Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mind Control und synthetische Erkrankungen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schizophrenie, Strahlen, MPS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Mind Control: Die perfekte Manipulation (Seite 15)
Seite 1 von 1
hutmacher1990 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mind Control und synthetische Erkrankungen

06.11.2015 um 15:38
Ich wie nicht genau, ob sich das lohnt einen neuen Thread zu erstellen, ansonsten kanns auch gerne verschoben werden. Es interessiert mich, ob das jemand von euch nachvollziehen kann.
Ich bin beim besten geistigen Zustand und studiere soziale Arbeit. Gerade da stört mich der Lug und Trug mit den synthetischen Erkrankungen. Links findet man massenhaft. Stichworte synthetische Erkrankungen, Croissant usw.

Mind Controll ist ein System das der medizinischen, pharmazeutischen und sozialwissenschaftlichen Forschung dient. Dabei wird das Mind Controll Opfer programmiert. Über ELF Wellen ist die einfache Manipulationen eines jeden Lebewesens möglich. Das immer mehr Fälle von Radarstrahlenbelästigung auftreten ist bekannt und kann im Internet überall gefunden werden. Bestimmte synthetische Krankheiten ermöglichen den Staat über Mind Controll die stärkere Beeinflussung des Opfers. Synthetische Krankheiten sind die Schizophrenie, die multiple Persöhnlichkeitsstörung und ADHS. ADHS dient sogar öffentlich der Forschung und dabei werden Amphitamine bei Kindern eingesetzt. Auch Hitler hatte Forschungen auf den Gebiet der Drogen betrieben. Anstregende Kinder werden dabei nur gefügig gemacht, damit Sie für eine Erziehung leichter zu beeinflussen sind. Das ist bewusst. Die Schizophrenie wird in Wikipedia unter den Vorwand Besessenheit getarnt. Besessenheit wird dabei in 3 Möglichkeiten unterteilt. Dabei handelt es sich um eine Kastentechnische Einordnung. Besessenheit durch einen Dämon, durch einen Geist und durch einen Gott. Unterschicht, Mittelschicht und Oberschicht. Mind Controll ist ein System das aus Nazi Deutschland stammt. Dr. Mengele hat dabei den Grundstein für das verwendete System gelegt und ist aufgrund seiner kranken Forschungen an Juden bekannt. Nachdem die Siegermächte an die Papiere und an die Forschungen von Dr. Mengele gekommen sind, hat die DDR,Russland an den System weiter geforscht. Aber den Amerikanern gelang die technische Umsetzung am schnellsten. Es gibt im Internet überall die Mind Controll Tonbänder zu kaufen. Die Mind Controll Tonbänder sind ein Projekt auf welches die Schizophrenie aufbaut. Durch die Stimmen als Vorwand ist es schnell möglich die Gefühlslage des Opfers zu ändern. Die Stimmen sind aber nur ein Vorwand, damit der Proband sehr wechselhaft erscheinen kann und somit auch sehr gern zu Neurologen und Ärzten geschickt wird. Die auch durch das System beeinflusst sind. Auch Menschen ohne Erkrankungen können unbewusst beeinflusst werden. Diese können den Probanden, insofern er nicht gegen die Stimmen anwirkt und das System bricht diverse Medikamente verschreiben. In verschiedenen Beschreibungen der Stimmen der Schizophrenie steht immer wieder als Symptom Verfolgung durch den Staat.


1x zitiertmelden

Mind Control und synthetische Erkrankungen

06.11.2015 um 15:44
Zitat von hutmacher1990hutmacher1990 schrieb:Auch Hitler hatte Forschungen auf den Gebiet der Drogen betrieben.
Seine Forschungen beschränkten sich auf Selbstversuche.

Über Drogen in der Zeit der Naziherrschaft ist soeben ein Buch von Norman Ohler erschienen, hier ein Interview mit dem Autor:
http://www.deutschlandradiokultur.de/drogen-waehrend-der-nazizeit-mit-amphetaminen-in-den.1270.de.html?dram:article_id=331025


melden
hutmacher1990 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mind Control und synthetische Erkrankungen

06.11.2015 um 15:48
Was meinst du? Selbstversuche.. hab auch manchmal das ich das durchhabe..
In der Zeit von Hitler meinte ich, aber eigentlich. Mengele und andere KZ Ärzte haben doch massenhaft an den Juden geforscht. Das waren dann auch Vorbereitung für ein solches Projekt.

Danke für den Literaturverweis. Das werde ich mir mal anschauen.


5x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Mind Control: Die perfekte Manipulation (Seite 15)