Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rothaarige

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Böses, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Rothaarige sind böse. Österreicher sind böse. Rothaarige Österreicher sind böse. Und am Ende werden die Bayern eh Meister.
Seite 1 von 1

Rothaarige

02.11.2015 um 00:31
Hallo!
Was haltet ihr von der sich ausbreitenden These das Rothaarige keine Seele hätten und deshalb vom Innersten her böse seien?
Sind sie es, die Schuld am Bösen in der Welt sind? Oder sind es die Österreicher, die sich verschworen haben die Deutschen und damit die ganze Welt ins Unheil zu reißen?
Immerhin waren es Österreicher die zwei Mal im 20. Jahrhundert einen Weltkrieg auslösten - auch der 30jährige Krieg und viel anderes Unheil geht auf sie zurück.
Zudem ist es so das jetzt in den USA ein Österreicher (Schwarzenegger) nach Macht strebt - und das mit seinem Einfluss auch die destruktivität der USA steigt. Womöglich plant er schon den dritten Weltkrieg?

Anzeige
3x zitiertmelden
melden

Rothaarige

02.11.2015 um 00:32
Geht es jetzt um Rothaarige oder um Österreich? :ask: Oder aber um rothaarige Österreicher? :ask:


melden

Rothaarige

02.11.2015 um 00:49
Öhm höh??


melden

Rothaarige

02.11.2015 um 01:50
@ralfs-ideen
Zitat von ralfs-ideenralfs-ideen schrieb:von der sich ausbreitenden These das Rothaarige keine Seele hätten und deshalb vom Innersten her böse seien?
Nicht böse gemeint.... aber: Aus welchem Loch kommst du denn gekrabbelt?
Das ist keine sich ausbreitende These sondern alter Aberglaube.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rothaarige

02.11.2015 um 02:23
Jetzt wo ichs lese! Das Böse sein (falsch) trifft auf die meisten Rothaarigen die ich kenne wirklich zu!

Aber die Österreicher als reinreißender Antichrist? Na, i woais net!


melden

Rothaarige

02.11.2015 um 04:25
Was kommt als nächstes? Haben die Österreicher den Urknall nur inszeniert - und ist Pumuckl ggf. der Anti-Christ??
Leute..., Leute..., - was für Schnaps-Ideen...


melden

Rothaarige

02.11.2015 um 04:31
Pumuckl = Antichrist :note:


melden

Rothaarige

02.11.2015 um 05:08
Zitat von ralfs-ideenralfs-ideen schrieb:Was haltet ihr von der sich ausbreitenden These das Rothaarige keine Seele hätten und deshalb vom Innersten her böse seien?
ultra neue theroie das, gibts erst so lang wie die christliche kirche, also zeitgleich mit der erfindung des internets und zwischen der eröffnung des ersten bürgerkings und dem zweiten weltkrieg.


melden

Rothaarige

02.11.2015 um 07:14
Es gibt nur eine wahrhaft bösartige Person auf diesem Planeten und das bin ich. Der rechtmäßige Besitzer von Hass.

Und ich finde rothaarige Frauen attraktiv. Das ist die einzige Verbindung zwischen "urböse" und roten Haaren.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rothaarige

02.11.2015 um 07:59
Rothaarig macht hartrohrig


melden

Rothaarige

02.11.2015 um 08:44
das ist unangebrachte Diskriminierung. ginger sind auch nur ganz normale Menschen. mit Seele und so


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rothaarige

02.11.2015 um 09:21
Schlimm: Rothaarige
Schlimmer: Österreicher
Am schlimmsten: Rothaarige Österreicher.
Am allerschlimmsten: Menschen, die solche bekloppten Threads aufmachen.
Die werden höchstens noch von Mods getoppt, die sie nicht gleich in den Keller sperren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Rothaarige sind böse. Österreicher sind böse. Rothaarige Österreicher sind böse. Und am Ende werden die Bayern eh Meister.