Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lehrerinnen-Morde von Winnenden und Eislingen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winnenden, Eislingen, Lehrermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Herbeifantasierte VT
Seite 1 von 1

Die Lehrerinnen-Morde von Winnenden und Eislingen

10.11.2015 um 07:02
/dateien/0,1447135334,screenshot1Beim Amoklauf in Winnenden und beim 4-fach Mord in Eislingen wurden insgesamt 5 gleichaltrige Lehrerinnen bzw. angehende Lehrerinnen getötet, die die selbe Uni besucht hatten, bei einer Überschneidung der Studienzeiten. Weiterhin ist es extrem unwahrscheinlich, dass es keine Fachüberschneidungen gab. 2 Referendarinnen aus Winnenden hatten Theologie als Lehrfach - und die beiden jungen Frauen aus Eislingen kamen aus einer sehr religiösen Familie. Beide Verbrechen haben zudem recht kurz nacheinander statt gefunden.

Ich habe gerade meine NSU-These im NSU-Thread vorgestellt, die mitunter auf die Behauptung beruht, dass es sich bei dem Amoklauf von Winnenden und dem 4-fach Mord von Eislingen um eine gezielte Tötungen der 5 Lehrerinnen gehandelt hat. Die anderen Morde waren Verdeckungsstraftaten.

Übrigens wurde der Einstieg in meine These zur NSU, die ich hier im Forum veröffentlicht hatte, ganz offensichtlich gelöscht. Sie ist nicht mehr da, einfach verschwunden!
Sie ist aber kurz zu wiederholen: Der Einstiegt war das CD-Cover von der NSU-CD, auf der die Waffe abgebildet ist, die auch beim Amoklauf Erfurt verwendet wurde. Dazu die hatte die Ausgabe von "der Weisse Wolf", in der dem NSU-Gedankt wurde, einen Artikel zum Amoklauf Erfurt enthalten. Beides, die CD mit der Tatwaffe aus Erfurt auf dem Cover sowie die Ausgabe vom "weissen Wolf" sind kurz nach dem Amoklauf von Erfurt erschienen!

Da ich den NSU-Threat jedenfalls nicht überladen möchte, gliedere ich die Beweisführung für die Falschdarstellungen im Falle Winnenden mal als "Verschwörungstheorie" aus.
Ich möchte folgend aufzeigen, dass beim Amoklauf in Winnenden, bei dem 3 Lehrerinnen getötet wurden, ein nicht der Wirklichkeit entsprechendes Tatgeschehen öffentlich gemacht wurde. Allem Anschein nach um mindestens eine Lehrerin als Zufallsopfer präsentieren zu können.

Raumverteilung siehe Screenshot 1

Offizieller Tatablauf verkürzt: Tim K. betritt Raum 305 der Klasse 9c um ca. 9:30 Uhr und tötet 3 Schülerinnen. Danach tötet er im Raum 301 der Klasse 10d, die von einem Lehrer in Mathe unterrichtet wird, insgesamt 6 Schüler. Insgesamt, weil der Täter die Klasse 2 x betreten und gewütet hat. Nachdem der Täter die Klasse das zweite mal betreten und wieder auf die Schüler geschossen hat, flüchten die Schüler über die Feuerleiter.
Dann will Tim K. den Chemiesaal betreten, in dem die Klasse 9 b unterrichtet wird, die Türe ist aber verschlossen. Er schiesst 2 x durch die verschlossene Tür und tötet so eine Referendarin, wobei der selbe Schuss auch eine Schülerin verletzt.

Folgend tritt Tim K. die Flucht Richtung Hinterausgang an. Er trifft auf drei Lehrerinnen, die gerade vor Raum 305 lauschen, weil sie zuvor vom unteren Stockwerk aus unerklärliche Geräuch gehört haben. Tim K. trifft 2 von ihnen tötlich, eine kann unverletzt flüchten.

Grafische Übersicht von Tathergang lt. Gerichtsprotokoll siehe Screenshot 2

In den Medien wurde besonders in den ersten Tagen nach dem Amoklauf viel scheinbarer Unsinn berichtet. So wurden direkte und indirekte Schilderungen von Schülern der Klasse 10d veröffentlicht, dass der Angriff, in dessen Folge 6 Schüler getötet wurden, im Chemiesaal und nicht im Raum 301 von oder zumindest mit einer Lehrerin geleitet wurde. Dabei ist der Chemie-Saal ja der Raum, in dem lt Gerichtsprotokoll die Lehrerin durch die geschlossene Tür erschossen wurde und in dem sich die Klasse 9b aufgehalten haben soll.

z.B. hier vom Stern. Inhalt: Schülerin der Klasse 10d (weil sie von Todesopfern in ihrer Klasse gesprochen hat & Flucht über Feuerleiter) Lehrerin, kein Lehrer. Chemiesaal, nicht Mathe in Raum 301.

http://www.stern.de/panorama/stern-crime/der-amoklauf-von-winnenden-wie-aus-dem-nichts-3424882.html

Hier ein Artikel aus Ösiland, der über Vasillis berichtet, dessen bester Freund bei der Flucht in Richtung Notausgang (zur Feuerleiter) im Chemie-Saal, hinter ihm laufend oder stehend, erschossen wurde. Der von Vasillis namentlich genannte Ibrahim ist ein offizielles Opfer der 10d.

http://www.trend.at/articles/0911/560/236374/das-massaker-winnenden-wie-zufaelle-leben-tod

Nun sind die Spurenbezeichnungen von Durchschusslöchern in Fenstern wichtig, die auf Zetteln notiert und am Fenster befestigt werden.

Bild von den Zetteln an den Fenstern im Chemiesaal siehe Screenshot 3

Ich habe mal ein Video gesehen, in dem das rechte Fenster näher und bei anderen Lichtverhältnissen gezeigt wurde. In diesem Video konnte man erkennen dass sich unter dem Zettel 2 Einschusslöcher befunden haben. Leider habe ich in dem Moment, in dem ich die Szene gesehen habe, nicht geschaltet -und kann das Video bzw. die Szene nun, ein paar Wochen später, erstmal nicht mehr finden. Aber ich bleine drann. Jedenfalls: Wozu sind die anderen Zettel befestigt, wenn doch im Chemiesaal nur 2 x durch die verschlossene Tür geschossen wurde?

Und die Zettelchen sind darüber hinaus interessant, weil sich ein Zettel in dem Fenster ganz links direkt neben dem Fenster befindet, das zur Feuerleiter führt.

Bild vom Notausgang vom Chemiesaal zur Feuerleiter siehe Screenshot 4.

Ibrahim ist in jedem Fall verstorben, mit ihm weitere 6 Klassenkameraden - und zwar entweder in Raum 301 (offizielle Verlautbarungen) oder im Chemie-Saal (lt. Bild-Matrial und ersten Verlautbarungen der Medien). Und im Chemiesaal wurde aber nur diese eine Lehrerin erschossen, durch die geschlossene Tür und somit "rein zufällig".
Seht ihr auch dass da gewaltig etwas stinkt? Wenn ich hier interesse wecken kann, mache ich gerne weiter.... Denn das was ich bisher geschrieben habe ist bei weitem nicht alles.

Anzeige
melden

Die Lehrerinnen-Morde von Winnenden und Eislingen

10.11.2015 um 07:03
Ja, alles Fake und ein Inside Job. Du hast es verstanden.

Kann geschlossen werden.


melden

Die Lehrerinnen-Morde von Winnenden und Eislingen

10.11.2015 um 07:03
/dateien/121654,1447135405,Screenshot2Original anzeigen (0,2 MB)Screenshot 1: Anhang im ersten Post
Screenshot 2: Anhang in diesem Post


melden

Die Lehrerinnen-Morde von Winnenden und Eislingen

10.11.2015 um 07:04
/dateien/121654,1447135467,Screenshot3Screenshot 3


melden

Die Lehrerinnen-Morde von Winnenden und Eislingen

10.11.2015 um 07:06
/dateien/121654,1447135576,screenshot4Original anzeigen (0,2 MB)Screenshot 4


Genau, demendet, Du weisst also schon was ich geschrieben habe ohne es zu lesen - oder sagst einfach mal so einfach aus dem bauch heraus : was die medien berichten stimmt und alles andere ist stuss?


melden

Die Lehrerinnen-Morde von Winnenden und Eislingen

10.11.2015 um 07:07
@Lebemann
Man kann überall eine Verschwörung sehen. Columbine, Winnenden, Erfurt, Emsdetten.
Alles Inside Jobs. Hör doch auf mit dieser Opferverhöhnung!
Geschmacklos.


melden

Die Lehrerinnen-Morde von Winnenden und Eislingen

10.11.2015 um 07:17
Man kann aber auch mal das eigene Gehrin einschalten und A und B zusammen zählen! Und dann bekommt der Ausdruck "Opferverhöhnung" mitunter einen ganz neuen Sinn. Denn es sind vermutlich ganz andere, die die Opfer verhöhnen. Schau Dir die geleakten NSU-Akten und die Realität in den Verfahren an - und dann lernst Du etwas über Volks-Verhöhnung sowie auch über Opferverhöhnung! Ach, mit einem wie Dir, der kommentiert, bevor er überhaupt gelesen hat worum es geht, muss man sich ja überhaupt nicht rumärgern. Für sowas gibts hier sicherlich Funktionen....
edit: tja, schade, ich muss mir dein geblubber wohl wirklich weiter rein ziehen. hier gibt es ja leider keine funktion, die es mir erspart, deinen dünnschmuh sehen zu müssen!


Anzeige

6x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Herbeifantasierte VT