Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Art Loch im Himmel - das ein Objekt einsaugt

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Objekt, Loch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Der Eingangsbeitrag ist viel zu dürftig, bitte besser ausarbeiten worum es geht, und worüber diskutiert werden soll.
Seite 1 von 1
ozcanakbulut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Art Loch im Himmel - das ein Objekt einsaugt

18.06.2016 um 17:16
Hallo,

ich habe vorhin auf Facebook ein Video gesehen, dass mich um ehrlich zu sein sehr interessiert hat.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Video echt oder ein fake ist. Darum bitte ich hier um eure Diskussion.

Link zum Video: https://video-bru2-1.xx.fbcdn.net/v/t42.1790-2/13395727_235447490172231_1544932582_n.mp4?efg=eyJybHIiOjYyMiwicmxhIjo1MTIsInZlbmNvZGVfdGFnIjoidjNfNjQwX2NyZl8yM19tYWluXzMuMF9zZCJ9&rl=622&vabr=346&oh=7dcaf89be73b9d1e3087863ed7f3ad46&oe=5767CAF3


1x zitiertmelden

Eine Art Loch im Himmel - das ein Objekt einsaugt

18.06.2016 um 17:23
@ozcanakbulut
Die grosse Wurmlochverschwörung...tscha,da ist im CERN irgendwas schiefgelaufen

Youtube: Sixtus vs Lobo 31 - Panne im LHC
Sixtus vs Lobo 31 - Panne im LHC



melden

Eine Art Loch im Himmel - das ein Objekt einsaugt

18.06.2016 um 17:36
Zitat von ozcanakbulutozcanakbulut schrieb:Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Video echt oder ein fake ist.
auf fakebook gesehen?

schwer zu sagen, hat es viele freunde?

;)


melden

Dieses Thema wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Der Eingangsbeitrag ist viel zu dürftig, bitte besser ausarbeiten worum es geht, und worüber diskutiert werden soll.