Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler in Argentinien gelebt und gestorben

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KT geschlossen.
Begründung: Keine Diskusion wert!
Seite 1 von 1

Hitler in Argentinien gelebt und gestorben

28.07.2015 um 00:13
Heeey,

Laut einigen Forschern hat Hitler nach 1945 bis an sein Lebensende in Argentinien gelebt.

Es gibt einige Videos auf YouTube.
Z.b.

Youtube: Revealed: Hitler in Argentina
Revealed: Hitler in Argentina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet ihr davon?

Lg


melden

Hitler in Argentinien gelebt und gestorben

28.07.2015 um 00:16
Bullshit, man weiß doch dass er mit Elvis und Tupac und neuerdings Dr. Axel Stoll in NEuschwabenland lebt

Muss man wissen!


melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Keine Diskusion wert!