Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole Auf Arbeitsblatt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

10.07.2014 um 19:14
@NavyHunter472
Das Bild wäre ganz interessant...

Anzeige
melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

11.07.2014 um 11:41
/dateien/112329,1405071698,note6Auch meine Lehrer haben immer solche komischen Zeichen in roter Farbe auf meine Arbeiten geschrieben. Ich poste mal ein Beispiel....

Vielleicht eine Verschwörung ?


melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

11.07.2014 um 12:22
@estrichbeton
Wie viele haste denn davon? Drei? 666 - die Zahl des Teufels. Ich würd mir Gedanken machen ;)


melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

11.07.2014 um 12:27
Das jemand nicht in der Lage ist mal schnell ein Bild im Netz hochzuladen wundert mich.
Beim Fratzenbuch können sie sofort jeden Mist hochladen, und das 24 Std. am Tag.


melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

11.07.2014 um 16:22
@ayashi
Er muss doch vorher noch eine Schul-Arbeitsblatt besorgen und ein Zeichen draufmalen...


melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

11.07.2014 um 16:27
@ayashi
Und weil das jeder bei Facebook macht, muss dass auch der Threadersteller so schnell können. Lass uns gemeinsam am Strand stehen und der Logik beim Ablegen winken ;-)


melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

11.07.2014 um 16:32
@schleim-keim
Willst du mir hier die Erfolge deines Rhetorik Grundkurses präsentieren? Wenn ich einen Thread eröffne in dem es um ein Bild geht, dann hab ich das Bild auch parat. Was ist so schwer am Bilder hochladen?


melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

11.07.2014 um 16:33
@NavyHunter472
Bei Fragen, die in der Schule auftauchen, sollte es immer dein erster Schritt sein, dich an deine Lehrer zu wenden. Damit sparst zu Zeit gegenüber der Recherche zu Hause und signalisierst gleichzeitig Interesse, was deiner Mitarbeitsnote guttut.


melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

11.07.2014 um 16:40
@ayashi
Du gehst von einer vollkommen falschen Annahme aus: Nur weil DU etwas kannst, ist es nicht so, dass es auch alle anderen so problemlos können müssen (und es ist nichtmal was schlimmes dabei).
Deine pampige Anmache nehme ich jetzt mal so hin. Passiert schonmal im Eifer des Gefechts, dass man einen kleinen Spass (gut, okay, war mit Ellenbogen) missversteht.


melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

11.07.2014 um 16:46
@schleim-keim
jetzt mal Butter bei die Fisch. Heute ist der 11. Seit dem 8 wartet hier der Leser auf das Bild, dass den Thread zu einer Diskussion machen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass jemand der sich hier anmelden und einen Thread eröffnen kann, auch in der Lage ist ein Bild zu laden.
Vor allem dann, wenn man sein Profil schon mit einem Bild geschmückt hat.


melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

11.07.2014 um 16:54
@ayashi
Du musst zugeben, die derzeitige Situation spricht dagegen.
Er/Sie hat ja zumindest das Symbol beschrieben, damit kann man ja erstmal auch was anfangen.
(nur so am Rande: Ich fand es jetzt auch nicht grad spektakulär; das allsehende Auge ist fester Bestandteil christlicher Symbolik. Dass es im Reli-Unterricht auftaucht, wundert mich nicht.)

Das ist jetzt tatsächlich ein Punkt, mit dem Profilbild. Naja, einscannen, bearbeiten, hochladen... kann dauern, vor Allem an einem Freitag. Ich wäre da gedanklich auch eher bei Freunden und Feierabend, als bei Allmy. Dass Papier geduldig ist, gilt eben auch im Internetzeitalter ;-)


melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

11.07.2014 um 17:02
@schleim-keim
fur mich ist das keine Grundlage. Eigentlich der gleiche ein Unsinn wie. " Ich hab etwas am Himmel gesehen, könnte mir jemand sagen was das war?"
Foto = Fehlanzeige. Was willste da diskutieren?


Einscannen? Warum nicht einfach ein Foto mit dem Handy machen und hochladen?Das dauert nicht mal 5 Minuten. Jedes Schulkind hat ein Telefon mit Kamera.


melden
NavyHunter472 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

11.07.2014 um 19:36
https://www.allmystery.de/static/upics/cd1136_image.jpg


melden
NavyHunter472 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

11.07.2014 um 19:38
Sry dass es solange gedauert hat...


melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

11.07.2014 um 20:23
wie langweilig...gähn


melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

12.07.2014 um 02:47
Ja die kath. Kirche benutzt dieses Symbol um Gott darzustellen... wurde ja schon beantwortet. ;)


melden
NavyHunter472 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

12.07.2014 um 14:25
@Glünggi Trotzdem Danke für deinen Beitrag.


melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

12.07.2014 um 20:10
Ich würde mir ja eher Gedanken darüber machen was da auf dem Zettel steht, und nicht um das allsehende Auge Gottes. Das was dort nämlich steht, hat nichts mehr mit Glauben zu tun. Aber das mal nur am Rande als OT.


melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

14.07.2014 um 17:46
na sind wir hier in der Grundschule?


melden

Symbole auf Arbeitsblättern in der Schule

14.07.2014 um 19:42
Na dann kann der Thread ja geschlossen werden, das Thema des TEs ist ja bereits geklärt worden.


Anzeige

melden