ist oder vielleicht irgendwelche Baumaterialien schuld sind.


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 22:43
@Dacktilo

ich hatte beim McDonalds gestern W-LAN Empfang ;)


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

04.05.2014 um 23:20
Dacktilo schrieb:Ich bin echt schwer enttäuscht von euch und habe mir meinen Start in diesem Forum echt anders vorgestellt.
Dein Start in diesem Forum ist allerdings auch nicht gerade erste Sahne. Du schreibst einen extrem kurzen Eingangspost, der kaum mit Inhalt gefüllt ist und erwartest dann, dass die Leute hier ernsthaft über Sinn bzw. Unsinn philosophieren.

Du hättest zum Beispiel mal eine Hypothese aufstellen können (Oder Indizien darlegen), warum McDonalds überhaupt ein Interesse daran haben sollte, den Empfang stören zu wollen. Welchen Sinn sollte das machen? Aus Unternehmenssicht wäre es doch eher so, dass man den Kunden guten Empfang bei schmackhaftem Essen liefern möchte. Schlechter Empfang schreckt den Kunden doch eher ab - wobei das ganze ohnehin wenig Relevanz aufweist.


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 15:43
Beim MC weiss ich es nicht, weil ich nur alle Lichtjahre mal hingehe, aber wo ich katastrophalen Empfang bestätigen kann ist SATURN, bei zwei verschiedenen Filialen.
Sobald man das Drehkreuz nach draußen passiert hat: Voller Empfang.
Warum? Meine Theorie ist: Damit man nicht schnell Preise vergleichen kann und merkt wie sauteuer die Produkte dort sind.


melden
melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 16:22
@kleinundgrün

Ha!


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 16:26
es ist eindeutig die Bauweise der Gebäude,bei IKEA geht das Handy auch nur an den Fluchttüren und sonst nicht im Gebäude.Ist halt ein Stahlbau.


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 16:26
@staples
Na ja, der Artikel relativiert das Ganze am Schluss. Es werden bauliche Gegebenheiten als plausible Erklärung genannt.

Und wenn man es mal von einer logischen Seite angeht: Wenn Störsender verboten sind und die Bundesnetzagentur solche Verstöße verfolgt, erscheint es einigermaßen plausibel, dass es bei der Vielzahl von Elektronikmärkten und bei der (vermutlichen) Vielzahl von Leuten, denen das auffällt, die ein oder andere Anzeige gegeben haben mag, die die Bundesnetzagentur anschließend geprüft haben wird.


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 16:27
Ich nehme an ,weil das MC weiß hat es Wlan für die Hanyjunkies eingerichtet.


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 16:27
@kleinundgrün

NEIN! Du wirst sicher von SATURN BEZAHLT!!111!!! :troll:


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 16:29
@staples
Von Saturn und McDonalds. Aber ist das so offensichtlich? Ich sollte mal wieder einen Kurs über konspiratives Schreiben besuchen ....


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 16:30
Also mein Empfang bei McDonnalds ist immer gut :D Das W-Lan dafür sehr "bescheiden"


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 16:31
ich habe hier in der eigenen Wohnung auch keinen Handyempfang ,hmm komisch


melden
Anzeige

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 16:32
@smut

Das sind sicher Mikrowellenstrahlen. Ich empfehle deinem Smartphone ein Aluhütchen aufzusetzen.


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden