Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handyempfang in McDonald's Filialen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handyempfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 16:34
@staples
verbessert das meinen Empfang ? ich denke eher es liegt daran das ich mitten in den Feldern meilenweit vom nächsten Funkmast wohne.

Anzeige
1x zitiertmelden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 16:35
Zitat von smutsmut schrieb:ich denke eher es liegt daran das ich mitten in den Feldern meilenweit vom nächsten Funkmast wohne.
Ha! Ein Systemschaf!!


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 17:02
was für'n Schaf ?


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 17:02
Bin halt ein kerniger naturbursche


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 17:05
@smut
Du bist seit 2010 bei Allmy und weißt nicht, was ein Systemschaf ist? Also ich wurde des öfteren als solches bezeichnet (und wollte es nun auch mal weitergeben) .....


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 17:06
Hab bei mecces auch immer Super empfang... :troll:


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 17:06
da kannst mal sehen was fürn alter Knochen ich bin,habe nun mal Gedächnisschwund


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 17:57
Bei mecces stören mich eher kalte pommes als empfang. Aber jedem das seine.

Instagram for Präsident


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

07.05.2014 um 23:10
Ist das ein ernstes Problem? Es gibt einen in der nächsten Stadt. Ich fahre da auch öfters vorbei, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich da mal etwas gekauft habe. Ob da Handy Empfang ist, wär mir daher echt völlig egal. Wenn ich wirklich satt werden will, kommen eher andere Sachen in Frage, statt dieser Pappe.


melden

Handyempfang in McDonald's Filialen

08.05.2014 um 00:38
@Thour1959
Ach wieso denn..schön den Fras in sich reinstopfen und nebenbei sich Sorgen machen ob das Smartphone Empfang hat - dann ist doch die Welt in Ordnung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: