Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Erst"kontakt

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ich mache hier doch zu, weil es nichts bringt.
Der EP ist zu schlecht formuliert, als dass man ernsthaft damit arbeiten könnte - die Trolle sind schon fleißig dabei.

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 20:16
Hallo allerseits, immer wieder ranken Gedanken wie; "wann ist es endlich soweit?", "wie wird es sein?", "Müssen wir vorsichtig sein?", usw.. Nun ja, wenn wir einmal betrachten, daß die amerik. Hochkulturen "friedvolle" Ankömmlinge in Schiffen erwarteten; wohl nicht.. . Wenn Nostradamus sich nicht irrte, dann fährt 2031 ein Panzer i. d. lybische Wüste ein und beendet den 3.Weltkrieg.
Benutzte Nostradamus den gregorianischen Kalender und ist dort Spielraum für einen Intervall um dessen es sich etwas zeitlich verschiebt? Eigentlich sind die Zeichen überall zu finden.. warum war dann 2012 nichts dergleichen geschehen?? vielleicht, weil sich all dies noch hinauszögern muss, um den "falschn Propheten" richtig dingfest zu machen und so weiter und sofort.. . Mann kann erken- nen, dass sich demnach alles erklären, aber auch wiederlegen lässt. Seitdem d. Zeitpunkt per Maya -kalender überschritten war ließ die Euphorie doch allerorts nach, was auch durchweg logisch/typ -isch ist. Somit möchte ich hier nichts ausbremsen, blos ein Häufchen Hoffnung mit folgendem link streuen.. -Eventuell können wir hiermit nocheinmal etwas aufrollen & pro sowie kontra dementieren/negieren.. Vielleicht auch blos als ein revival für das Thema Kontakt/-Erst. ...
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/12049585_1063125570384561_563716339090780383_n.jpg?oh=65dc86c72a66d94fb888266bd37ac8fa&oe=56D03FD9

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 20:19
@Gscheiterhaufn

Was hat es denn mit dem link auf sich?


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 20:21
@ISF Nur ein huebsches Countdown -Bildchen :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 20:23
@Gscheiterhaufn

Welche Botschaft kam den am 4.? Und wer verkündet was?


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 20:25
Interstellare Raumschiffe, Aliens und Sternengeschwister ist der link von u. wahrscheinlich _gechannelt wie immer bei solchen Botschaften wie z.B. galakt. Föderation d. Lichtes usw.


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 20:29
@ Gscheiterhaufn.
Der Erstkontakt spielt sich bei dir persönlich ab, warte darauf, er kommt. Nostradamus und Konsorten sind schon lange verstorben und denen würde ich nichts mehr glauben.


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 20:32
Naja, wenn "er" uns damit keine Hoffnung geben wollte, dann weis ich bei seinem heutigen Zustand leider nicht genau ob er sich ueber eine verÄppelung lustig machen könnte. Meinst Du wirklich "er" [Nostradamus] wollte uns wie die Maya blos reinlegen voller vor-Freude???


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 20:33
@Gscheiterhaufn
Und Jez nochmal in deutsch?

Wie kommt man denn Jez bitte auf 4.10.2015 bzw "Verkündung" Anfang 2016?

Und noch interessanter: Wer bitte ist der Meinung das, FALLS es so etwas wie eine Nachricht (Kontaktaufnahme) wirklich geben würde, es wirklich verkündet werden würde?!?


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 20:36
@Abathur: Wie kommt man denn Jez bitte auf 4.10.2015 bzw "Verkündung" Anfang 2016?
-Bestimmt nicht durchs Gähnen.. ^_° Du weisst nicht was ein channeling ist oder was????


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 20:46
Wie kommt man denn Jez bitte auf 4.10.2015 bzw "Verkündung" Anfang 2016? pardon
-Bestimmt nicht durchs Gähnen.. _Sag malDu weisst nicht was ein channeling ist? me-


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 20:48
@ isavera sind schon lange verstorben und denen würde ich nichts mehr glauben.

geht deshalb ja auch nicht mehr-richtig ;)


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 20:52
@Gscheiterhaufn
Ich interpretiere diese Bild wie folgt:

Am 4.10.2015 "Empfang der Botschaft"
also der Nachricht der Außerirdischen an die Menschheit (Kontaktaufnahme)

Und

Anfang 2016 "Verkündung an die Menschheit"
also die Bekanntgabe

Und im allgemeinen: "Aufbruch der Menschheit in die kosmische Gesellschaft" als Ausdruck für die Verbindung zwischen 2 Völkern (Erdlinge - Außerirdische)


Berichtigt mich gern wenn ich falsch liege


1x zitiertmelden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 20:58
Hat Merkel die "Wir schaffen das"-Botschaft nicht schon Ende August verkündet? Wie auch immer, langsam nervt die Werbung für die Flüchtlinge gewaltig. Die Leute sollen ihre Energie lieber dafür aufwenden, dafür zu sorgen, dass alle eine ordentliche Unterkunft bekommen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 20:59
Gegen Nostradamiten kämpfen selbst Götter vergebens!

Wenn olle Nostra geschrieben hat:
In einem Fernen Lande hinter einer langen Mauer aber wird ein Behältnis aus Pflanzenfasern, befüllt mit einer dort angebauten Getreideart, die dem Gelblichen Schlitzauge zur Speise dienet, seine Position verändern...

Dann ist das so. Dann ist der Sack umgefallen.


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 21:03
@Gscheiterhaufn
Hm, okay, nehm ich mal so zur Kenntnis. :) danke dafür.

Und trotzdem erschließt sich mich das 2016 nicht ganz. Du hast den Maya-Kalender angesprochen welcher 2012 endete. 2012=/=2016?!?! Hab ich was verpasst? Oder steh ich mal wieder aufm Schlauch?^^


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 21:04
Ich finde das super. Irgendetwas passiert immer im nächstem Jahr. Es lässt uns überleben, um es zu erleben.............. HuHu!


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 21:06
@Abathur: nein ich habe beides nicht miteinander vermischt. Blos d. Verzögerung erwähnt.


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 21:23
@Abathur: zu Deinem Anliegen von zuvor (damit das hier allgemein schlüssig wird]: das channeling ist vom 04.Oktober15- Der Kontakt wäre dann 2016 [Anfang d. Jahres ca.] :D


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 21:25
@Gscheiterhaufn
Bis wann geht bei dir der "Anfang des Jahres"?


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 21:29
@Dahergelaufen: nach der Bildung weiter unten gesehen eher ziemlich an der Zeitleiste bemessen, um hier wirklich alles auf die Goldwaage zu legen.. (Jan. /Feb. k. Ah.) ;) ;)


Anzeige

melden