weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Unfall, Diana

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

01.02.2008 um 13:37
Jaja, DIE Königin der Herzen.

Was denkt ihr?

War es ein Unfall mit einem besoffenen Chauffeur?

War es ein Mordkomplott der königlichen Familie und dem britischen Geheimdienst?

Oder war es gar Osama Bin Laden, weil Diana nie die "traditionelle Ehefrau" an der Seite eines Moslems (Dodi Fayed) gewesen wäre und so andere muslimische Faruen emanzipieren hätte können?

oder, oder, oder......

Hier der Link zum Thema: Diskussion: Prinzessin Diana


melden
Anzeige
Es war Mord, ich weiß nur nicht wer es war.
56 Stimmen (12%)
Die Paparazzi sind schuld!
49 Stimmen (11%)
Es war ein Unfall.
109 Stimmen (24%)
Es war ein Mordkomplott (MI5/6 & Königshaus).
211 Stimmen (46%)
Es war Osama Bin Laden.
29 Stimmen (6%)
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

02.02.2008 um 10:08
Mir doch egal wer des war


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

02.02.2008 um 11:50
Sie wurde ermordet, weil sie gesehen hat, wie Prinz Charles sich in nen Reptiloiden verwandelt hat. :D


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

02.02.2008 um 13:31
Wie immer fehlt die Möglichkeit "Das ist mir egal"


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

02.02.2008 um 14:05
wenn es einem egal ist, dann hat er doch sozusagen keine meinung.

das "is mir egal" packen doch im grunde nur die tv-fuzzis in ihre umfragen, damit sie von den "mir-doch-egal-typen" auch noch die 50cent pro anruf abklopfen können ;)


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

04.02.2008 um 10:48
Der klassische Disco-Unfall.
Wäre Diana eine brandenburgische 3-Euro-Friseuse gewesen und Dodi-Dödel ein ostzonaler Kaufhaus-Detektiv-Sohn mit dem am wenigsten besoffenen Kumpel am Steuer und es hätte sie, wie so viele Deppen, am Chausseebaum geschrägt, gäbe es nur ein langsam verrottendes Holzkreuz und nicht solche Umfragen.

Alkohol und Auto passen einfach nicht so richtig zueinander.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

04.02.2008 um 11:48
Bin Ladin?!?


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

06.02.2008 um 16:33
Oder Dalai bin Lama!


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

26.04.2008 um 17:00
-->Es war Osama Bin Laden.
wer darauf klick ist bestimmt ne kreuzritter :|


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

15.10.2008 um 18:01
Wie gut, daß wir den Sünden-Laden haben.

Aber wurde da nicht auch immer ein weißer Fiat Uno gesucht.

Mein Bruder und Schwägerin hatten mal einen.

Und ich hab' gehofft, daß ich auch mal 'ne billig Variante von Di abgeben könnte. Tja, es kann nur eine geben. Da wäre ich dann doch nicht so wild drauf, so zu enden.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

15.10.2008 um 18:09
An dem Morgen als sie starb bin ich ganz früh wach geworden. Ich hatte an dem Abend auch mein sogenanntes "Unfall-T-Shirt" an zur Nacht.

Ich stand auf und hatte das Gefühl, daß etwas schlimmes passiert ist. Ich wußte nur nicht was, bis ich davon in den Nachrichten im Radio hörte.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

19.11.2009 um 02:50
Das englische Königshaus steckt dahinter! Das war eiskalte Berechnung!!!


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

19.11.2009 um 17:05
@KittyMambo
Es war auf jedem Fall ein Mordkomplott. es gibt oder gab genügend beweise dafür.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

20.05.2011 um 18:00
ich würde mich da nicht festlegen. An dem Unfall is schon was komisches dran, nämlich dass sie nicht sofort in ein Krankenhaus gebracht wurde und alles. Die Paparazzi mögen sie gejagt haben. Aber ganz ehrlich wenn der Chaffeur getrunken hat, dann setzt ich mich doch nicht ins auto zu dem!!!! und habt ihr die letzten aufnahmen von ihr gesehen wie sie aus dem Hotel kommt mit freund und so. Sie sah nicht besonders glücklich aus.
und was in dem Auto wirklich geschah, werden wir wohl nie erfahren...

Aber da hat doch einer überlebt, einer auf dem Beifahrersitz, oder? ,dass der sich an nichts mehr erinnern kann is komisch...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

20.05.2011 um 21:41
Sicher war da was faul, aber ich finde, lasst die Leichen im Keller.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

23.08.2013 um 17:26
hat mich mein bauchgefühl also doch nicht getäuscht...
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/prinzessin-diana-fall-lady-di-war-es-doch-mord_aid_1074637.html


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

23.08.2013 um 18:08
matraze106 schrieb:hat mich mein bauchgefühl also doch nicht getäuscht...
Huch, du kennst schon die neuen Ermittlungsergebnisse?

Und wie kann ein Oberklasse-Fahrzeug so dermaßen kaputt gehen, wenn es mit 50-70 km/h gegen einen Pfeiler fährt?

Zäld


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

23.08.2013 um 19:07
ein unfallkomplott


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden