Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

31.12.15 Bahnhof München

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Bahnhof München

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 16:28
Am 31.12.16 wurde doch der Hauptbahnhof München wegen einer Terrordrohung abgesperrt.

Während in und um den Kölner Hauptbahnhof und ja auch in z.T. anderen Städten die Hölle los brach, wurde der Hauptbahnhof München abgesperrt.Ein Freund sagt kürzlich : Durch die Sperrung des Münchener Hauptbahnhof konnte ja zum Glück nichts passieren.
Es ist ja auch nichts passiert.

Zusammenhänge? Spekulationen? Besteht die Möglichkeit das München etwas wusste?


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 16:30
Hey........ was ne geile Verschwörungstheorie .. endlich passiert hier mal was. :D


melden

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 16:37
@leen

Da würde ich doch mal sagen, mit dieser Überlegung stehst du nicht allein da :D Diese Gedanken waren anderen auch schon gekommen. Ich hatte mich nur nicht daran gewagt, einen entsprechenden Thread zu eröffnen. Gut, dass du das gemacht hast.


melden

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 16:42
emz schrieb:Da würde ich doch mal sagen, mit dieser Überlegung stehst du nicht allein da
Dem kann ich zustimmen. In diese Richtung wird im realen Leben schon gedacht. In München gab es die Terrorwarnung. Evtl. wusste man nur nicht wie der Terror aussehen sollte? Durch die Räumung werden wir es auch ( zum Glück) nicht erfahren.


melden

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:03
Diese Terrorwarnung wurde ja auch niemals konkretisiert, oder habe ich da was verpasst?

Ich habe mich gefragt, warum der Pasinger Bahnhof auch gesperrt wurde. Vielleicht weil man von dort aus auch recht bequem mit anderen Verkehrsmitteln zum Hauptbahnhof kommt?


melden

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:11
leen schrieb:Zusammenhänge? Spekulationen? Besteht die Möglichkeit das München etwas wusste?
Massenfrauenbegrapschen und Handy's stehlen als neue Form eines Terroranschlags? Und eine Warnung vor so was soll zur Räumung des Münchner Hauptbahnhofs geführt haben? Wohl kaum.

Und: Islamisten trinken keinen Alkohol. In Köln soll aber der Alkohol eine wesentliche Rolle gespielt haben.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:14
Oh .. oh .. ich wüßte da auch noch etwas beizutragen ..

Kann das nicht sein, dass diese Ringelbiezgrabscher von Rechts ungeheuert wurden für all den Frevel?


melden

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:15
Purusha schrieb:Massenfrauenbegrapschen und Handy's stehlen als neue Form eines Terroranschlags und eine Warnung vor so was soll zur Räumung des Münchner Hauptbahnhofs geführt haben? Wohl kaum.
So sagt das ja auch niemand. Fakt ist, dass es eine diffuse Terrorwarnung für München gab. Bis heute wissen wir nicht wie dieser Terror aussehen sollte.
Sicherlich hat niemand mit solchen Auswüchsen wie in Köln gerechnet.


melden

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:18
@Purusha
Purusha schrieb:Und: Islamisten trinken keinen Alkohol. In Köln soll aber der Alkohol eine wesentliche Rolle gespielt haben.
Ich wüsste jetzt zwar nicht, was der Alkohol in Köln mit München zu tun hätte und wie du auf Islamisten kommst, aber sag doch mal, woher hast du die Weisheit, dass Islamisten keinen Alkohol trinken? Und gilt das deiner Meinung nach auch für Muslime?


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:19
Hey, überseht mich nicht, ich will auch mal mitreden bei wichtigem Zeugs. :(


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:21
leen schrieb:Zusammenhänge? Spekulationen? Besteht die Möglichkeit das München etwas wusste?
Sollen wir Dir jetzt eine VT basteln?

Ein klein wenig Kreativität Deinerseits wäre doch nicht zu viel verlangt, oder?


melden

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:22
@emz
@Frau.N.Zimmer

Ok, mir erschliesst sich nicht, auf welcher Basis es einen Zusammenhang zwischen den Kölner Vorkommnissen und der Münchner Terrorwarnung durch einen irakischen Ex-Geheimdienstoffizier geben soll. Bitte um Erklärung :)

@emz

Dass Islamisten keinen Alkohol trinken, dürfte wohl allgemein bekannt sein. Muslime die Alkohol trinken sind kaum Islamisten, sondern eher nicht sehr gläubig.


melden

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:24
@kavinsky
Hättest du mich vor wenigen Wochen gefragt, ob die Rechten irgendwelche Flüchtlinge zu irgendetwas anheuern, ich hätte mir an die Stirn getippt. Inzwischen halte ich gar nichts mehr für ausgeschlossen.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:26
@emz

Die Rechten sammeln ja neuerdings auch für Obdachlose .. Mein Gott, was für eine Welt ..


melden

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:28
@Purusha
Purusha schrieb:Münchner Terrorwarnung durch einen irakischen Ex-Geheimdienstoffizier
Hast du hierzu was Genaueres? Link wäre nett.

Ich kenne durchaus gläubige Muslime, die Alkohol trinken. Wie's mit Islamisten ist, weiß ich nicht, da fehlen mir persönliche Kontakte.


melden

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:29
@kavinsky
Mich wundert auch nichts mehr.


melden

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:30
Ok, mir erschliesst sich nicht, auf welcher Basis es einen Zusammenhang zwischen den Kölner Vorkommnissen und der Münchner Terrorwarnung durch einen irakischen Ex-Geheimdienstoffizier beruhen soll. Bitte um Erklärung :)
Wo kann man das mit dem Iraker nachlesen? Ich dachte es gab eine Warnung aus Frankreich und den USA?

Wo sehe ich einen Zusammenhang mit Köln? Ich glaube wir missverstehen uns. :)

@kavinsky
kavinsky schrieb:Die Rechten sammeln ja neuerdings auch für Obdachlose .. Mein Gott, was für eine Welt.
Findest Du es schlecht wenn für Obdachlose gesammelt wird? Liest sich ja fast so.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:32
@Frau.N.Zimmer

Es sind Rechte, die haben die Obdachlosen früher verdroschen und nun sammeln die .. die denken sich doch was dabei. ;)

Bitte leg meine Worte nicht so komisch aus, ich kann sowas nicht leiden.


melden

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:32
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/muenchen-silvester-terrorwarnung-basierte-auf-nur-einer-quelle-a-1071140.html

Hier die Quelle. Spiegel-Recherche.


melden
Anzeige

31.12.15 Bahnhof München

12.01.2016 um 17:35
Na ja Rädelsführer waren anscheinden vor Ort nach der Aussage der iranischen Kindergärtnerin dem Guardian gegenüber:
Shabani, the witness spoken to by the Guardian, said she had viewed the events from the cathedral steps, having gone to the city centre to experience her first German new year, eight months after arriving as a political asylum seeker from Iran. She said she had been astounded by the police’s nonchalance. “They seemed to just let it happen,” she said. (...)
Describing what she called “coordination tactics” among the men, Shabani said: “I watched for some time as three men who were smartly dressed gave out instructions. One time a group of three or four males would come up to them, be given instructions and sent away into the crowd. Then another group of four or five would come up, and they’d gesticulate in various directions and send them off again.”

The men occasionally paused to take selfies on their mobiles, she said, adding that they wore “sports chic” or “the type of clothing rappers might wear – smart trainers, baseball caps”.

“It looked to me like they were clearly directing the events,” said Shabani, describing the evening as “chaotic”.
http://www.theguardian.com/world/2016/jan/08/cologne-violence-suspects-include-asylum-seekers


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt