Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Erst"kontakt

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 21:34
@Gscheiterhaufn
Ah, OK. Dann warten wir mal "gespannt".

Anzeige
melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 21:34
@Gscheiterhaufn
Alles klar.
Dann is das Bild aber sehr ... Ich nenn es mal... ungünstig angeordnet ;)

Danke


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 21:56
:ask:
Wo is des jetz eine "Verschwörung"?
Denn nur wenn die es NICHT Sagen würden wäre es eine, aber wird ja klar Geschrieben das ses Sagen.....Oder hab ich des Falsch Interpretiert?
Und warum is des wenn es um Aliens geht Hier?
Und WARUM is des Nicht ein Countdown das die Welt Untergeht, wie bei allen anderen Countdown's sonst auch immer?
Fragen über Fragen.

Hast du ne Antwort @Gscheiterhaufn


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 21:58
Mist, das ist eine plumpe Fälschung!

Ich habe gerade das Original gefunden! Sucht Euch irgendwo in der Lüneburger Heide oder im Harz ein Erdloch und grabt Euch da ein.

straheeravqOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 22:57
Zitat von chülschüls schrieb:Hat Merkel die "Wir schaffen das"-Botschaft nicht schon Ende August verkündet? Wie auch immer, langsam nervt die Werbung für die Flüchtlinge gewaltig. Die Leute sollen ihre Energie lieber dafür aufwenden, dafür zu sorgen, dass alle eine ordentliche Unterkunft bekommen.
Meinst du, sie hat eine entsprechende Botschaft aus dem All empfangen? ;)


melden

"Erst"kontakt

25.10.2015 um 23:16
Ich verstehe nur Bahnhof...
Was wie wo wer warum bitte :D


melden

"Erst"kontakt

26.10.2015 um 02:22
Zitat von AbathurAbathur schrieb:Berichtigt mich gern wenn ich falsch liege
Aber gerne. Anfang 2016 wird der Menschheit was verkündet. Was wird verkündet? Eine Botschaft, logisch. Und ankommen tut diese Botschaft - na? Richtig, am 4.10.2015. Steht doch da.

Ansonsten wäre es doch ar***los. Wozu soll denn extra angekündigt werden, daß etwas angekündigt wird? Ist ja nicht die NASA, die auf Effekthascherei angewiesen ist, um mehr Knete abgreifen zu können, wennse dann sagen, sie hätten nach der schon etwas älteren Erkenntnis von Wasser auf dem Mars nun auch die sensationelle Erkenntnis, daß Wasser auf dem Mars höchstwahrscheinlich auch flüssig sein kann. Ganz kurz jedenfalls, vielleicht... Aber selbst die NASA läßt da kein Vierteljahr zwischen Vorankündigung und Verlautbarung verstreichen, weil sonst ja wieder die Luft raus is und keine Sau sich mehr an die Vorankündigung erinnern kann.

Als Beweis für die Zeitreise von Information find ich den Thread allerdings genial.


melden

"Erst"kontakt

26.10.2015 um 04:53
...wird die "Hyper-Raum-Umgehungsstraße" jetzt doch schon 2016 gebaut??

Ich dachte die Mäuse hätten das - wegen Schwierigkeiten mit der Baugenehmigungs-Behörde - auf 2236 verschoben ;)


melden

"Erst"kontakt

26.10.2015 um 10:35
@chüls
Wer hat denn diese Graphik "geleakt"? ;-) Kommt der ins interstellare Guantanamo?


melden

"Erst"kontakt

26.10.2015 um 11:35
@perttivalkonen
Vielleicht braucht die Übersetzung so lange? :D
Und wenn n Fehler drin wäre!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Youtube: Mars Attacks: We Come In Peace
Mars Attacks: We Come In Peace
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
WHAT WE THINK THE MARTIANS ARE SAYING: We come in peace.
WHAT THEY'RE ACTUALLY SAYING: We're at war with all of you earthlings and we come to exterminate.
:troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ich mache hier doch zu, weil es nichts bringt.
Der EP ist zu schlecht formuliert, als dass man ernsthaft damit arbeiten könnte - die Trolle sind schon fleißig dabei.