Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Einstiche, Injektionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 16:50
Grüsse euch.

Was jetzt folgt wird sich sicher seltsam anhören, dennoch möchte ich anmerken das ich persönlich eher der rationale Typ bin, der dazu neigt für so ziemlich alles die eher lögische Erklärung zu suchen, daher möchte ich für meine Erfahrungen um eure Meinungen bitten...

Ich habe lange Jahre Blut und Blutplasma gespendet, daher sind meine Venen in den Armbeugen schon gut demoliert, seit etwa einem Jahr habe ich nicht mehr gespendet.
Worauf ich hinauswill, ich denke ich kann Injektionseinstiche von Mückenstichen oder regulären Pickeln unterscheiden.

Seit einigen Jahren ist es mit aufgefallen, dass ich in manchen Nächten unerwartet tief und lange schlafe, ich wache dennoch nicht ausgeruht auf, und fühle mich danach die nächsten Tage nicht wirklich wohl.
Seitdem mir das aufgefallen ist (seit ca. 10 Jahren) leide ich auch unter Extrasystolen und Panikattacken (muss damit nichts zu tun haben, ich habe mir durch andere Einflüsse die Psyche demoliert).

Also, an diesen Tagen sind mit direkt auf meinen Venen in den Armbeugen, und auch am Bein einstichstellen aufgefallen, die sich auch manchmal entzünden und dicke Schwellungen bilden.
Ich war damit auch einmal beim Arzt, aber der hat das als entzündeten Mückenstich abgetan (die Schwellung juckte aber kaum bis gar nicht)

Solche Entzündungen hatte ich auch selten beim Blutspenden oder abnehmen, einmal hatte ich sogar an der Stelle morgens eine kleine Blutspur, als wenn man nach dem Einstich nicht richtig abdrückt.

Es klingt verrückt, aber ich habe den Eindruck es kommen nachts Menschen in unsere Wohnung (ich wohne mit meiner alten Mutter zusammen), und spritzen mir irgendwas in die Venen.
Ich kann euch nicht sagen wozu das gut sein soll, ich bin ein "jedermann" mit einem 08/15 Job der keinerlei Einfluss auf irgendeine gesellschaftliche Form haben könnte (LKW Fahrer im Straßenbau)

Ich kann auch ein Foto von dem letzten Einstich hochladen.

Bitte nur ungetrollte Antworten, danke!

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 16:54
das sind mit sicherheit insektenstiche/bisse.
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Es klingt verrückt, aber ich habe den Eindruck es kommen nachts Menschen in unsere Wohnung (ich wohne mit meiner alten Mutter zusammen), und spritzen mir irgendwas in die Venen.
schloss an die tuer gegen die paranoia;)


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 16:59
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Es klingt verrückt, aber ich habe den Eindruck es kommen nachts Menschen in unsere Wohnung
Käme man etwa so leicht in deine Wohnung? Was hast du dahingehend denn bisher unternommen? (Sicherheit etc.)
Bekommt deine Mutter in der Nacht denn irgendetwas mit?
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Worauf ich hinauswill, ich denke ich kann Injektionseinstiche von Mückenstichen oder regulären Pickeln unterscheiden.
Das, was du einem Arzt nicht zutraust...
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Ich war damit auch einmal beim Arzt, aber der hat das als entzündeten Mückenstich abgetan (die Schwellung juckte aber kaum bis gar nicht)



melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 17:00
Ich hatte auch schonmal Flecken, die aussahen wie Einstiche. Hab mir keine Gedanken gemacht, waren auch schnell wieder weg.
Ich glaub nicht, dass jemand in deine Wohnung kommt, aber Wildkameras und co. kosten nicht viel, die könntest du ja in deinem Schlafzimmer anbringen.


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 18:11
Wer sollte dir was spritzen und warum? Was denkst du selber?^^

Nicht bös sein .. aber käme eventuell deine Mutter infrage?

Und obwohl mir diese "Stell mal ne Kamera-Posts zuwider sind: Stell mal ne Kamera auf. :)


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 18:19
Warum ne Kamera?
Blechdosen oder irgendwas Lautes an jeden eingang oder Fenster stellen.

Wenn dann immernoch jemand reinkommt ohne wach zu werden müssen es Magier sein.


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 18:25
.. oder Aliens.


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 19:54
@Daemonarch
Klingt für mich eher nach Bettwanzen.
Vergleichst du hier:
http://www.bettwanzen24.net/bettwanzenstiche-erkennen.html (Archiv-Version vom 11.07.2016)


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 20:13
/dateien/124771,1467310433,stichIch hänge mal ein Bild an, von der letzten Stelle, bevor sie sich entzündet hat, sah sie genauso aus wie meine ca. 500 vorigen Spende-Einstiche nach ein paar Stunden.

Mit der automatischen Kamera hab ich gedanklich auch schon gespielt, mal sehen was china da so zu bieten hat, eine Art Infrarotcam die sich bei Bewegung einschaltet wäre super!

Meine Mutter ist 74 Jahre alt und kann nichtmal mehr auf's Klo gehen ohne das ich das merke, ich selbst bin 43 Jahre, und sicher kein weltfremder Spinner, auch wenn ich schon ein paar Jahre hier angemeldet bin.

(Oberhalb des Stiches sieht man die Narbe von den etlichen Spenden)


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 20:24
Sieht aus wie ein 08/15-Insektenstich...


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 20:34
@Daemonarch
Sieht aus, wie ein aufgekratzter Pickel.


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 20:50
Bei der Hitze nicht ungewöhnlich. Könnte aber auch nur ein Insektenstich sein.
Mal die Bettwäsche waschen und das Bett gründlich absaugen. Auch unterm Bett! Zimmer nach Insekten absuchen.


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 20:54
Vermutlich Insekten, deren Stiche dir nicht bekannt sind.

Für den Seelenfrieden kannst du dir aber eine Wildkamera aufstellen, das halte ich für eine gute Option.


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 21:32
@Daemonarch
Du hast Hausantilopen,herzlichen Glückwunsch...gib ihnen Namen,wenns zuviele werden steigst du auf Nummern um


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 21:37
Ich kann dich gut verstehen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, meine Leute nehmen mich nicht ernst und das stimmt mich traurig. Nimm deshalb deine Ängste ernst.
Auch wenn es keine Leute gibt die nachts kommen und dich spritzen, solltest du etwas gegen dein Problem unternehmen.
Ich denke eine Wildkamera (vom Aldi oder so) wäre das einzig sinnvolle. Und wenn´s nur darum geht zu beweisen dass nichts ist.


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 21:38
@Daemonarch
Pickel, Mückenstich --> Thread kann geschlossen werden.


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 21:47
@Daemonarch

Ja Aldi Süd hatte erst eine Wildkamera, die sollen super sein!

Ich denke auch eher an irgendwelches Krabbelviehzeug.
Sind das dann immer mehrere Stiche?
Und kommt das regelmäßig vor, oder mal Tage / Wochenlang nichts?


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 22:05
@Katniss....ich habe fast dat gleiche Model, jedoch von Edeka....sind gar nicht mal so schlecht...hat sogar in der ersten Nacht ne Sternschnuppe augenommen !


Mal ehrlich, warum sollte Nachts jemand bei dir einsteigen und dir wat in die Vene ballern? Und wenn du sowat schon länger vermutest, warum gehst du nicht nach so ner Nacht zum Doc und lässt dich untersuchen? Notfalls auch mit der Krankenkarte von nem Kollegen oder so? Solche Medis, wie du sie beschreibst, machen sich auch oft morgens unter anderem mit einem trockenen Mund bemerkbar....

Meiner Meinung nach, spielt dir dein Verstand einen Streich


melden

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 22:32
Ich glaube nicht das sich die Wildkamera aktiviert wenn ein Floh vorbeihüpft


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Injektionsstellen am morgen...

30.06.2016 um 22:46
ne, davon gehe ich auch nicht aus, da muss schon etwas mehr kommen


Anzeige

melden