weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Nichts

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Meldung

Alles über Nichts

29.03.2005 um 13:34
@Katzenkaft

Du willst ALLE Rätsel lösen? Na dann viel Spass die nächsten 1000 Jahre. Btw
ich bin auch sehr idealistsch, glaube an ein höheres Ziel, aber es klingt mir
doch sehr nach Paranoia oder Schizophrenie die Deinen Text schreiben ließ.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
Anzeige

Alles über Nichts

29.03.2005 um 14:09
Hallo!

@AcidU
"aber es klingt mir
doch sehr nach Paranoia oder Schizophrenie die Deinen Text schreiben ließ"
und damit ist er/sie in speziell diesem Forum offensichtlich größtenteils unter "Gleichgesinnten"!!!
(wenn man sich die aktuell ersten paar Threads mal so ansieht!!!!)

Gruss


melden

Alles über Nichts

29.03.2005 um 14:42
mit 16 hat man halt noch träume gell katzenkraft, wie willst du in deinem alter so etwas verwirklichen?? du bekommst ja nicht mal ein visum in deinem alter. spätestens am frankfurter flughafen schickt dich das sicherheitspersonal wieder nach hause, werd mal 10 jahre älter und fang jetzt schon an zu sparen.

Ich zitiere niemanden, habe meine eigene Lebenspholosophie


melden
katzenkraft
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 15:44
Es gibt da nur ein problehm ihr dämlichen schwachmaten, wir haben zeit bis 2012, wenn wir "die" dann net gekillt haben iss es aus, tut mir leid, ich brauche jetzt helfer, oder es ist zu spät....


melden

Alles über Nichts

29.03.2005 um 15:45
Oh ja, die scheinst Du wirklich zu brauchen! Aber mal Finger weg von den chemischen!!! Nur die, die der Arzt verschreibt! Sonst keine!


melden
katzenkraft
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 15:46
Ihr Dummköpfe habt ja keine ahnung, Sicherheitsleute, kriegen mich nicht,
die sind tot befor sie mich richtig gesehen haben.

Von menschen lass ich mich net verarschen und wer "die" auch immer sind,
ich werde sie vernichten, mit hilfe von euch oder ohne.

Ihr hirnamputiereten Gonzo-ficker, kapiert ihr es denn nicht? Bald wird es zu spät sein, zu spät für immer!!!


melden

Alles über Nichts

29.03.2005 um 15:47
Für einige IST es definitv schon zu spät, wie man so lesen kann.....
Wie war das nochmal mit der Hilfe?


melden
katzenkraft
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 15:48
polyprion, leck mich am arsch du Sexsüchtiger-mafiakotzer.


melden

Alles über Nichts

29.03.2005 um 15:50
Tja, verabschiede Dich schon mal aus dem Forum!
:-)


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 15:51
Ciao Katzenkraft - ich sehe eine Forumspause schon weit vor dem Ende des Maya Kalenders!



Das Hirn ist zum Denken da.


melden
katzenkraft
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 15:51
wieso verabschieden?


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 15:51
@katzenkraft
Hast du nicht einen kleinen Ausschnitt deiner Pläne parat?
Vielleicht mildert das irgendwie die skepsis ein bischen.
Ich kenne keinen,(der wenigstens ein bischen Verstand besitzt)der sich freiwillig in ein fremdes Auto setzt.Wenn du verstehst was ich meine.

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
katzenkraft
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 15:52
Frieden, oki?


melden
katzenkraft
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 15:53
Hmmm, leute, können wir es friedelich zuende bringen?


melden
katzenkraft
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 15:53
...


melden
katzenkraft
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 15:54
Leute, bannt mich net wieder ausm forum, ich war nur sauer weil ihr mich total verarscht habt...


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 15:55
Hmmm fang am besten mal mit einem der grössten Rätsel an welche die Menschheit schon seit Jahrmilliarden beschäftigt - Weshalb haben Männer Nippel?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Alles über Nichts

29.03.2005 um 15:55
"Hmmm, leute, können wir es friedelich zuende bringen?"

Ich glaube, Du spinnst! Erst Leuten damit drohen, sie "lebendig zu häuten" (GB) und dann so kommen!
Du wirst gesperrt, und das vermutlich lange!
Und womit?

MIT RECHT!


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 16:09
Holla - da hat es die Katze gleich für einen Monat erwischt.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
Anzeige

Alles über Nichts

29.03.2005 um 16:11
Tja! Hat sich auch zu Gewaltandrohungen (siehe Zitat) und weiteren extremst ausfälligen Äusserungen gegen meine Person im Gästebuch hinreissen lassen!

Nb, ich fände es auch nicht schlecht, wenn dieser Thread oder zumindest die unflätigen Bemerkungen gelöscht werden könnten!

Gruss


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden